Da der andere Thread langsam zu voll wird und dementsprechend sich auch die Ladezeiten mehr und mehr vergrößern, habe ich mal einen neuen eröffnet. So, vorweg noch einmal die Regeln:
1.) Wenn man innerhalb von einem Tag keine Frage stellt, obgleich man die letzte richtige Antwort gegeben hat und somit mit einer Frage dran ist, kann der was fragen, der als erster schreibt.
2.)Wenn jemand eine Frage z.B. am 24.2.2004, egal zu welcher Uhrzeit, schreibt, kann, insofern dann keine Antwort gekommen ist, am 28.2.2004 vom Urheber der nicht beantworteten Frage eine neue gestellt werden, wobei wieder Regel 1 in Kraft tritt.
Und da ich ja eh mit Fragen dran war, hier die Frage: Wie heißt der Erz-Kanoniker in Vivec?
1.) Wenn man innerhalb von einem Tag keine Frage stellt, obgleich man die letzte richtige Antwort gegeben hat und somit mit einer Frage dran ist, kann der was fragen, der als erster schreibt.
2.)Wenn jemand eine Frage z.B. am 24.2.2004, egal zu welcher Uhrzeit, schreibt, kann, insofern dann keine Antwort gekommen ist, am 28.2.2004 vom Urheber der nicht beantworteten Frage eine neue gestellt werden, wobei wieder Regel 1 in Kraft tritt.
Und da ich ja eh mit Fragen dran war, hier die Frage: Wie heißt der Erz-Kanoniker in Vivec?
thorin saryon ! (oda so)
PS war im urlaub sonst hätt ich einen neuen aufgemacht .thx @[P] .
PS war im urlaub sonst hätt ich einen neuen aufgemacht .thx @[P] .
Wieviel ist der Bitterpokal (Bittercup) wert ?
kleiner tip : player->additem ********
kleiner tip : player->additem ********
Also die Antwort zu Pushmans Frage heißt: Tholer Saryoni!
Mrx Frage ist die Antwort: 100 000 Draken.
Mrx Frage ist die Antwort: 100 000 Draken.
Kleiner Tipp:Schaut mal in Bücher.
Noch kleinerer Tipp:In dem Buch kommt Sotha Sil vor.und das Buch hat was mit dem zu tun das vom Himmel kommt und man es als Schlechtes Wetter bezeichnet.
Noch kleinerer Tipp:In dem Buch kommt Sotha Sil vor.und das Buch hat was mit dem zu tun das vom Himmel kommt und man es als Schlechtes Wetter bezeichnet.
Er sagt: 'Und was habt Ihr ihnen im Gegenzug versprochen?'. Er ist ein Nord-Junge und spricht mit Sotha Sil, nachdem er halb tot aus einer Höhle kam.
Ok.
Wer sagt etwas über nackte Liche und Werhaie aus?
(In der Antwort dürfen 2 Fehler im Namen sein)
Wer sagt etwas über nackte Liche und Werhaie aus?
(In der Antwort dürfen 2 Fehler im Namen sein)
Jo, sogar fehlerfrei. Also wahrscheinlich nachgeguckt. :-)
Egal, die nächste Frage!
Egal, die nächste Frage!
Grom Hellscream von Warcraft.^_^
Ne,Spaß beiseite.Grom ,Grom,....mmmmh
Ne,Spaß beiseite.Grom ,Grom,....mmmmh
Nein.
Wenn heute die Frage niemand beantwortet, soll ich morgen dann ne neue stellen?
Wenn heute die Frage niemand beantwortet, soll ich morgen dann ne neue stellen?
Mir begegntete mal ein NPC der Hieß Grom (ohne Nachname) war glaub ich ein Khjitt. aber es heißt ja WAS ist grom.
@ Second: falsch.
Lösung: Ich fasse zusammen was Sotah Sil in dem Buch 2920 Sonnenaufgang gesagt hat: "Grom ist Dreughkotze".
Frage: In der Garnision der Falkenfalter-Legion (in Ebenherz) gibt es einen Mann der auch in einem Buch vorkommt, wie heißt der Mann und das Buch?
Lösung: Ich fasse zusammen was Sotah Sil in dem Buch 2920 Sonnenaufgang gesagt hat: "Grom ist Dreughkotze".
Frage: In der Garnision der Falkenfalter-Legion (in Ebenherz) gibt es einen Mann der auch in einem Buch vorkommt, wie heißt der Mann und das Buch?
Appelles Matius?
Und wie soll man auf das Buch kommen?
Und wie soll man auf das Buch kommen?
Du musst doch wissen in welchem Buch du was von ihm gelessen hast.
Außerdem ist es falsch oder auf jeden Fall nicht den den ich meine.
Außerdem ist es falsch oder auf jeden Fall nicht den den ich meine.
Ich wusste ja nur, dass es ihn gibt. Ich hab nie von ihm gelesen. Ich kenne die Menschen eigentlich eher vom Reden. Aber wenn das sowieso falsch ist.
Ist der Hezog nicht in den Hallen des goßen Rates?
Ich meine da wo Frald drin ist.
Ich meine da wo Frald drin ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
.