Wie fädet ihr es, wenn Square Soft mal ein SPiel entwickelt, dass die Geschichte von Braska Auron und jekkt beschreibt. Das wärs doch oda?
Nein lieber nicht ich fand das X-2 reicht obwohl das auch schon etwas überflüssig gewesen ist
Nein! 10-2 reicht doch schon aus, ein 10-0 brauchen wir da nicht mehr! Oder wollt ihr, dass sich alles nur noch um die FF10/10-2-Chars dreht?
Isch nüsch!
Isch nüsch!
also ich fand ff10-2 auch überflüssig. sie hätten nur das specialending von 10-2 (also wo tidus und yuna zusammentreffen) in ff10 einbauen sollen, und ich hätte mir ff10-2 nicht gekauft.
ich fand es nicht überflüssig...
genau so wenig finde ich ein ff-0 nicht überflüssig...
sondern sogar sehr gut^^
genau so wenig finde ich ein ff-0 nicht überflüssig...
sondern sogar sehr gut^^
Ich finde 2 Teile reichen völlig, sie sollten sich lieber wieder mit neuen Projekten beschäftigen.
Vielleich wäre es aber mal interessant, eine Fan Fiction über dieses Thema zu schreiben...
Vielleich wäre es aber mal interessant, eine Fan Fiction über dieses Thema zu schreiben...
oder sie könnten mal einen kino-film über ff10 (oder ff8)bringen, wie bei ff7. (ff7-film kommt ja angeblich im sommer in japan raus)
Wo schon das Thema angesprochen wird, ich hoffe sehr, dass der Film nach Deutschland kommt! (kann meinetwegen auch nur auf DVD sein, aber ich will ihn mal sehen)
Ich habe mir immer gewünscht, ein FF9-Anime würde kommen...wäre ja auch realisierbar, mit so ´ner schnieken bunten Welt und ´nem hammageilen Soundtrack...*hach* *von FF9 schwärm*
Ich habe mir immer gewünscht, ein FF9-Anime würde kommen...wäre ja auch realisierbar, mit so ´ner schnieken bunten Welt und ´nem hammageilen Soundtrack...*hach* *von FF9 schwärm*
naja, wenn die charaktere dann mal größer werden bei ff9....
von der geschichte her gefällt mir aber immernoch ff8 am besten. außer am anfang, cd 1,2 is einwenig langweilig....
von der geschichte her gefällt mir aber immernoch ff8 am besten. außer am anfang, cd 1,2 is einwenig langweilig....
ich bevorzuge die 10er reihe(also 10 und 10-2)
wobei 10 doch ein bisschen besser ist als 10-2
wobei 10 doch ein bisschen besser ist als 10-2
ja, 10 ist auch cool. so mit der geschichte. ich bewundere immer, wie die so gute geschichten erfinden können!
ich denk mal 100% und dann musst du noch das andere specialending gesehen haben. das beim strand von besaid
Ich find die Idee gut. Dann hätte man wenigstens wieder Aeons. Aber die sollten dann sachen wie das Spärobrett und aurüstungssachen aus FFX einfach nur übernehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.