Wollte mir nen ring erschaffen, der die stärke dauerhaft um 24 erhöht, hab auch alle notwendigen gegenstände dazu (Ring, Großer Seelenstein-Goldener Heiliger) , hab auch verzauberung auf 61 und wiederherstellen auf 56, erhöhe sie auch immer bevor ich es versuche un 10 mit nem ring! aber klappen tut es trotzdem nicht! kann mir einer sagen wieso ???
und wenn ihr wisst wie des geht, könnt ihr mir helfen???
aber bitte ohne cheats, die mag ich alle net!!!
So far greetz da*Sneaker.LL
und wenn ihr wisst wie des geht, könnt ihr mir helfen???
aber bitte ohne cheats, die mag ich alle net!!!
So far greetz da*Sneaker.LL
Ich glaub du musst das bei nem Magier machen lassen!
@Looser wie der name schon sagt, kein vernünftiger thread
@Looser wie der name schon sagt, kein vernünftiger thread
Ein Ring hat ja ein bestimmtes Verzauberungslimit. Vielleicht kannst du den Ring nicht so hoch Verzaubern.
[Versuchs mite 'nem Rüstungsteil(Kürass ect.)]
@ Looser:
Was bist du für ein Idiot?
[Versuchs mite 'nem Rüstungsteil(Kürass ect.)]
@ Looser:
Was bist du für ein Idiot?
@Goldgolem about Looser:
Der wohnt in meiner Nachbarschaft (Geistig gestört!)
Der wohnt in meiner Nachbarschaft (Geistig gestört!)
jaja das weiß ich schon mit dem verzauberungslimit, des basst alles schon! deswegen ist es ja auch 24 und nich25 oder eine andere gerade zahl.
des klappt einfach nich! und bei nem magier kostet des rund 60000-100000 ! und mit rüstungen hab ich des auch schon probiert! wißt ihr wie man am schnellsten an geld ran kommt? weil die meißten händel haben höchstens 5000 gold dabei.
Thx noch ma! greetz da*Sneaker.LL
des klappt einfach nich! und bei nem magier kostet des rund 60000-100000 ! und mit rüstungen hab ich des auch schon probiert! wißt ihr wie man am schnellsten an geld ran kommt? weil die meißten händel haben höchstens 5000 gold dabei.
Thx noch ma! greetz da*Sneaker.LL
das kostet bei einem magier um die 55000 gold.
bei bloodmoon gibts nen händler mit 10000, aber das hast du ja nicht... ansonsten hilft wie immer das cs. mach dirn plug-in, so daß ein händler deiner wahl massig mehr geld hat...
bei bloodmoon gibts nen händler mit 10000, aber das hast du ja nicht... ansonsten hilft wie immer das cs. mach dirn plug-in, so daß ein händler deiner wahl massig mehr geld hat...
Du kannst ja das mit RALEN HLAALU probieren, um an Geld zu kommen und dann hast genug Draken um den Ring zu verzaubern.Wie geht das aber, das selbst verzaubern?
was bedeutet cs? und was ist ein plug-in ?
selbst verzaubern:
1. seelensten mit seele auf die figur im inventar legen ( als ob du eine rüstung anlegen würdest)
2. gegenstand ohne verzauberungen wählen
3. zauber wählen
4. einfach auf den "knopf" rechts unten klicken und hoffen
selbst verzaubern:
1. seelensten mit seele auf die figur im inventar legen ( als ob du eine rüstung anlegen würdest)
2. gegenstand ohne verzauberungen wählen
3. zauber wählen
4. einfach auf den "knopf" rechts unten klicken und hoffen
Das CS ist das Construction Set.
Ein Plug-In ist etwas, was du mit dem oben erwähnten erstellst. Du kannst dadurch Morrowind verändern oder erweitern.
Ein Plug-In ist etwas, was du mit dem oben erwähnten erstellst. Du kannst dadurch Morrowind verändern oder erweitern.
aso zum beispiel das geld bei händlern verändern...
is des aber nicht so etwas wie cheaten ?
weil des will ich net!
mein char is lvl 67 und soll ungecheatet lvl 100 erreichen
is des aber nicht so etwas wie cheaten ?
weil des will ich net!
mein char is lvl 67 und soll ungecheatet lvl 100 erreichen
@da*Sneaker.LL, recht so, ich hab auch nie gecheatet.
Und hab jetzt Level 109.
Und hab jetzt Level 109.
lol? kann man über lvl 100 kommen ? wie sehen dann eigentlich die eigenschaften aus? kann man sie über 100 steigern ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.