Kennt die jemand?
Ich finds total lustig vorallem Lorelai!!
Dean und Jazz sehen ganz scön knuddelig aus oder?
Wie findet ihr Luck?(für Rechtschreibung und Fehler haftet der Computer!!!)
Ich finds total lustig vorallem Lorelai!!
Dean und Jazz sehen ganz scön knuddelig aus oder?
Wie findet ihr Luck?(für Rechtschreibung und Fehler haftet der Computer!!!)
Und ob. Die Serie ist richtig klasse und vorallem witztig.
Ich kann mir die Serie schlecht ohne Luke vorstellen.
Der ist auf einer skala von 1 bis 10 midestens eine 12 :)
Ich hoffe das VOX auch noch die 4te Staffel einkauft da schon am Montag die 2te endet und somit Dienstag die 3te anfängt.
Ich kann mir die Serie schlecht ohne Luke vorstellen.
Der ist auf einer skala von 1 bis 10 midestens eine 12 :)
Ich hoffe das VOX auch noch die 4te Staffel einkauft da schon am Montag die 2te endet und somit Dienstag die 3te anfängt.
Vox bringt sowieso gute Sachen. Wie z.b. 'die nanny'
Gilmore Girls ist echt lustig, die Dialoge zwischen Lorelei und Rory sind das beste
Gilmore Girls ist echt lustig, die Dialoge zwischen Lorelei und Rory sind das beste
also ich kenne des nur von meiner freundin udn wenn ich die zeit habe schau ich auch mal rein, richtig auskennen tu ich mich aber nicht
ich finde die echt geil aber
Jess is very very hot
Also ich ich rory wäre...
Jess is very very hot
Also ich ich rory wäre...
ohhhh. Aus und vorbei. Ab heute werden die 3 staffeln wiederholt. Hoffentlich kommt dannach die 4te. Das wäre dann evtl. frühstens mitte Oktober.
ich find die sendung so geil kannte so was aber schon früher nämlich aus meinem eigenem leben also zwar nicht das mit dean oder jess oder luke aber ich hab auch so ein tolles verhalten mit meiner mutter und ich bin auch kaffee abhänging (zum glück geb ich´s zu )
Kennt ihr eine Seite,wo man viele Videos davon runterladen kann?
Ich habe erst vier von gilmoregirls.de aber das ist mir zu wenig!
Achja,
ich mag sehr die Gilmore Girls!;-)
Ich habe erst vier von gilmoregirls.de aber das ist mir zu wenig!
Achja,
ich mag sehr die Gilmore Girls!;-)
die serie ist echt klasse.
ich und meine freundinnen sind gerade dabeio ein rollenspiel aufzubauen.
Im moment sind nur Rory, Lorelai, Lane,dean und Tristan belegt, also meldet euch wenn ihr Lust habt unter:
http://63003.rapidforum.com/
wenn ihr fragen habt stellt sie mir einfach.
meine mailaddy:schnullibuli@freenet.de
wäre echt super wenn sich jemand melden würde!
ich und meine freundinnen sind gerade dabeio ein rollenspiel aufzubauen.
Im moment sind nur Rory, Lorelai, Lane,dean und Tristan belegt, also meldet euch wenn ihr Lust habt unter:
http://63003.rapidforum.com/
wenn ihr fragen habt stellt sie mir einfach.
meine mailaddy:schnullibuli@freenet.de
wäre echt super wenn sich jemand melden würde!
gimore girls sind geil =)))!
nur schade das mit jess und rory =(! ich find jess besser els dean! dean is mir zu brav :p
aber sonst lieb ich die serie^^
nur schade das mit jess und rory =(! ich find jess besser els dean! dean is mir zu brav :p
aber sonst lieb ich die serie^^
Mein beste Freundin nennt mich nur noch Rory,weil sie findet ich sehe wie sie aus und benehme mich so
Ich liebe die Gilmore Girls...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn es die Folgen nicht mehr gibt...Ich hoffe, dass VOX die 5. Staffel auch noch kauft und wir Fans dann weiter gucken können...
Lorelai Gilmore und Rory Gilmore forever...
P.S: Schade, dass Rory nicht mehr mit Dean zusammen ist...Ich finde Dean nämlich total süß...:-)
Einen ganz lieben Gruß an alle Gilmore Girls Fans...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn es die Folgen nicht mehr gibt...Ich hoffe, dass VOX die 5. Staffel auch noch kauft und wir Fans dann weiter gucken können...
Lorelai Gilmore und Rory Gilmore forever...
P.S: Schade, dass Rory nicht mehr mit Dean zusammen ist...Ich finde Dean nämlich total süß...:-)
Einen ganz lieben Gruß an alle Gilmore Girls Fans...
boah freu die neuen folgen.........ENDLICH! aba ich fidne Jess viel süßer..kommt er nochma wieder? Paris is ja auch wieder da....dann kann er doch auch wieder kommen.bitte bitte bitte
Ich nenne meine Freundin (little girl) nur noch Rory^^
weil sie genau die Sachen tut, die auch Rory Gilmore anstellt. Sie ist in der Schule genau wie sie und auch sonst. Sie sieht genau so aus wie sie und redet auch noch wie Rory!
Ich finde Lorelai total witzig und eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass man Lorelai nur eingestellt hat, weil sie so schnell reden kann!^^
weil sie genau die Sachen tut, die auch Rory Gilmore anstellt. Sie ist in der Schule genau wie sie und auch sonst. Sie sieht genau so aus wie sie und redet auch noch wie Rory!
Ich finde Lorelai total witzig und eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass man Lorelai nur eingestellt hat, weil sie so schnell reden kann!^^
Die kleine Asiatin, mit der Rory immer rumhängt ist im wirklich leben 27 gewesen, als sie die Rolle gespielt hat. Verrückt, was? :)
Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass Alexis Bledel(rory) Kaffee hasst und stattdessen immer Cola trinkt!
Im wirklichen Leben ist sie auch mit Jess zusammen^^
Im wirklichen Leben ist sie auch mit Jess zusammen^^
hey,ich liebe die gilmore girls!ich freu mich immer total auf die folgen und ich bin mittlerweile auch kaffeesüchtig geworden...hihi...also,ich fand ja tristan immer am süßesten...der ist sooo heiß....und jetzt wo er weg ist*schnief*...muss dean meine augen und seele beglücken*lol*wie findet ihr rorys neue frisi?(ich hab meine haare ja auch geschnitten,aber noch vor der 4. staffel)
Jess heißt glaub ich Milo Ventimiglio, oder so ähnlich
Wer ist nochmal gleich tristan?
Wer ist nochmal gleich tristan?
milo ist 28 jahre alt,luke sogar 46 oder so! und paris glaub ich so um die 25 und lorelei 36
Jetzt weiß ich wieder wer tristan ist!
Oh ja, der ist heiß *schwärm*
Oh ja, der ist heiß *schwärm*
öhhhm ich gucke des erst seit der 3 staffel...also noch n bissi später...also, wer ist tristan? kann mir jmd ma n link mit nem bild von dem hinposten? wäre nett.danke
Dass Rory auf der Chilton war weißt du ja,oder?
Tristan war nämlich ihr Mitschüler,oder wie man das nennen soll.Jedenfalls war er scharf auf sie,sie hatte aber ihren Dean,also hat Tristan alles unternommen um die Beiden auseinander zubringen.Er hat Rory dauernd schikaniert(ich habs nicht so mit rechtschreibung,hoffe aber das Wort ist für alle verständlich)und Prügeleien mit Dean angefangen.Dann hat ihn sein Vater auf eine andere Schule gebracht und Ende.
Hab kein Bild,aber villeicht kann dir da jemand anders helfen.
Jess ist wieder da und er liebt Rory^^
Tristan war nämlich ihr Mitschüler,oder wie man das nennen soll.Jedenfalls war er scharf auf sie,sie hatte aber ihren Dean,also hat Tristan alles unternommen um die Beiden auseinander zubringen.Er hat Rory dauernd schikaniert(ich habs nicht so mit rechtschreibung,hoffe aber das Wort ist für alle verständlich)und Prügeleien mit Dean angefangen.Dann hat ihn sein Vater auf eine andere Schule gebracht und Ende.
Hab kein Bild,aber villeicht kann dir da jemand anders helfen.
Jess ist wieder da und er liebt Rory^^
ahh der........der blonde da.der der bei der romeo udn juliaaufführung den romeo spielen solte, nicht wahr?
JESS IS BACK!
ahhhhh er ist wieder da *freu*
hoffentlich wird wieder was aus ihnen....hopez hopez hopez hopez....
ahhhhh er ist wieder da *freu*
hoffentlich wird wieder was aus ihnen....hopez hopez hopez hopez....
ohh ja udn wie *Ggg*
ahhhh ich hab mich so gefreut, hoffe endlich das Luce udn Lorelai sich näher kommen... ich denek in der staffel kommt es so weit.hopez
ahhhh ich hab mich so gefreut, hoffe endlich das Luce udn Lorelai sich näher kommen... ich denek in der staffel kommt es so weit.hopez
löl jaja dann eben LUCE!
löl warum glaub mir einfach? wann hab ich dir nicht geglaubt?
löl warum glaub mir einfach? wann hab ich dir nicht geglaubt?
Nenn wie den Kerl einfach gleich Lucy,der Name steht im irgendwie
*g*
*g*
löl ich hab ja wieder mit c geschrieben *dummbinz* sry
löl is mri gar nit aufgefallen
nee nee mit Luke bin ich einverstanden *ggg*
weißt du zufällig ob sie sich schon ma geküsst haben, oder es werden?
löl is mri gar nit aufgefallen
nee nee mit Luke bin ich einverstanden *ggg*
weißt du zufällig ob sie sich schon ma geküsst haben, oder es werden?
Also geküsst haben sie sich,soweit ich weiß nie,aber ich hoffe sehr,dass das passiert,aber Lorelai hat ja mal geträumt,sie sei von ihm schwanger^^
hihi.isch finds ehrlich gesagt gut das er stress mti nicole hat...ich mag sie nicht.sie steht Luke und Lorelai nur im Weg.....aba der neue freund von Lorelai(vergessen habz wie der heißt...ich kanns mir einfach nit merken) is cool
Ich hasse Nicole
Ich hab auch Max gehasst (obwohl der gar nicht schlecht war^^)
Er heißt Jason und derpasst besser zu Lorelai als alle die vorher da waren, der hat nen coolen Humor und ist ganz auf Lorelais Wellenlänge, aber Luke ist trotzdem besser^^
Ich hab auch Max gehasst (obwohl der gar nicht schlecht war^^)
Er heißt Jason und derpasst besser zu Lorelai als alle die vorher da waren, der hat nen coolen Humor und ist ganz auf Lorelais Wellenlänge, aber Luke ist trotzdem besser^^
Jason..stimmt.....joa Luke is goil...hihi...finde auch das er gut aussieht....n bissi zu alt aba cool...
ich finde die Roary ist und bleibt die beste.
Überhaupt in der 4 Staffel sieht sie super aus.
Überhaupt in der 4 Staffel sieht sie super aus.
nein! was hat Rory gemacht?
warum hat sie nein gesagt?
*dasallesnichtfass*
warum hat sie nein gesagt?
*dasallesnichtfass*
Interessante Folge Heute:
Lorelai und Luke haben sich geküsst; war ja lange überfällig. :)
Dean und Rory haben es getan. hehe weg mit Jess her mit Dean. Er passt besser zu Ihr.
Lorelai und Luke haben sich geküsst; war ja lange überfällig. :)
Dean und Rory haben es getan. hehe weg mit Jess her mit Dean. Er passt besser zu Ihr.
NEIN!JESS! lol
aber egal.....ich hoffe soooooooooooooooooooooooooooo sehr das Lorelai und Luke zusammenbleiben un das dann nicht irgendwie kommt: "Wir haben nicht wirklich zusammengepasst" oder so.dann fang ich an zu flennen! die sidn sooooein goiles paar... und ich fand des so cool...wie die sich gestrittenhaben, wie die sich geküsst haben! einfach....uiuiuiuiuiuiuiui...
Und zu Dean urn Rory...hmm... ich denke mal die kommen wieder richtig zusammen udn das dean sich von seiner Frau trennt....obwohl...irgendwie denke ich auch das er doch dann wieder zu Lilian(ka wie die heißt, hab jett geraten) zurück geht........hmm.udn ein gaaaaanz neuer in Rorys leben tritt!
aber egal.....ich hoffe soooooooooooooooooooooooooooo sehr das Lorelai und Luke zusammenbleiben un das dann nicht irgendwie kommt: "Wir haben nicht wirklich zusammengepasst" oder so.dann fang ich an zu flennen! die sidn sooooein goiles paar... und ich fand des so cool...wie die sich gestrittenhaben, wie die sich geküsst haben! einfach....uiuiuiuiuiuiuiui...
Und zu Dean urn Rory...hmm... ich denke mal die kommen wieder richtig zusammen udn das dean sich von seiner Frau trennt....obwohl...irgendwie denke ich auch das er doch dann wieder zu Lilian(ka wie die heißt, hab jett geraten) zurück geht........hmm.udn ein gaaaaanz neuer in Rorys leben tritt!
ich möcht mal wissen, wo es diese lalalala lieder gibt!
Außerdem find ich schade, dass Rory mit Dean in der Kiste war, hoffentlich nutzt er das nicht weiter aus, dass er lindsey hat und denn rory als geliebte nebenher...
Und Lorelai und Luke, des wurd aber ma zeit, ich mag sie voll gerne...und ihn auch, hoffentlich hält das lange!
Und ich will diese verdammte 5 staffel sehen, weil ich die erste staffel nicht mehr sehen kann....! Immer wiederholungen sind so ätzend
Außerdem find ich schade, dass Rory mit Dean in der Kiste war, hoffentlich nutzt er das nicht weiter aus, dass er lindsey hat und denn rory als geliebte nebenher...
Und Lorelai und Luke, des wurd aber ma zeit, ich mag sie voll gerne...und ihn auch, hoffentlich hält das lange!
Und ich will diese verdammte 5 staffel sehen, weil ich die erste staffel nicht mehr sehen kann....! Immer wiederholungen sind so ätzend
hmmm..ich glaub dean bleibt bei rory udn ich hoffe Luke und Loralai bleiben immer zusammen! es kann natürlich probleme geben.....aber bitte KEINE TRENNUNG!ich mein die stehen doch schon seit beginn erster Folge aufeinander
Gilmore Girs ist total cool.Ich find aber schlecht das die erste Staffel jetzt wieder zum 3 mal im Fernsehen läuft
Dann hoffen wir mal das nach den Wiederholungen die 4te Staffel kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.