ey habt ihr schon mal einen film selber gemacht?
ich ja es ist eine verarschung von findet nemo
er heisst findet bimbo.wenn ihr einen habt würde ich mir den mal gerne angucken. wenn ihr meinen sehen wollte geht mal auf
www.greee.de.gs
es lohnt sich...!
ich ja es ist eine verarschung von findet nemo
er heisst findet bimbo.wenn ihr einen habt würde ich mir den mal gerne angucken. wenn ihr meinen sehen wollte geht mal auf
www.greee.de.gs
es lohnt sich...!
Kann man nicht runterladen ;)
Da kommt "Externe Files können nicht verlinkt werden" oder sl ähnlich war es...
Da kommt "Externe Files können nicht verlinkt werden" oder sl ähnlich war es...
ja da runter steht ja auch das der link nicht funktioniert! ihr müsst dem Produzent & HP Gestallter eine e-mail schicken und danach fragen. die e-mail adresse steht unter kontakte und dann auf Produzent & HP Gestallter!
*grins* wieder sowas wo man sich erst einschleimen muss...
Zum Thema:
Unser Filmklub(bestehend aus 4 offiziellen und 2 nicht offiziellen Mitgliedern) hat schon einige Filme produziert, davon wurden 2 aufgeführt und einer hat uns einen Preis eingebracht: Einen 1-tägigen Ausflug in den Europapark.
Im Moment ist gerade ein neues Werk in der Mache...
Zum Thema:
Unser Filmklub(bestehend aus 4 offiziellen und 2 nicht offiziellen Mitgliedern) hat schon einige Filme produziert, davon wurden 2 aufgeführt und einer hat uns einen Preis eingebracht: Einen 1-tägigen Ausflug in den Europapark.
Im Moment ist gerade ein neues Werk in der Mache...
@ c-rabbit! is ja cool wo müsste man das denn hinschicken das man ein preis bekommen würde ooder wo müsste man mitmachen?kann ich den film mal sehen? bitte
mfg
mfg
Mal, schaun mein Freund hat ihn aufm Computer, aber der ist grad in Italien(der Freund net der Computer).
Wenn der wiederkommt kann ich ihn ja mal fragen.
Wir hatten unseren Film bei der Volksbank eingereicht. Dort gab es einen Wettbewerb mit den Kategorien Bild, Film und ich glaub nochwal was... ist aber auch net so wichtig.
Der Wettbewerb findet jedes Jahr so um Ostern statt...
Wenn der wiederkommt kann ich ihn ja mal fragen.
Wir hatten unseren Film bei der Volksbank eingereicht. Dort gab es einen Wettbewerb mit den Kategorien Bild, Film und ich glaub nochwal was... ist aber auch net so wichtig.
Der Wettbewerb findet jedes Jahr so um Ostern statt...
danke für die info! freu mich schon auf den film wenn er wieder da is dann sag bescheid dann gib ich dir meine e-mail addy und dann schickt der mir den okay? willste findet Bimbo auch mal sehen?ich kann ihn dir zu schicken.is aber bestimmt net so geil wie euer! mfg
Yep.
Er heisst "Plastic of steel", da hab ich mit meinem freund ne echt coole stuntshow (auf eine andere art als ihr denkt ;-) ) gedreht.
wer ihn sieht, weis warum er "Plastic of steel" heisst.
ich hab momentan probleme mit FTP. aber sobald es geht wird er unter www.chilloutsoftware.at.tf zu finden sein. Also bitte auf dem laufenden bleiben, probiert auch meine selbstgeschriebenen spiele.
PS: 100% lachkrampf garantie. ich hab nach dem film über nix mehr lachen können weil ich alles dafür hergegeben hab :-) *lol*
Er heisst "Plastic of steel", da hab ich mit meinem freund ne echt coole stuntshow (auf eine andere art als ihr denkt ;-) ) gedreht.
wer ihn sieht, weis warum er "Plastic of steel" heisst.
ich hab momentan probleme mit FTP. aber sobald es geht wird er unter www.chilloutsoftware.at.tf zu finden sein. Also bitte auf dem laufenden bleiben, probiert auch meine selbstgeschriebenen spiele.
PS: 100% lachkrampf garantie. ich hab nach dem film über nix mehr lachen können weil ich alles dafür hergegeben hab :-) *lol*
In meiner Klasse sind auch welche die Jackass ähnliche Sachen machen (Pisse trinken , etc. ) .
Sag denen mal Bescheid die sollen versuchen das Video im Internet zu veröffentlichen .
Sag denen mal Bescheid die sollen versuchen das Video im Internet zu veröffentlichen .
Mein Gott Jackass ist doch nun wirklich der allergrösste SCH----eibenkleister den's gibt!
Und dann sowas auch noch nachmachen! Pfui!
Und dann sowas auch noch nachmachen! Pfui!
Ich find es auch widerlich , aber ich kann mich trotzdem über deren Doofheit kaputtlachen .
Traurig.
Verdummung im TV. Nicht das unser eigenesTV durch Richtershows, talkshows und sonst was kaputt gemacht wird. Die Amis schicken uns ihren größten Dreck ja auch noch rüber :(.
Verdummung im TV. Nicht das unser eigenesTV durch Richtershows, talkshows und sonst was kaputt gemacht wird. Die Amis schicken uns ihren größten Dreck ja auch noch rüber :(.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.