Ich habe schon bei Karen ein Rotes Herz!
Ich habe auch schon das Ehebett und habe schon von Karen den Wein bekommen.Kann mir jemand helfen:sie will nicht heiraten!
Ich habe auch schon das Ehebett und habe schon von Karen den Wein bekommen.Kann mir jemand helfen:sie will nicht heiraten!
du musst weiter spielen, irgendwann muss es von allein gehen, immerhinn hast du alle Bedingungen erfüllt.
die blaue feder gibts (angeblich) im supermarkt... die musst du kaufen und ihr geben...
nicht nur angeblich, die gibts dort, ab dem Zeitpunkt,
ab dem ein Mädchen ein orangenes Herz hat.
(wenn es soweit ist bekommt man eh einen Brief von Supermarkt geschickt, wo das drinnen steht)
ab dem ein Mädchen ein orangenes Herz hat.
(wenn es soweit ist bekommt man eh einen Brief von Supermarkt geschickt, wo das drinnen steht)
Die blaue Feder habe ich ja auch schon!
Als ich das spiel neu angefangen habe,habe ich Karen jeden Tag was geschenkt.Jetzt bin ich im 2 Jahr fast Winter!
Wann hast du geheiratet?
Weiß jemand,wie ich Karen am Sonntag sehen kann!
Als ich das spiel neu angefangen habe,habe ich Karen jeden Tag was geschenkt.Jetzt bin ich im 2 Jahr fast Winter!
Wann hast du geheiratet?
Weiß jemand,wie ich Karen am Sonntag sehen kann!
wen meinst du jetzt? (mich?)
ich hab Karen im 3.Jahr (Herbst glaub ich) geheiratet.
(erst so spät, weil ich davor bei Popuri ein rotes Herz hatte, später aber umdisponierte(?) )
Das mit'm Sonntag, hab ich auch schon mal gefragt,
mir hat keiner geantwortet...
ich weiss es noch immer nicht, muss ich zugeben.
(vieleicht am Abend am Strand?...)
ich hab Karen im 3.Jahr (Herbst glaub ich) geheiratet.
(erst so spät, weil ich davor bei Popuri ein rotes Herz hatte, später aber umdisponierte(?) )
Das mit'm Sonntag, hab ich auch schon mal gefragt,
mir hat keiner geantwortet...
ich weiss es noch immer nicht, muss ich zugeben.
(vieleicht am Abend am Strand?...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.