Magier (* Morrowind)

Magier (* Morrowind)

Hi@all

Also ich hab mich jez entschlossen doch mal MW zu zocken und will das als Magier machen allerdings ist das echt komisch
1. Hat man zu wenig Mana man muss andauernd Schlafen
2. Ist man voll schwach?!
3. Hab ich keine Ahnung was als Fähigkeiten bei nem Magier sinnvoll sind ^^

Ich hoffe ihr könnt mia helfen bye
Ich kann dir wenig helfen, da ich selbst keinen Magier habe. Außerdem glaube ich nicht das es hier im Forum viele Magier gibt. Magier sind aber von Grund auf etwas schwächer denke ich. Ich würde dir Raten, das spiel als Krieger zu meistern.
Ja, du musst halt erstmal trainieren. Das dauert schon ein wenig.
Was meinst du mit Fähigkeiten? Die Attribute? Da würde ich mich auf Verzauberung, Mystik, Wiederherstellung, Veränderung, Illusion und Sonstiges konzentrieren.
Mist, du warst noch ganz knapp schneller! :-)
Ps: Wenn du wirklich Magier sein willst rate ich dir die Fertigkeiten Zerstörung und auch Veränderung und Mystik. Nimm immer genügend Tränke zur Manawiederherstellung mit. Wenn du darauf achtest viel Mana zu haben kommt das aber auf Kosten der Lebensenergie. ( Ich rate immer noch Krieger zu sein).

@ Pushman, ich bin dir zuvorgekommen!
Viva la Graupe!
Mist! Ich war mit der zweiten Nachricht zu langsam.

Für meine mühe will ich aber Befördert werden. :-)
Ist es nicht langweillig nur Krieger zu sein?

Außerdem hab ich bisher no keine manatränke gefunden
Wie wäre es mit selbermachen?
Also ich bin eigentlich 'ne Mischung aus allem: Dieb, Magier, Krieger.
Ich klau mir Stendarrs Hammer, werf meinem Gegner einen "Last-Zauber" über und brat ihm dann mit dem Hammer eins über. :-)

PS: Ja, wir werden mal sehen. Erstmal verhandeln wir deine Strafe, da du schneller warst, als ich. ;-)
In den Magiergilden gibt es solche Truhen da sind immer 10 Arkane Tränke drin. Kannst du dir einfach rausnehmen. Wird nach ner Weile nachgefüllt.
Wer trainiertbei einem Alchemie hoch? Und vor allem wo?

Schon mal Danke
hmmm magier ...

also am anfang isses wohl klar das du noch net einen gegner mit einem zauber umlegst aber nach der zeit ändert sich das

ich rate dir sowas wie ne mischung aus zauberer und schwertkämpfer für den anfang

wenn du genug draken hast trainierst du deine zauber hoch bei den npc's

wenn das geld dann richtig am fliesen ist suchst du dir exquisite rinde und amulette und verzauberst die so wie du willst
also mit den wichtigsten zaubern (zb recall)

dann fressen die zauber auch kein mana (jedenfalls von dir) mehr

und ringe wie 100 % feuer schaden sind auch net schlecht

also nur gedult das kommt alles noch
Wenn du einen Magier haben willst, wäre es gut, wenn du am Anfang ersteinmal auch eine Waffe hast, sonst kommst du nicht weit(eigene erfahrung!)...
Dann sammelst du Geld (wenn du Glück hast kannst du nachdem du Ralen Hlaalus tod aufgeklärt hast im Ratshaus immer zu 1000 Draken kassieren, wie ich) und dan kannst du dir ja Ausbildungen, Zauber und selbsterstellte Zauber kaufen.

Ich finde Verzauberung wichtig. Schleichen ist auch nicht schlecht, auch wenn das eher zu einem Dieb gehört (was ich eigentlich doch immer noch am besten finde!)

Deine Magie füllt sich doch beim Rasten immer wieder auf! Aber du kannst sie ja mal auf 1000 oder so cheaten, dann wird sie (fast) nie alle!

Hope I could help you!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.