Bester DVD Brenner zur Zeit? (Hard- und Software)

Bester DVD Brenner zur Zeit? (Hard- und Software)

Welcher ist momentan der beste???
Zum besten kann ich nix sagen, musst halt mal bei chip.de oder pcwelt nachschaun!

Empfehlen tue ich dir aber schonmal den LG GSA-4120B
der erscheint Ende Juni brennt DVD+-R/RW/Ram.
Die DVD+ werden mit 12facher, DVD- mit 8facher Speed getoastet und DVD-Ram 3fach desweiteren unterstützt er die Double Layer Disks mit Kapazität von 8,5GB.

Ich denke mal das der wie seine Vorgänger auch unter den Top 10 der Brenner landen wird.
Auch eine Empfehlung wäre der Plextor-712-A welcher CD's mit 48 fach toastet und dies angeblich in sehr guter Qualität.DVD+R mit 12-fach,DVD-R 8-fach,DVD+RW mit 4-fach,DVD-RW mit 4 fach Geschwindigkeit.Zudem hat er premium features.Du bringst auf einen 700 MB Rohling zum Beipsiel knapp 1 Gigabyte an Daten.leider hat dieser Brenner keine Dual-Layer Unterstützung.

Wenn du mehr über die besten Brenner wissen willst geh zu den Jungs www.brennmeister.com die sind sackstark in Sachen Wissen was das Brennen betrifft.
Bei http://www.schiwi.de/shop.html gibt es gute.... sind aber nicht die Besten.
1>Hardware
2>CD/DVD
3>DVD-Brenner
Ja schau unbedingt mal bei Brennmeister rein!
Die haben wirklich Ahnung.
Ich würde nur noch einen kaufen der auch Double Layer (DV9) brennen kann. Die Geschwindigkeit des Brennvorganges ist Nebensache, als Privatanwender hat man ja eh genug Zeit,da ist es egal wenn der Brennvorgang vieleicht 10 Minuten länger dauert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.