Ich wollte meinen pokedex Vervollständigen In Der Rubin edition dann hatte ich 199pkmns
Und meine schwester sagt:Dir fehlt das seltene pokemon:Palim Palim Ich weiß Zwar wo mann es fangen kann aber ich habe dort noch kein einziges gefunden könnt ihr mir helfen?
Freue mich über jede hilfe xd
Und meine schwester sagt:Dir fehlt das seltene pokemon:Palim Palim Ich weiß Zwar wo mann es fangen kann aber ich habe dort noch kein einziges gefunden könnt ihr mir helfen?
Freue mich über jede hilfe xd
Dir fehlen noch 3 Pokemon !
1. Palimpalim
2. Jirachi
3. Deoxys
1. Palimpalim
2. Jirachi
3. Deoxys
Suchfunze gab es schon sooooooooooooooooooooo oft!
******~~~~++++gedult und glück******~~~~++++
******~~~~++++gedult und glück******~~~~++++
ähm.. du weisst ja am pyroberg.. und weisst du auch in welcher wiese?
ganz oben beim nebel, rechte wiese.. nur dort gibt es palim-palim..und wie gesagt : Geduld und Glück
ganz oben beim nebel, rechte wiese.. nur dort gibt es palim-palim..und wie gesagt : Geduld und Glück
palim palim ist am pyroberg aber gib dir nicht zu viel ich bin damals bestimmt 2h stunden rumgelaufen und es kam nicht. Aber vor einer woche war ich nur so mal da und wollte eigentlich aus spass mal gucken ob es denn jetzt glück habe und das erste pokemon was kam war palim palim ein glück hatte ich genügend pokebälle dabei :-)))
hä? wie ich das erste mal gesucht hab war es das 3te pokemon.. und war einfach zu fangen *gg*
ähm.. fällt dir ein süssa spitzname für mein schiggy ein? ^^ ich brauch einen
bitte
ähm.. fällt dir ein süssa spitzname für mein schiggy ein? ^^ ich brauch einen
bitte
weiß garnicht, warum immer alle denken Palimpalim sei
so selten, bei mir kam es innerhalb von 5 oder 7 Minuten 3mal.
@Xeo-Xeo
meine Schiggys heißen Flippy, Waterchan und Tony, aber
die Namen sind sicher nicht das, was du dir vorgestellt
hast.
wie wärs mit "Shiki", klingt fast wie Schiggy und ist japanisch (so nennt man in Japan die 4 Jahreszeiten).
Oder "Kawaii" (jap.=süß/niedlich)...
so selten, bei mir kam es innerhalb von 5 oder 7 Minuten 3mal.
@Xeo-Xeo
meine Schiggys heißen Flippy, Waterchan und Tony, aber
die Namen sind sicher nicht das, was du dir vorgestellt
hast.
wie wärs mit "Shiki", klingt fast wie Schiggy und ist japanisch (so nennt man in Japan die 4 Jahreszeiten).
Oder "Kawaii" (jap.=süß/niedlich)...
Ich habe mein Palim Palim ganz oben auf dem Pyroberg also ganz oben auf der linken Wiese gefangen es hat aber bei mir ca. 2 Stunden gedauert bis es kam.
:)
:)
(so leute es kann so nicht weitergen mein Bruder hat einfach so meinen Nick geklaut-.-'' Ich habe dieses dumme therda nicht eröffnet er hate nie 199 Pokes und wah >.< Ich brauch ein Neues PW nur so gesagt-.-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.