Also ich bin zu meiner Freundinn Laura gegangen und die hat auf der blauen Edition neu angefangen um Mew zu holen und da hat sie neu angefangen und garnichts gemacht aber gespeichert und dann hat sie Pokemon Stadium gespielt und die blaue edition dabei drinngehabt und da kann mann auf die Boxen gucken von dem Spiel was mann drin hat da hat sie geguckt und da stand das in Box 1 20 von 20 Pokemon in der Box da schaute sie nach und da waren 20 Pokemon namens 999999999999999 Atacken waren ??????????? und sah aus als wenn mann bei Pokemon Stadium Delegator einsetzt hattet ihr das auch mal?
P.S:Das ist keine Lüge ich habe es selber gesehn mit eigenen Augen!
P.S:Das ist keine Lüge ich habe es selber gesehn mit eigenen Augen!
...und dann hat sie Pokemon Stadium gespielt und die blaue edition dabei drinngehabt...
Wo drin?
Wo drin?
aber wir haben doch 78 Besucher?
verweigern die etwa alle das gespräch?
verweigern die etwa alle das gespräch?
die finden es warscheinlich zu langweilig
weil kein gescheiter Treat da is!...
weil kein gescheiter Treat da is!...
Es kam so ganz plötzlich vorher hatte sie öfters Editionen neu angefangen und da war das nicht
nun.....hatte sie die auch in Pokemon Stadium als sie neu anfing und nichts machte?
@all
1. ist das hier kein Chat, nur mal dazu
2. Müssen sich 78 Besucher in einem Forum aufhalten? Es gibt doch noch Yugioh, Internet, usw. *kopfschüttel*
3. Zum Thema: kp
@Annika
Das mit:
ich lüge nicht, ich habs selber gesehen, wurde schon oft behauptet, ob es nun am Ende eine Lüge war oder nicht, also das ist ja wohl dann ein extrem schlechtes Argument ;-)
1. ist das hier kein Chat, nur mal dazu
2. Müssen sich 78 Besucher in einem Forum aufhalten? Es gibt doch noch Yugioh, Internet, usw. *kopfschüttel*
3. Zum Thema: kp
@Annika
Das mit:
ich lüge nicht, ich habs selber gesehen, wurde schon oft behauptet, ob es nun am Ende eine Lüge war oder nicht, also das ist ja wohl dann ein extrem schlechtes Argument ;-)
Nein sie hatte kein missingno gefangen nur einmal aber das war lange her und Kikiro nein hatte sie nicht
wir glauben dir ja.
@Great Dragon:
ich habe nice behauptet sie seien alle Hier in diesem Forum!
@Great Dragon:
ich habe nice behauptet sie seien alle Hier in diesem Forum!
ich sagte ja schon, da sie nichts gemacht hatte als sie neu anfing und speicherte UND die Edition dann in den N64 steckte muss es wegen dem passiert sein.
GRRRRRRRRR sie hat die Edition nicht in den N64 gesteckt sondern in den Controller
KAPIERT?
KAPIERT?
Hatte ich auch schon, Pokemon Stadium hat halt ein paar Bugs ... Bei mir war es früher so, dass wenn ich Pokemons die mir bei Missongno. begegnet sind und die ich gefangen habe in Prof. Eichs Labor angesehen hatte, dass sie plötzlich auf Level 100 waren, ihre Werte aber behalten haben ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.