warcraft welches volk? (PC: Strategie und Wirtschaft)

warcraft welches volk? (PC: Strategie und Wirtschaft)

welches volk nemmt ihr am öfftesten?
ich will dir ja nich den spaß nehmen, aber es macht wenig sinn, ein thema zu eröffnen, welches man mit nur einem wort beantworten kann. du solltest deine fragen ein wenig erweitern z.b. indem du fragst

"welches ist euer lieblingsvolk? warum? was reizt euch so sehr daran? mein lieblingsvolk ist "irgendwas" aus dem und dem grund. könnt ihr mir da zustimmen? wie ist eure meinung?"

verstehst du? irgendwie sowas musst du in deine themen schon mit einbringen, ansonsten würde ich das hier schlicht und weg einfach nur als spam mit kartoffelsalat ansehen O_o
ok warum ist es euer lieblings volk und welche einheit von dem volk is eure lieblings einheit?
mein liebling volk sind die untoten mit denen kann ich schnell ne große armee zusammenstellen und da ist auch meine lieblings einheit drin die Frost-Wyrms :)
Die Untoten sind zwar billig aber es hat einen Nachteil sie sind schwach. Deswegen sind bei mir die Orks wegen den Minotauren.
?
Untote und schwach?
Die Frost Wyrms sind gut. Und außerdem:
Tauren sind zwar gut verbrauchen aba mehr Nahrung.
NACHTELFEN und Orks.
Die untoten sind voll der Müll.
die coolste Einheit sind die Grunzer, weil man mit denen einen sehr efektiven rush machen kann.
die nachtelfen.sie können den krassensten schaden anrichten
und die menschen wegen ihrem paladin....
Alle noobs finden Nachtelfen toll und sagen Untote sind Müll....
Nein ehrlich spiel mal TFT gegen mich Untote, ich mach Gruftbestien + Obsidians...
Da nützen keine Grunzer was und NE Chims nehm ich Destroyer...
die menschen,weil die von allem etwas haben und wegen den helden
@Frafel 01
Komm erstmal soweit um Obsidians zu bauen ;)

Grunzer rush? Hm, das machen alle Anfänger irgendwie, aber lass dir gesagt sein, es gibt genügend Strategien es abzuwehren.

Mein Lieblingsvolk sind Nachtelfen - schon immer :)
Ich würd jetzt nicht sagen ein anderes Volk wär schlecht, denn wenn man sowas sagt, kann man es nur nicht gescheit spielen.

Von: freaklorenz
"Die Untoten sind zwar billig aber es hat einen Nachteil sie sind schwach."

o_O schonmal im BattleNet gute Untotenspieler gesehen? (Anscheinend nicht)
Mein lieblingsvolk sind auch die Nachtelfen, die haben zwar überwiegend viele fernkämpfer, aber die nahkämpfer (bergriesen) hauen dafür umso mehr rein!

Die untoten sind das genaue gegenteil von schwach, allerdings halten sie nicht alzu viel aus, weil sie nicht viel lebenspunkte und keine alzu hohe rüstung haben...
Ich wollte natürlich nichts gegen Nachtelfenspieler sagen. Wenn sie gut spielen können hab ich ja nichts gg sie.

@goku:
Guck dir mal die Abominations (monströsitäten) an!
Ähm,ich spiel die Untoten nicht weil sie das beste Volk sind.Die sind die stärksten!
Aber gerade deswegen find ich sie blöd.
Klar kann einen Grunzer rush gut abweren.
Aber das ist mir eigentlich egal.(Bis jetzt hats schon ein paar erwischt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.