C and C Alarm...2 (* Command & Conquer)

C and C Alarm...2 (* Command & Conquer)

helft mir bitte ich bin ein totaler einsteiger und ein looser, ich schaffe es nicht auf dewr Karte "May Day" einen normalen Computergegner zu schlagen, könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben?
wenn du gegen sowjets spielst musst du unbedingt LA stellungen bauen !und andere luftabwehr natürlich auch!
dies solltest du tuen da sowjets auf normal mit kirovs kommen diese sind extrem gefährlich.als anfänger solltest du die franzosen nehmen da diese über eine extrem starke verteidigungskannone die Grand Cannon verfügen!diese hat eine gute reichweite und deine basis sollte mt 3 von ihr gut zurechtkommen da auch ihre schusskraft gut ist.sammel zuerst einheiten für einen großen angriff(am besten mit prismapanzern)und konzentriere alles auf einen angriff.lass dabei nie die basisverteidigung im stich!flugzeuge solltest du auch haben da du damit gut gebäude zerstören kannst und schwere feinde ausschalten kannst ohne lange warten zu müssen.fang gleich am anfang an viele resourcensammler zu bauen so dass du nie pleite gehst und immer einheiten bauen kannst .ich hoffe das hat dir geholfen.
Wichtig bei der alliierten Verteidigung sind die Mirage-Panzer. Der Computer erkennt diese nicht, wenn sie rumstehen und greift sie deshalb nicht an. Sie haben eine extrem durchschlagsstarke Kanone, besonders gegen Infanterie. Mit 4-6 Mirage-Panzern kannst Du den Gegner schon ziemlich gut aufhalten; man kann damit auch weitgehend auf kostenintensive Abwehranlagen verzichten. Die Panzer stellst Du einfach in einer Gruppe an den Anfahrtsrouten des Gegners auf.
Wenn Du die Möglichkeit hast, eine Marine zu bauen, dann konzentriere Dich zu Beginn auf den Bau von Delphinen, falls der Gegner auch Schiffe einsetzt. Delphine sind billig, schnell produziert und in grossen Gruppen nicht aufzuhalten. Mit den Delphinen zerstörst Du die gegnerische Werft und alles, was sonst noch rumschwimmt; schon hast Du die Seeherrschaft. In Online-Spielen gewinnt bei Seeschlachten immer derjenige, der schneller mehr Delphine produziert hat als alle anderen (ungeschriebene Regel).
Was die Wahl der Nation betrifft, so sind die Amerikaner meiner Meinung nach die beste alliierte Partei. Die französische Grand Cannon ist zwar auch gut, kostet aber sehr viel und braucht viel Strom. Die Fallschirmjäger der Amis können dafür im eingegrabenen Zustand sehr viel bewirken in der Abwehr. Wenn man dazu noch einen Flughafen einnimmt, kriegt man doppelt so viele Fallis. Das läppert sich mit der Zeit zu einer ganz schön grossen Truppe zusammen, die man zudem an einem beliebigen Punkt absetzen kann, um Schlüsselstellen zu sperren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.