hallöchen allerseits!ich brauch dringend mal eure hilfe,vor allem von den leuten,die sich bereits registriert haben.also ich hab mir www.gmx.net eine eigene e-mail adresse gemacht!die wollte ich zum registrieren benutzen.ich bin dann auf ,,registrieren/profil" gegangen hab meinen nickname und die e-mail adresse da eingegeben und bin danach auf ,,kennwort zusenden"gegangen,damit ich ein passwort hab,zum registrieren.da stand dann nachher,,die kennwort zusendung wurde in auftrag gegeben.bitte überprüfen sie ihr postfach" ich hab mich dann bei www.gmx.net eingelogt und hab im posteingang nachgeschaut,da war aber keine mail drinnen!hab ich da irgentwas falsch gemacht oder wie???und funktioniert das mit dem registrieren überhaupt??hab da überhaupt keine ahnung von!BITTE BITTE,könnt ihr mir da helfen!
Rinoa

Rinoa
Das Kennwort zusenden lassen brauchst du dir nur, wenn du es vergessen hast. Denn nur dafür brauchst du deine E-Mail-Adresse!
Du bekommst bei der Registrierung kein Kennwort zugewiesen, sondern suchst dir selbst eins aus. Und du bekommst dann logischerweise auch keine E-Mail von Mogelpower.
Du bekommst bei der Registrierung kein Kennwort zugewiesen, sondern suchst dir selbst eins aus. Und du bekommst dann logischerweise auch keine E-Mail von Mogelpower.
ah verstehe,also geb ich einfach alles so ein,wie ich es haben möchte ja?
hm,funktioniert nicht...da steht,wenn ich alles ausgefüllt hab:sie haben sich bereits registriert!
das stimmt aber nicht,man könnte sich doch sonst mein profil ansehen!was kann ich denn da machen?
das stimmt aber nicht,man könnte sich doch sonst mein profil ansehen!was kann ich denn da machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.