glurak in colosseum (Pokémon)

glurak in colosseum (Pokémon)

glurak in colosseum

mich würde mal interessieren wie denn die pokemon in colosseum so aussehen ob die immernoch so eckig und kantig sind wie in Stadium hat vielleicht einer sogar schonmal glurak der sah ja in stadium nicht so wirklich wie das Glurak aus hat Glurak sich den in colosseum verändert oder sieht er immmer noch so unecht aus
Sie sehen scheiße aus.
Es gibt leider kein Glurak....
ich würde es auch sehr gerne sehen...
die grafik in pokemoncolosseum ist klasse!
durch meine pokemon saphir edition habe ich mit meinem glurak gekämpft!und falls jemand sich fragt,wie man ein glurak auf diese edition bekommt,dann lautet die antwort:ein gameshark!
@eurepokemonhilfe

aber sag mal wenn du denn glurak jetzt auf colosseum gesehen hat wie sieht es denn aus genauso wie in pokemon stadium oder sieht es doch besser aus. Weil von den screenshorts der anderen pokemon die ich bisher gesehen habe sehen einige pokemon doch stark wie auf dem n64 aus z.B waaty oder morlord täuschen die pics oder sehen die wirklich so aus

Ps.: ihr wisst doch wie glurak in pokemon stadium ausgesehen hat der kopf war sehr hässlich und sah nicht aus wie das original aber ist es denn in colosseum auch so ?
Psiana hat auch einen sehr eckigen Schwanz.
Ich finde es ist eine gute Grafik. Nintendo hätte aber die Mittel um sie zu verbessern. Es ist etwas besser als Stadium 2, aber auch nicht weltbewegnd.
SIE HÄTTEN SIE VIEL BESSER MACHEN KÖNNEN! ! ! ! !
naja aber psiana konnte man wenigstens noch so ziehmlich gut erkennen der einzigste wo ich sagen werde der schlecht getroffen ist ist glurak deshalb würd ich halt gerne wissen wie er in colosseum aussieht aber wahrscheinlich werde ich das bald selbst erfahren da ich mir es sowieso holen werde
Ich finde die Schatten nicht so gut, aber die Grafik ist trotzdem VIEL besser als in Stadium 2. Aber ihr habt Recht, Nintendo KÖNNTE es VIIIIIEL besser machen (von der Grafik her, sowohl von den Modi. Ist irgendwie einbischen "wenig" finde ich)...
@Meteor Dragon
Ich habe ein Glurak in Pokemon Coloseum!
Schaut voll geil aus!
Probier mal Fliegen mit Glurak aus. Sieht Sch*** aus (Grafikfehler, und was für einer)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.