Ich benötige wieder mal hilfe. ich soll in die burg des herrschers der riklinge (Bloodmoon) gehen. undzwar befindet sich eine geheime höhle hinter der burg. jetzt kommt das problem: ich war in der höhle und habe alle Totbringenden grahls umgebracht und dann hab ich so ein loch gefunden wo ich hineingehen kann. wenn ich aber rein gehen will steht: Der herrscher dieser burg hat dir nicht erlaubt seine burg zu betret! wie komme ich dann in die burg um mit dem "könug" zu reden?? danke im voraus ahfls
Um mit dem "könug" zu reden, musst du dir den Riekling ganz am Anfang mitnehmen. Zusammen mit ihm kannst du dann durch das Loch steigen.
Oh, das war nicht so gut.
Jetzt kannst du ihn entweder wieder ercheaten oder dir ein Plug-In machen.
Jetzt kannst du ihn entweder wieder ercheaten oder dir ein Plug-In machen.
Den Cheat weiß ich leider nicht.
Ich könnte dir aber ein Plug-In machen.
Ich könnte dir aber ein Plug-In machen.
ja bitte kannst du mir auch erklären wie ich sowas benutze? ich bin sehr unwissend was das betrifft
Ok,
hast du Tribunal?
Und hast du beide Brüder umgebracht? Es waren zwei Rieklinge mit Namen.
hast du Tribunal?
Und hast du beide Brüder umgebracht? Es waren zwei Rieklinge mit Namen.
Ok, ich werd mich mal ranmachen. Schreib derweil mal deine eMail-Adresse hier rein. Ich schreib dir dann, wenn's abgeschickt ist.
ahfls@gmx.at
könntest du mir noch eine anleitung mitschicken wie ich das benutzen muss?
könntest du mir noch eine anleitung mitschicken wie ich das benutzen muss?
Ja, ich erklär die mal wie's geht. Du musst die Datei, die ich dir schicke in den Ordner C:/Programme/Morrowind/Data Files kopieren. (Vielleicht heißt das bei dir nicht C:/Programme..., sonder anders. Kommt halt darauf an, wo du das SPiel hininstalliert hast.) Danach startest du Morrowind, wobei ja dieser Launcher kommt, bei dem du zwischen Start, Zusatzdateien, Optionen und noch mehr Sachen wählen kannst. Drück da auf Zusatzdateien. Dann ist da ein Eintrag mit dem Namen der Datei, die ich dir geschickt habe. Mach einen Haken davor.
Jetzt starte das Spiel. In der Höhle, in der du ganz am Anfang bist, steht jetzt wieder Krish, der Riekling. Und der andere Riekling ist weiter weg. Er heißt Dulk und steht in dem Thronsaal. Rede mit beiden und einer wird dir folgen.
Jetzt starte das Spiel. In der Höhle, in der du ganz am Anfang bist, steht jetzt wieder Krish, der Riekling. Und der andere Riekling ist weiter weg. Er heißt Dulk und steht in dem Thronsaal. Rede mit beiden und einer wird dir folgen.
pushman wollte mal fragen ob du mir auch ein plug in machen kannst wo die händler caldera und so so min. das 4 fache an kohle haben...? mein cs stürzt immer ab sonst hätte ich es schon mal versucht...
Jo, mach ich doch gerne. Immer, wenn es ums CS geht, bin ich sowieso dabei. :-)
Welche Händler da?
Welche Händler da?
der wie heisst der mit den 5000 goldstücken der skamp.... mach dem mal so 50000 oder so... und vielleicht dem höndler in balmora der gegenüber der magiergilde sein haus hat mit treppe direkt davor... zwischen schmied und pfandleiher... namen weiss ich gerade nicht... das wäre suuuuper....
Der Skamp heißt "Kriecher".Und dann gibts noch so ein Typ(schmied oder händler)der Caius Clankler.
Ach so. Ich weiß jetzt nicht genau, welche AddOns du hast. Also mache ich es erstmal ohne AddOns.
Ok, ist abgeschickt.
Clagius Clanler und Kriecher müssten jetzt jeweils 50.000 Draken besitzen.
Es kann aber sein, dass du erst einmal schlafen musst, bevor die das Geld wirklich haben.
Clagius Clanler und Kriecher müssten jetzt jeweils 50.000 Draken besitzen.
Es kann aber sein, dass du erst einmal schlafen musst, bevor die das Geld wirklich haben.
noch ne frage: startet das programm dann wieder normal wenn ich das plug in "istalliert" habe oder muss ich da jetzt immer so nen hacken machen UND kann ich es nacher wieder löschen?
Also: Wenn du einen neuen Spielstand anfängst, kannst du den Haken wieder wegmachen.
Spielst du aber mit dem alten, lässt du den Haken. Den brauchst du auch nicht immer wieder zu machen. Der bleibt da, bist du ihn deaktivierst.
Spielst du aber mit dem alten, lässt du den Haken. Den brauchst du auch nicht immer wieder zu machen. Der bleibt da, bist du ihn deaktivierst.
und wenn ich mir den rickling her cheate muss ich dann seinen namen und seine rasse eingeben (wenn rasse ja dann wo?) oder reicht sein name?
ach ja noch was. pushman du hast nen spam am computer weil gmx hat deine email unter spamverdacht drinnen
naja der comp gehört meinen bruder und der will das plug in nicht könntest du mir irgentwie nen cheat besorgen?
Was? Aha.
Ich hab keinen wirklichen Plan was das bedeutet. Was soll ich machen?
Ich hab keinen wirklichen Plan was das bedeutet. Was soll ich machen?
naja ich glaub den bekommt man mit norton anti virus weg hab aber auch keine ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.