Kann mir bitte jemand einen Tipp zum letzten Missionslevel(5) der GLA geben? Nachdem ich meine Basis unten links auf der Karte (mit den eroberten chinesischen Streitkräften) aufgebaut und die benachbarte Basis der USA (mit den POW's) eingenommen habe, komme ich nicht mehr weiter. Ich versuche immer wieder meine Basis weiter aufzubauen, bzw. zu verteidigen, aber der Gegner zerstört mir ständig meine Gebäude, bzw. meine Abwehr mit den 3 Particle-Canons bzw. greift ständig mit Paladin-Tanks und Konsorten an..!?
-Zerstöre nur die Kommandozentrale des USA- Stützpunktes.Wirf dann eine Säurebombe in das Lager, um alle Bulldozer und die Gefangenen zu töten. Dann schließt die orangene GLA sich dir an.
-Baue viele Chinesische Bulldozer und Arbeitsbots(bei deutscher Version heißen die so).Baue viele Verteidigungsanlagen und falls dir das Geld ausgeht, oben links auf der Karte sind 5 Bohrtürme und ca. 10 verschiedene Panzer von China. Baue dann so viele Superwaffen wie du kannst und zerstöre erst damit die Kommandozentraler(2).Sie werden nicht neu gebaut, wenn du die Bulldozer der USA beschäfftigst(Flugfelder zerstören etc. ).So hab ich das auf schwer geschafft!
-Baue viele Chinesische Bulldozer und Arbeitsbots(bei deutscher Version heißen die so).Baue viele Verteidigungsanlagen und falls dir das Geld ausgeht, oben links auf der Karte sind 5 Bohrtürme und ca. 10 verschiedene Panzer von China. Baue dann so viele Superwaffen wie du kannst und zerstöre erst damit die Kommandozentraler(2).Sie werden nicht neu gebaut, wenn du die Bulldozer der USA beschäfftigst(Flugfelder zerstören etc. ).So hab ich das auf schwer geschafft!
Vielen Dank für die Tipps! Ich bin ja auch nicht gerade ein Anfänger, deshalb habe ich auch gleich versucht die Missionen auf schwer zu schaffen. Aber an dieser Mission habe ich mir bislang die Zähne ausgebissen... Werde so rasch wie möglich versuchen Deinen Lösungsvorschlag umzusetzen! :)
Übrigens: Gibt es irgend ein Mittel um die Particle-Canons rasch auszuschalten? Die würden ja sonst bestimmt rasch die 5 eroberten Bohrtürme zerstören..!?
Ich hatte schon fast gewonnen, als ich die Türme eroberte, deshalb weiß ich nicht, ob die Particle-Canons auf sie schießen, aber die schießen immer auf den Waffenhändler, die Kasernen und die Propagandazentrale.
Ach, noch was:
Mit Blckbot solltest du am rechten Kartenrand entlanglaufen. Kurz vor der USA-Basis ist die erste Particle-Canon, ungeschützt, nur um sie einnehmen zu können!
Viel Spaß beim Siegen!
Ach, noch was:
Mit Blckbot solltest du am rechten Kartenrand entlanglaufen. Kurz vor der USA-Basis ist die erste Particle-Canon, ungeschützt, nur um sie einnehmen zu können!
Viel Spaß beim Siegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.