naja...ich finds irgendwie nicht gut.
Obwohl das Video is ganz lustig.
Obwohl das Video is ganz lustig.
ich finds geil....besonders das video....besonder wie sie D von Popstars verarscht haben fand ich geil
Ich weiß nicht wirklich was ich von solchen Sachen halten soll.Einerseits find ichs witzig,dass der Typ sich über diese ganzen Star Search und Popstars und wie sie alle heißen lustig macht.Andererseits find ich den Text en' bisschen billig und einfallslos.
HI nane ich find des ehrluch gesagt echt a weng schwachsin da is ja dein maja hi ....lied noch besser^^!mfg
oohh sakia! Hast du des Lied jemals ganz gesehen? Neiiiiiiiiinnnnnnn!Also! *war jetzt net bös gemeint* aber ich finds geil! Erstell doch auch mal einen thread! Was hältst du davon?
Nane;-)
hdgggggggggdl
Nane;-)
hdgggggggggdl
HI nane!Ich habe bereits 2 threads reingeschriebn bei dies und das und bei film und musik!also !KLar hab ich de slied schon gehört aber es muss doch nicht jeder so nen geschmack haben wie du deswegen ist das doch hier da damit man diskutiert (wäre egentlich genau das richtige für die anika^^)eben dass jeder seine meinung reinschriebt da gibts eben auch negative also !BIst du jetzt nur sauer weil des heute net geklappt hat odda was?Find ich dann echt scheiße!sorry leute dass ich des jetzt hier reinschrieib ,weil des ja gar net zum thema beiträgt abba trotzdem !mfg
ich finde das einfach nur sinnlos. geneau so ein müll wie der andere coole typ eamon, der auch denkt: "fuck it", fäkalwörter und schon ist's gut. ich halte echt nichts von diesem song. wenigstens die satiren in seinem clip sind teilweise gut gelungen, obwohl er sich dann auch selber kritisieren müsste.
Das Lied ist lustig.Besonders die Szene mit dem Lehrer(der sieht aus wie mein Mathe Lehrer xD)
Der Typ und das Lied sind der letzte Müll!
Erstens ist die Melodie vom Refrain nichts neues und der Typ macht voll einen auf Eminem und außerdem ist es jetzt ja sooooooooooo "in" das Wort Fuck in einem Songtitel zu benutzen. Wirklich armseelig...
Erstens ist die Melodie vom Refrain nichts neues und der Typ macht voll einen auf Eminem und außerdem ist es jetzt ja sooooooooooo "in" das Wort Fuck in einem Songtitel zu benutzen. Wirklich armseelig...
Naja, den Song finde ich nicht sooooooo gut, das Video mit den ganzen Verarschen gefällt mir aber. XD
aber das unfaire ist das bei spasstischen hiphoppern die fuck shit und hoor wörter net weggemacht werden nd bei metallica und korn sind die weg das is so scheisse
Das leigt womöglcih daran,dass man das Lied bei den Hip Hoppern nicht mehr erkennen würde weil nur Schimpfwörter vorkommen.Ich finds auch langsam armselig.Dass die solche Wörter brauchen nur damit jemand die Musik auch hört.
Ich muss sagen mir gehen diese ganzen "Fuck You" Lieder voll auf die Nerven...
@Me Myself and I
Dito
Des nervt einfach nur noch tierisch, fällt denen nix gescheiteres als "Fuck" ein? Zeugt net grad von Kreativität...
Dito
Des nervt einfach nur noch tierisch, fällt denen nix gescheiteres als "Fuck" ein? Zeugt net grad von Kreativität...
zu "fuck it"
Das Lied ist ja offenbar seiner Ex-Freundin gewidmet, und diese hat schon geantwortet mit einem Lied das sich sehr ähnlich anhört, nur mit anderen Text.
Interessant wäre jetzt ob das wirklich Tatsachen sind oder nur ein PR-Gag...
"Fuck" im Allgemeinen gehört meiner Meinung nach mindestens in den Amerikanischen "Duden" aber eigentlich auch in den deutschen...
Speziell in Amerikanischen Filmen ist "Fuck" doch eh das am häufigsten ausgesprochene Wort.. (dicht gefolgt von "Nigger"..)
Das Lied ist ja offenbar seiner Ex-Freundin gewidmet, und diese hat schon geantwortet mit einem Lied das sich sehr ähnlich anhört, nur mit anderen Text.
Interessant wäre jetzt ob das wirklich Tatsachen sind oder nur ein PR-Gag...
"Fuck" im Allgemeinen gehört meiner Meinung nach mindestens in den Amerikanischen "Duden" aber eigentlich auch in den deutschen...
Speziell in Amerikanischen Filmen ist "Fuck" doch eh das am häufigsten ausgesprochene Wort.. (dicht gefolgt von "Nigger"..)
Ich find fuck you all voll hammer geil...besonders witzig find ich es wenn sie in der klasse sind....*gg*
@usher
geht mir genauso...ich kann sogar gar nimmer damit aufhörne des zu singen;-)
geht mir genauso...ich kann sogar gar nimmer damit aufhörne des zu singen;-)
ist doch wieder so'n halb deutscher, halb türke oder ähnliches. das ist jetzt keine rassistische bemerkung, sonder eher klischéedenken, was hier definitiv wieder zutrifft. auf jeden fall kann er (fließende)deutsch...
ich find fuck you all ganz witzig...ich muss augenblicklich grinsen, wenn ich das Lied höre!^^
Die anderen 3 Fuck u lieder find ich sch*
Die anderen 3 Fuck u lieder find ich sch*
der blöde Eamon verdient sich blöde an diesem lied. nachdem er es zuerst rausbrachte kammen die anderen versionen er verdient dran Geld wenn andere das Lied Covern und den selben inhalt benutzen!
bitte, "fuck you all" hat nichts mit eamon zu tun. eamon bekommt da kein cent! außerdem gibt's das lied "fuck you all", wenn man verschiedensten quellen glauben schenken darf, schon länger, wurde aber erst jetzt veröffentlicht.
ich find das lied cool...hab dann immer ewg nen ohrwurm, wenn ichs gehört habe^^
Ich weiss nicht ob ihrs wisst,aber der korki wurde von dem Typen von Band Ohne Namen gecastet. Das Vid is Müll,das Lied auch. Man wird schon garnicht mehr überrascht.Schalt das TV ein,schon sieht man ein HipHopichbinzwarTürkelebinDeutschlandaberrappeenglischschwein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.