Hallo,
kann mir jemmand mit Operation Wintersturm bei Generals weiterhelfen.
Ich versuche schon zum 100mal diese Mission auf schwer zu erledigen.
Habe das Problem mit den Rohstoffen und mit dem Aufbau einer Basis.. Ich werde immer überrant, habe auch schon versucht direkt in die Stadt vorzudringen nützt auch nichts. Ich kann einfach nichts aufbauen ohne genügend money. Mit der lotus habe ich den Oilturm eingenommen aber der wird doch gleich zerstöhrt.
Danke ;-)
kann mir jemmand mit Operation Wintersturm bei Generals weiterhelfen.
Ich versuche schon zum 100mal diese Mission auf schwer zu erledigen.
Habe das Problem mit den Rohstoffen und mit dem Aufbau einer Basis.. Ich werde immer überrant, habe auch schon versucht direkt in die Stadt vorzudringen nützt auch nichts. Ich kann einfach nichts aufbauen ohne genügend money. Mit der lotus habe ich den Oilturm eingenommen aber der wird doch gleich zerstöhrt.
Danke ;-)
Hab ich auch schwer geschafft. Irgendwann hab ich 8 Infernalgeschütze und 2 Nukleargesch. gebaut, sie ein Dauerfeuer von den Klippen auf die Stadt schießen lassen und davor bin ich mit einem Standart-Soldat in den Norden galaufen, um den SCUD-Sturm zu orten und irgendwann zu zerstören. Wegen dem Oilturm: nimm ihn ein und lass ihn zerstören! Bau lieber Hacker und lass sie in Dreiergruppen weit von einander entfernt hacken, anstatt Einheiten für die Haltung des Oilturms zu opfern, da die von den SCUD-Werfern eh in Stücke geschossen werden.
Bitte!
Bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.