hey leute,
ich hätte da mal gern eine frage ich hab mein haus jetzt umbauen lassen aber nun habe ich keine möbel ( nur die, die voher auch da waren) wo bekomme ich nun die möbel her?
muss ich dann nochmal mein haus umbauen lassen damit ich möbel drin habe
und nochmal ne frage wie funkt es mit den tele shop
kommt es einfach so im fernseher
könnte mir das mal jemand biitttttteeeeee erklären
danke im vorraus liebe grüße leony
ich hätte da mal gern eine frage ich hab mein haus jetzt umbauen lassen aber nun habe ich keine möbel ( nur die, die voher auch da waren) wo bekomme ich nun die möbel her?
muss ich dann nochmal mein haus umbauen lassen damit ich möbel drin habe
und nochmal ne frage wie funkt es mit den tele shop
kommt es einfach so im fernseher
könnte mir das mal jemand biitttttteeeeee erklären
danke im vorraus liebe grüße leony
du musst am Samsatg den Fernseher aufdrehen und mit dem Steuerpfeil nach links, dann kommst du zum tele-shopping.
alles was du noch fürs Haus brauchst (ausser Bad)
bekommst du im tele-shopping. (Küche,Uttensielien,
Schrank,Mixer,Herd,Kochtopf,Nudelholtz,Ehebett,...)
alles was du noch fürs Haus brauchst (ausser Bad)
bekommst du im tele-shopping. (Küche,Uttensielien,
Schrank,Mixer,Herd,Kochtopf,Nudelholtz,Ehebett,...)
ja das mkit dem telefonieren habe ich rausbekommen aber noch mal ne blöde frage mein mädchen hat schon so ein leicht rotes herz kann das wirklich dunkelrot werden ?
kann man das ehebett auch in teleshoping kaufen
muss man das haus 2 mal umbauen lassen ?
liebe grüße leony
kann man das ehebett auch in teleshoping kaufen
muss man das haus 2 mal umbauen lassen ?
liebe grüße leony
ähm LEoNy also das herz kann wirklich dunkelrot werden und das ehebett kann man sogar nur im tele shop kaufen und ja das haus muss 2 mal aufgerüstet werden sonst passt das bett nich rein
Hi,
ich habe auch mal eine Frage.
Wie bekomme ich eine 2. Etage?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im vorraus
ich habe auch mal eine Frage.
Wie bekomme ich eine 2. Etage?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im vorraus
so wie ich es grad habe kann man keine zweite etage haben man kann das haus nur zwei mal umbauen aber vielleicht irre ich mich ja auch, ich war beim gotz oder wie er auch heißt und da steht nix mehr vom hausumbau
@arrow vielen dank für die antwort
@arrow vielen dank für die antwort
nein, die gibt es nicht... vll im berghaus oder so... aber auf der farm nicht...
ist die registrierung hier kostenlos?
ist die registrierung hier kostenlos?
ich weiß, das gehört nicht hierher... aber bringt mir das noch irgendwelche vorteile?
wenn du registriert bist, erscheint so ein kleines id-karten-symbol neben deinem nick. damit kann auch keiner mehr deine einträge mit denen von irgendwelchen spammern verwechseln, die deinen nick nutzen.
mfg ennox
mfg ennox
@ sannx
Daher das du viel postest, bringt es dir Vorteile z.B. das dein Name dann Passwort-Geschützt ist und keiner deinen Namen ,missbrauchen´ kann. Wenn du registriert bist, kannst du deine Beiträge editieren und wenn du sinnlose Threads siehst kannst du, wenn du willst die Moderatoren alarmieren, damit der Thread geschlossen wird.
Daher das du viel postest, bringt es dir Vorteile z.B. das dein Name dann Passwort-Geschützt ist und keiner deinen Namen ,missbrauchen´ kann. Wenn du registriert bist, kannst du deine Beiträge editieren und wenn du sinnlose Threads siehst kannst du, wenn du willst die Moderatoren alarmieren, damit der Thread geschlossen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.