gattlingpanzer gegen den luftwaffengeneral (* Command & Conquer)

gattlingpanzer gegen den luftwaffengeneral (* Command & Conquer)

was soll man als luftwaffengeneral gegen 10-15 anrückende gattlingpanzer oder vierlingsgeschütze machen?auroras treffen fahrende panzer nicht und sind außerdem im vergleich zum gattlingpanzer sehr teuer,tarnkappenbomber bringen gar nix und king raptors kommen gar nicht hin!!!!!humvees mit raketensoldaten drin sind auch sehr teuer und bringen auch nicht sehr viel!was kann ich dann also tun?
Humvees mit RPG´s bringen sehr wohl viel, man muß nur mit ihnen richtig umgehen können. Da sehen sogar Emperors alt aus. Damit bekommst du jedes Fahrzeug klein.
Gerd das stimmt nicht !

ein Humvees gegen nen Horchposten alle vol besetzt mit Rpg`s na wer sieht denn da alt aus ?
Nach deiner Meinung scheint ja vieles nicht zu stimmen was andere schreiben oder?

Hier geht es um Gattlingpanzer oder Vierlingsgeschütze. Heist also hier geht es nicht um den Inf-General!
Jeder Gegner erfordert eine andere Taktik.
Klappe Gerd !

Damit bekommst du JEDES Fahrzeug klein.

damit verstehe ich JEDES fahrzeig das heisst alle im ganzen spiel
Naja, ein Fahrzeug, aber nicht 15 Panzer. Außerdem sterben die Einheiten im zerstörten Humvee.5RPG's=
1750$+450$ oder so für den Humvee.Ich glaub, das ist mehr als 2mal 800$ für 2 Gatlingpanzer!
Ein Luftwaffengeneral mit seinen KingRaptors gegen Gatlingpanzer oder Humves? Müssen aber sehr viele sein.
@ Gamer 4 fun

Tja leider bist du mit deiner Bemerkung (Inf) hier aber im falschen Film.
Bei den anderen China-Generälen passen nämlich nur 4 bzw. 2 Einheiten in einen Horchposten. Dazu kommt noch das ein Humvee sehr viel wendiger und schneller ist.
@gamer 4 fun: gaaaaaaaaaanz ruhig!
da gerd hat nämlich recht!mit 5 raketeninfanteristen+einem humvee mit mg und tow-rakete kriegst du jedes fahrzeug klein!ein horchposten kann nämlich selber nicht schießen im gegensatz zum humvee!
Moonwalker

TROTZDEM BESIEGT DER HORCHPOSTEN DEN HUMVEE !
@ Moonwalker

Nun lass ihm doch seinen Willen. Wozu streiten wir wissen es doch besser oder?
ja,ok der horchposten besiegt den humvee, der ranger besiegt den gattlingpanzer, der crusader schlägt den overlord, der kampfjeep besiegt den paladin...ok gamer, du hast recht!
Und nicht zu vergessen: Auroras können im Anflug abgeschossen werden...
@colonel 0' neill:
rofl!
Und auch noch ein Grund, warum ein HUMVEE praktisch immer gegen einen Horschposten gewinnt: Die Raketen-Trooper im HUMVEE feuern etwas früher. Gepaart mit der Beweglichkeit können sie so auch einen Infanterie-Horschposten schnell vernichten.

@ kein-benzu: ?
@colonel o'neil:1tens das, 2tens kann man den humvee mit ner hellfire drohne ausstatten(ist zwar nicht sehr stark aber immerhin...)oder ner reparaturdrohne, dann schießen die rpg's im horchposten zuerst auf die drohne...
Es ist nicht unbedingt gesagt, dass die Leutchen in dem Horschposten auf die Drohnen feuern. Da die Drohne um das Mutterfahrzeug kreist bzw. dem HUMVEE hinterher fliegt, wenn er sich bewegt, ist der Horschposten meist schon zerstört, bevor die Drohne in Reichweite der feindlichen Insassen kommt.
aber ich hab gestern gegen die gba verloren, weil er seine ganze basis mit vierlingsgeschützen und raketenbuggies zugestellt hat!nicht einmal mein moab bomber ist durchgekommen!der bombenteppich kann auch immer nur 1-2 bomben werfen!was hätte ich tun sollen?meine humvees sind von seinen buggies und vierlingsgeschützen vernichtet worden!
HUMVEEs, Tomahawks, Comanches, Tarnkappenbomber, Auroras, A-10, Spectre... Das volle Programm. ;-)
genau!ja genau und den bombenteppich...und fang von vorne an!nicht die hintersten ziele angreifen!außerdem darf er gar nicht so weit kommen, du must ihn mit humvees gleich am anfang unter druck setzten!
bau einfach ganz viele cyborgs dann schafste die
Jo genau MajorKönig das würd ich auch machen
Kaum, wenn in den Humvees ein Sniper mit drin ist.
wer ist der Moonwalker.?
willst du meinen nick faken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.