Naja,weil der alte Thread so voll war,mach ich halt nen neuen auf!
Joey sollen wir spielen geb mal deine Icq adresse ich hab nämlich ein par fragen zum spiel.
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen, könnte mir wohl wer per ICQ helfen? Meine NR.:264467305
Danke!
Danke!
Ich brauche erstma Hilfe, dann könn wir's ja ma versuchn, okay? Kannst dich ja ma melden!
Oh gott und mir will wieder keiner helfen? Nu sagt mir doch bitte mal, wo ich mich anmelden muss bzw. wo ich ein passwort herbekomme!
Danke!
Danke!
*grrrrrrrrr* ey, ich flipp gleich aus! ICH will mich duellieren, aber weiß net, wie ich mich anmelden kann! Komme ja ohne Passwort net in den Chat! Nu helft mir doch!
@Inuyasha-Fan:Der Link is im alten Thread.Den hat Mici geschrieben den Link
ach mensch, ich find es net! *heul* kann net wer den link hier ma reinstellen? bin einfach zu dumm....*schnüff*
Joey wir können spielen wenn du mir sagst wo ich deine Nummer eingeben muss
Ja eigentlich schon.
Aber geh mal auf www.chat4free.de dann auf chatteingang dann auf themenchat und auf anime 5 dann klick mal rechts auf meinen namen der lautet dragon collector und dann können wir uns besser unterhalten
Aber geh mal auf www.chat4free.de dann auf chatteingang dann auf themenchat und auf anime 5 dann klick mal rechts auf meinen namen der lautet dragon collector und dann können wir uns besser unterhalten
So.auf Use this Deck im Deckshop gehn,bestätigen,wo das Feld ist auf Game und dann auf Manual Connect und dann meine Ip eingeben und dann auf Connect.
Joey geh mal auf www.chat4free.de dann auf chatteingang dann auf themenchat und auf anime 5 dann klick mal rechts auf meinen namen der lautet Baron der Nacht und dann können wir uns besser unterhalten
Ja eigentlich schon aber unsere Vesionen sind andere darum bitte ich dich in den Link.
Joey wir können spielen ich habe auch deine Version du musst nur sagen wo ich deine IP Nummer eingeben soll
@Fisch:So.auf Use this Deck im Deckshop gehn,bestätigen,wo das Feld ist auf Game und dann auf Manual Connect und dann meine Ip eingeben und dann auf Connect.
In meiner Vesion schon!
Und sind bei euch Slifer,Ra und Obelisk.
Und sind bei euch Slifer,Ra und Obelisk.
@Fisch:Ich muss kurz weg.Bin gleich wieda da so inner Viertelstunde
Link WECHSEL! www.goetterkarte.ngw24.de dort geht jetzt nur NOCH! Wer sich duellieren will solls sagen!
kann mir jetzt mal wer helfen? hab das runtergeladen, weiß aber net wie ich ein passwort bekomme! brauche das doch, um mich einzuloggen! HILFEEE!
@InuYasha - Megafan
du brauchst kein Passwort. Du gibst einen Nicknamen ein und klickst auf DUEL!
du brauchst kein Passwort. Du gibst einen Nicknamen ein und klickst auf DUEL!
@Mici: bei mir geht des net, dann steht da imma, dass ich ein Feld freigelassen hab! :-(
wer will sich duellieren? meine ip:217.229.130.239
Bitte melden!
Bitte melden!
STeht alles auf www.goetterkarte.ngw24.de dann klickst du auf Yu-Gi-Oh! Duell und schon kriegst du alles erklärt.
kann mir jemand helfen?
Auf dieser seite wenn ich das yugioh game downloaden will bekomm ich einen virus (http://www.xerocreative.com/index.php?goto=yvd&sub=downloads)
und er läßt sich nicht entfernen
Auf dieser seite wenn ich das yugioh game downloaden will bekomm ich einen virus (http://www.xerocreative.com/index.php?goto=yvd&sub=downloads)
und er läßt sich nicht entfernen
ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau erinnern aber ich glaube er hieß: Backoor.Deves
und ich habe für meinen virechecker keine entfernungsdaten gefunden . Ich muss immer die verseute datei löschen. Was kann ich da nur tun?
und ich habe für meinen virechecker keine entfernungsdaten gefunden . Ich muss immer die verseute datei löschen. Was kann ich da nur tun?
Kann man YVD auch dann spielen wenn man es nicht runtergeladen hat?
PS:Fragt mich jetzt nicht ob ich schiss habe es runterzuladen denn ich bin jetzt in der Schule!
PS:Fragt mich jetzt nicht ob ich schiss habe es runterzuladen denn ich bin jetzt in der Schule!
ich habe jetzt mal gesurft und gemerkt das dieser backdoor.deves einer der unbekantesten viren ist. Wisst ihr nicht noch eine andere seite wo man yugioh yvd downloaden kann?
Warum gibt es nur noch die Version 8.3? Geht das damit auch?
nein ich musss es immer wieder löschen wegen den virus was soll ich nur tun?
Das tut einfach nicht!
Wenn ich das Programm öffne, erscheint son kästchen wo ich USERNAME und PASSWORD eingeben muss. Dann kann man Chat und Duel klicken und das tut nicht. Dann erscheint eine fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
Wenn ich das Programm öffne, erscheint son kästchen wo ich USERNAME und PASSWORD eingeben muss. Dann kann man Chat und Duel klicken und das tut nicht. Dann erscheint eine fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
du gibst nen Usernamen ein das Passwort fehlt lässt du frei und klickst auf DUEL!
Dann kommt da ne Fehlermeldung und ich kann nur OK drücken, wenn ich dann OK drücke ist das teil einfach weg.
welche version ist die neueste?
Ich glaube es ist die mit den Bildern(8.2 Final C)
Ich glaube es ist die mit den Bildern(8.2 Final C)
die kenn ich nicht die Version! Woher hast du die? Ich galube die katuelleste ist gleeich= 8.3 Installer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.