The Ring (Film und Musik)

The Ring (Film und Musik)

Kennt ihr den film "The ring" ??? wenn ja wie findet ihr ihn??? Ich: Überhaubt net gruselig,aber trotzdem geil!!!
also ich fand ihn sehr gut gemacht,lol,aber nicht grußelig! sehr spannend...
ja ich au....besonder als Rachel im brunnen war...das war das sapannenste!
Den gibts ja zweimal!
Zuerst sah ich den mit den europäischen Darstellern, aber der mit den Japsen ist nahzezu identisch,höchstens das "Flair" unterscheidet sich ein wenig...
Am besten finde ich ´wenn man eine(m)(r) Mitglotzer(in) sein Handy im richtigen Moment läuten lässt.. ;-)
Wie hat Anna Morgen/Morgan das Video gedreht?
@banana
Der deutsche Film ist gruseliger als der Japanische,weil im Japanischen Szenen rausgeschnitten worden sind! Drum checkt ma den deutschen a besser.Des mit dem Handy is agute Idee aber am besten noch s Telefon *g*...ich habe den film letztens auf Geburtstag gesehen und es hatten alle verdammt angst davor,ein mädchen hat sogar fast geheult (wie es mir vorkam)...ich bin mir sicher wenn ich noch geld ufn hamdy gehabt hätte,hätte ich bei der,wo wir den film angeschaut hatten angerufen...und ich bin mir sicher das die anna (die,die am meisten angst hatte) losgebrüllt hätte ;-) Das mach ich das näcjste Mal wenn wir den film mal wieder schauen!Ich finde jedoch wenn man solche filme abends (oder nachts) schut ist es viel spannender als Z.B. Mittags! Zumal der film eh schon so düster ist!
Bye
Nane
das ist eine gute frage@lee
also nane ich finds weng gemain wie du hier die anna darstellst!die war wirklich ängstlich und?ist doch egal ich glaube soooo cool wie du nach außen bist bist du in dir gar nicht und des ist scheiße!Ich finde des echt gemein von dir!les biddde mal meinen eintrag beim anderen thema!musst mal bei des und das kampfhunde anschauen!mfg bidde jetzt net sauer sein nane!aber des musste ich dir jetzt mal sagn!
@saskia
Ich finde es halt einfach nur scheiße wenn man bei sonem film Angst bekommt
1.Es ist nur ein film nicht wirklichkeit,also kein grund zur panik
2.es ist affig daraus so ein "trara" zu machen,man schaut sich den film einfach an,fertig.
3.Wenn wir sterben werden wir auch zu solchen Leichen,dass ist ein ganz natürlicher prozess der natur.Würdest du es nicht abscheulich finden wenn du eine leiche wärest und jemand sagt: "Iihhhh eine Leiche!" In diesem Film wurden die Leichen sehr wirklichkeitsgetreu dargestellt,ich finde hier wieder keinen Grund zur panik!
4.Was meinst du mit "das ich in Wirklichkeit nicht so cool bin" ? Ich bin eben wie ich bin!Immer ich selbst! auch wenn ich zugeben muss,dass ich ungern meine Gefühle zeige,aber das ist wieder ne andere Geschichte!
Das war jetzt ebenfalls nicht böse gemeint eben nur meine Meinung,dazu ist dieser Thread ja auch da.Kannst ja mal drüber nachdenken,Saskia!
Bye und viel spaß im Urlaub!
mfg
Nane;-)
danke Nane!Aber schwamm über die ganze sache!mfg
"The Ring 2" wird gleichzeitig Prequel und Sequel sein.
Ein kleines Bisschen was aus dem http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=1329&;Template=newsfull|Drehbuch.
ja hab ihn letztens inner video gesehen, hab ihn aber nicht genommen! hatte lust auf was anderes!
den fim will ich unbedingt sehen@lee
Wie lange gibt es zhe ring 2 schon?WAr der schon in den kinos?mfg
Nein, war er noch nicht.
warum nicht@lee
Na du kannst Fragen stellen. Warum wird er wohl noch nicht in den Kinos gelaufen sein? Ich würde sagen: Weil er noch nicht in den Kinos gelaufen ist.
warscheinlich darf ich da net rein,ich bin nonet 16;-( wenn ich nur 3 Janre älter wäre! *schmoll*
@nane!hey nane denleihen wir uns dann einfach aus der videothek aus!schrieb mir doch mal ne e-mail bin eh fast den ganzen tag im i-net weil ich doch kostenlos internet hab und eh den ganzen tag rein darf!weil ich doch im urlaub bin!des ist arsch geil hier!mfg
@saskia du kannst mir auch mal eine screiben du hast mir eh noch nicht geantwortet!ich will wissen wie du die links findest,die ich dir gheschickt habe und guck mal in den Urlaub thread!
Telefoniert doch einfach.
das ist zu teuer! sie ist doch im urlaub!
Ich hab ihn mit meinen Freunden gesehen. Und zu Anfang bei der ersten Toten, klingelte das Telefon. Mein Vater. Dann später nocheinmal. Meine Mutter. Meine Freunde haben sich schon leicht verarscht gefühlt, war aber trotzdem ganz witzig.
Ja des glaub ich dir!@nane dann schau doch mal in dein postfach du hast gerade eine von mir ebkommen!Wo ist ein urlaubsthread?Ich habe auch schon mal einen gemacht aber irgendwie werden alle meine threads gelöscht des ist irgendwie scheiße!^^mfg
@saskia
ich sag doch Katja von MB hat was gegen dich! Aber les erst mal meine;-)

ich frag mich wohl wie The Ring 2 wohl ist! Den will ich unbedingt sehen;-)
Kennt ihr den 3. teil von the ring?
am besten ist das bonus material. der video, nach dem dann der anruf kommt. wird lustig im dunkeln wenn man den film noch nicht kennt, sein telefon fast identischen klingelton hat. ist schon lustig. vorallem das dabei alle fuktionen des dvd-players blockiert werden. aber ansonsten sind die filme nicht so besonders.

Mfg Da Wallangel
Die japanische Urversion ist die grusligere. Die Ami-Version ist nur ein billiger Abklatsch mit gutaussehenden Hollywood-Schnallen. Außerdem kann man die japanische Version schon lange sich komplett anschauen. Weil die Japaner diese tolle Idee für einen Horror-Film hatten und die Amis diese jedoch nicht akzeptieren wollten, haben sie eine eigene Version gedreht. Absoluter Schwachsinn!

Aber wen japanische Horror-Filme dieser Art gefallen, dem kann ich da nur JUON oder Kairo empfehlen. Aber Vorsicht: JUON ist schon ziemlich harter Stoff für die Nerven!
Geht es in the ring2 eigtnlich auch um so ein viedeo?wenn nein um was denn?mfg
Ring 2 und Ring 0 sind die Fortsetzung von Ring 1 und handeln von der exakt gleichen Story. Schließlich gab es ja auch kein richtiges Ende bei Ring 1!
Es sind aber nur japanische Fortsetzungen, die wiederum nicht zum egtl. Filmgeschehen gehören. The Ring 2 jedenfalls wird an dem ersten, ursprünglichen Teil 1 und nicht an den ausländischen Fortsetzungen anknüpfen.
Hä? Da hast Du was falsch verstanden! Ring 2 und Ring 0 gehören sehr wohl zum Filmgeschehen dazu. Z. B. Wird in Ring 0 überhaupt die ganze Geschichte aufgedeckt und in Ring 2 wird dem Fluch auf den Grund gegangen. Alles in allem eine Story, die in verschiedenen Zeiten spielt.
Die Filme erzählen eine Geschichte, die nur im Zusammenhang verständlich wird.
mensch ihr habt mich gierig gemacht,ich will des jetzt unbedingt sehen,oh wie ich des hass wemma was unbedingt will unds net machen kann......
Bei Emule kannst Du Dir jederzeit Ring 1,2 & 0 runterziehen. Ich habe mir die DVD´s gekauft. Ich konnte es kaum glauben, aber die japanische Version gibt es komplett sogar an einigen Tankstellen zu kaufen.

Wer hat Dir eigentlich erzählt, daß in der japanischen Version Szenen rausgeschnitten wurden? Diese Art von Film hat es nicht notwendig geschnitten zu werden. Es gibt weder Blut noch Gore noch sonst irgendwelche Splatter-Szenen. Der Horror findet rein in der Psyche statt. Darum Vorsicht vor JUON!
@nane habt ihr sowas wo man sich des vom internet holen kann?weil dann können wir uns den echt reinziehen !Könnte man den evtl. auch im internet schauen?mfg
Für unsere jüngeren Forumsteilnehmer dürfte RING wohl zu langweilig sein -> weil keine Äktschen!
Schade!aber der erste teil war trotzdem geil!mfg
Wahrscheinlich meinst Du die Ami-Version?! Aber wenn Du mal einen asiatischen Horror-Streifen mit Äktschen reinziehen willst, dann schau´ doch "THE EYE", oder wenn Du´s gerne etwas perverser magst "ICHI, THE KILLER" an!
NAja werd´ mal schaun!mfg
Hey danke jungs! Ich werde mir die fime besorgen!
Besorg Dir´ne Kotztüte gleich mit dazu! Zumindest bei "Ichi, the Killer".
@ http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&;do=view&newsid=367|Ere
"Das Sequel hat nichts mit den japanischen Fortsetzungen gemeinsam!"
Sind nicht die Teile 0 und das bisherige 2 die japanischen Fortsetzungen?
Ach Lee! Des is doch diese billige Ami-Version! Do hemma dodal annenanna vorbeigschwetzt. Dodruff erschdemol en Äbblwoi!

Natürlich ist Teil 0 und 2 die japanische Fortsetzung. Für mich persönlich lohnt es sich nur die japanische Ur-Version zu sehen. Bei der amerikanischen wird mir schlecht! RINGU ist dagegen wahrhafter Horror (die Ami-Version nur der luschige Abklatsch), subtil, still, langatmig und absolut böse! `´

Die Japaner haben mit ihrem Stil neue Maßstäbe gesetzt. Ebenfalls sehr zu empfehlen: A tale of two sisters
Ok, steht schon auf meiner "noch zu sehen-Liste" :)
Hab grad den Film "They" in der Videothek entdeckt, auf dem Cover steht: "wer 'The Ring' mochte wird 'They' lieben".

Hat den schon jemand gesehen, ist der wirklich gut?
Sorry noch nie gehört!
@banana
hast du dir den film jetzt angeschaut? (ich mein they) Wenn ja wie is der und worum gehts da?
Jep, hab in mir angeschaut.
Hier mal Kurzinfo zum Film.
Es geht im Grunde um die Angst in der Dunkelheit die man vieleicht als Kind schon erlebt hat, deshalb sollte man sich den Film auch unbedingt nacht`s und im Dunkeln ansehen, sonst wirkt er wahrscheinlich nicht so gut...
Ist hald auch so die Art Psychohorrorfilm, ich würde nicht sagen das er besser wäre als The Ring, nur anders.. Geschmacksache..
Das Ende des Films werde ich natürlich nicht verraten, aber für meinen Geschmack kam es etwas plötzlich, ich hätte da den Film gerne noch weiter geschaut... Trotzdem ist es aber ein abgeschlossener Film, er lässt hald noch ein bisschen Freiraum für die Phantasie zu am Ende... :-)
PS: Hab den Film They` vorhin schon wieder abgegeben und erst danach in meinem Link gelesen das es unter Extras auch ein alternatives Ende gäbe (ich schau mir hald die Extras fast nie an bei Leihfilmen..)
Also falls den jemand anschaut wäre es nett wenn mir jemand schildert was das altanative Ende wäre, weil will den Film nicht extra nochmal ausleihen deswegen... :-)
Sorry dass ich jetzt so plötzlich reinschneie, aber mich würd mal interessieren wie ihr auf die Idee kommt, dass es THE Ring, nicht Ring, schon in Videotheken gäbe?! Der ist nämlich nicht raus so weit ich weiß! Der kommt erst am 11.11.04 in die Kinos! (Wieder soweit ich weiß)Ausserdem, gibt es einen Unterschied zwischen Ringu und Ring?
Von Juon hab ich mal gehört, fand den Namen aber blöd, desswegen hab ich ihm keine Beachtung geschenkt... sollte ich ihn mal sehen?
Ist das eher eine Art Horror oder geht der Film eher in Richtung Thriller?
Ciao, Sheeva
RINGU ist "RING". Oder besser gesagt "The RING" ist der amerikanische Abklatsch von RINGU. So einfach ist das!

RINGU kann man komplett (also RINGU 1, 2 & 0) in den meisten Videotheken bekommen. Welche Teile noch von den Amis nachgedreht werden, kann ich Dir nicht sagen. JUON ist schon ne Stufe härter! Tiefster Horror, der sich tief in Deine Psyche einbrennt (HÄHÄHÄHÄHÄ). Ich habe zumindest seit diesem Film ein ernsthaftes Problem mit dem Einschlafen.

Hier mal eine Zusammenstellung meiner LIEBLINGS-Filme:
RINGU-Triologie
JUON 1 & 2 (TV-Fassung)
JUON (Kinofassung)
KAIRO (sehr empfehlenswert, wenn auch nicht sooo grausig)
Dark Water
Ichy, the Killer (Achtung: Ganz böse Splatterszenen!)
Suicide Club (unverständliche Story, aber wirklich krank)
klasse! ich denk ich schick mal meinen bruder in dei videothek;-)
Aha... Das Ringu Ring ist war mir schon klar... irgenwie! Habs hier nur anders gelesen! Also Danke! Was Juon angeht, wie alt bist du , nur um ein Bild von deiner Horrorerfahrung zu erhaschen... :) Musste aber nicht sagen!
Die meisten ( oder vielleicht ja sogar alle ) deiner Lieblingsfilme sind Japanisch, oder?
Hoffentlich nicht godzillamäßig-japanisch. :)
Sheeva: Er ist schon was älter. -> '76 (Profil)
Das japanische Kino hat in den letzten 10 Jahren dermaßen zugelegt, daß es alle anderen Produzenten weit hinter sich gelassen hat. Natürlich sind japanische Horrorfilme meist subtil (oder auch das krasse Gegenteil davon), aber auf jedenfall haben sie Stil. Die Japaner sind die Briten Asiens!

Ich kenne Viele, die japanische Horror-Filme langweilig finden (zugegeben, sie sind meist etwas langatmig), aber dann nicht in der Lage sind, sie sich alleine anzuschauen. Man wird bei JUON oder RINGU keine Szene finden, in der man wirklich sieht wie jemand getötet wird. Alle sterben aus reiner ANGST! Und diese Angst wird auch in dem Betrachter erzeugt. Das ist das, was mich fasziniert.

Bei Ichy, the Killer und Suicide Club möchte ich noch sagen, daß diese Filme sich wirklich von dem unterscheiden und das sie nicht unbedingt was für Minderjährige sind. Sie sind wirklich krank und erzeugen Ekel!

"A Tale of two Sisters" ist ein sehr schöner Film, der eine schöne, grausige Stimmung erzeugt und der einem dann auch später ein sehr ungutes Gefühl gibt (etwa wenn man im Bett liegt und versucht einzuschlafen, hähähähä).

Ihr entscheidet, was Ihr Eurer Psyche antut!
Das Problem ist dabei eben nur, dass Japaner mitspielen. Während man sich bei Amis, Engländern, Franzosen etc. so schön in die Filme hineinversetzen kann, kommt man sich bei einem japanischen Film irgendwie fremd vor. Ich jedenfalls, wenn ich die ganzen japanischen Gesichter sehe. Neue japanische Filme kenne ich kaum. Haben aber nur so eine Mini-Videothek, die zu 40% Kinderkram und 50% Schmuddelkram führt. Japanische Filme sind wirklich rar.
Dann erwartet Dich wohl noch eine neue Welt! Und Aufzüge gibt es auch bei uns. Ich meine, wenn Du erst mal "The Eye" (chinesisch) gesehen hast, wirst Du nicht lange brauchen um Dich auch in einem europäischen Fahrstuhl unwohl zu fühlen.
Klingt recht gut!
Ring 0 zB ist sehr Langatmig (Anfangs) doch zum Schluss werden
viele Spannende Infos aufeinandergehaun!
Für mich war Ring 0 der schlimmste Film der Triologie. Nicht wegen den Horror-Effekten, sondern wegen dem wirklich HERZZERREISSENDEN Schluß. Ich meine den, als Sadako im Krankenbett liegt und ihr Freund (der einzige Mensch, der Sadako wirklich liebte) sich über sie beugt und sie mit der Hand seine Wange berühren will und...

Das war wirklich herzzerreissend! Da hätte auch ein Kerl wie ich beinahe geheult (konnte mich gerade noch zurückhalten). In diese Filme muß man sich eben richtig reinversetzen können um auch das volle Ausmaß an subtilen Horror sprüren zu können. Die Vorstellung 30 Jahre lang in einen dunklen Brunnen gesperrt zu sein, in dem wohl jeder von Euch schon nach 5 Minuten wahnsinnig geworden wäre.
Warum eigentlich 30?
Ich hab zwar ne Theorie aber ich wollt malandere Meinungen hören...
Also ich hab den Film mit meinem Bruder und seiner Freundinn angeschaut. Der war zwar nicht gruselig aber spannend. Ist da überhaupt Jemand gestorben außer der, der sich in der Badewanne "gekocht" hat?
Natürlich!
Katy und Noa!
hat jemand von euch die RING bücher gelesen?
Ich schon!
was haltets ihr vom 3ten teil(buch)? ich finde die wende im letzten drittel ist voll genial! die geschichte hat zwar mit horror nimmer so viel zu tun aber des buch is total fesselnd!
wer hat das buch geschrieben?
der autor heist koji suzuki. es gibt übrigens 4 teile von the ring:1,2,3,und 0. teil 1,2 und 0 sind verfilmt worden . der dritte nicht. bis jetzt sind alle bücher bis auf ring 0 auf deutsch erschienen. der dritte teil is erst vor ein paar tagen auf deutsch erschienen.
grüsse foerkey
des buch will ich unbedingt lesen!
Die sind gut, aber irgendwie hab ich schon vergessen gehabt dass ich sie mal gelesen habe(obwohl es nicht soo lange her ist...)
Ist dass ein gutes Zeichen?
Worum geht es denn in Juon?
Hab in Animania gelesen, dass es auch eine Manga/animeFassung von the Ring gibt.
Wo gibt es denn eigentlich die japanischen-Ring-Filme?
Habe noch kienen gesehen!

Bei the Ring fand ich nur die Stellen gruselig, wo die Leichen waren! Brrr, die sehen ja echt arg aus (ami Fassung)Oder im Video diese kurze Szene wenn so ein Monster ist dem was in den Hals gepumpt wird!Eklig! Bei der japanischen Fassung ist es bestinnt ärger, oder?

Ich habe auch herausgefunden:
Das, was auf dem Video ist, passiert dir in den nächsten 7 Tagen, wenn du der sache nachgehst!
Also:
Du gehst unter einer Leiter durch
Du würgst einen Faden aus-> (Monster im Video)
Du begegnest einer Fliege
Ein Pferd stirbt
usw.
Meine Theorie! Habt ihr auch gewusst dass Rachel und ihr Sohn nur du das Kopieren des Videos gerettet worden sind? Weiß aber net wieso!
Man muss im Film ganz genau hinsehen, um diese Einzelheiten zu erfahren!

Jasmin
Die Theorie Stimmt!
Nur durch das Kopieren!
In den japanischen Versionen muss man es aber auch noch jemandem Anderen zeigen...was ich für viel besser halte, so am Rande...
Das mit dem Video und der Realität stimmt meines Erachtens auch!
Ich habe mal in einem anderen Forum eine Tabelle erstellt, in der ich alle Szenen aus dem Video aufgezählt und mit dem Film verglichen habe:
- Der Ring : Brunnen
- Das rote Wasser : Blut des Pferdes von der Fähren-Scene
- Der Stuhl : Der Stuhl von Samara
- Die Schwarze Fläche welche von weißen Dingern durchzogen wird : Anna’s Haare Welche von der Bürste
gekämmt werden.
- Der Spiegel mit Anna : Der Spiegel in der Wohnstube der Morgans
- Der Spiegel mit Samara : Der Erste Anhaltspunkt auf Samara’s Existenz
- Der Nagel an welchem Blut fliest : Keine Ahnung
- Das Fenster mit dem Mann : Ein Fenster des Morgan-Hauses mit Richard
- Die Klippe mit der Fliege : Keine Ahnung (das ist die Klippe von der Anna sprang)
- Der Mund aus welchen etwas gezogen wird : Dort wo sich Rachel die Schnur aus dem Hals zieht (Was ist das eigentlich?)
- Die Plastiktüte : Die Plastiktüte in die der Kopf von Samara hineingesteckt wurde
- Der sich schließende Ring : Der zugehende Brunnendeckel
- Der Brennende Baum : Der brennende Baum symbolisiert die Abendsonne hinter dem Baum in Shelter Mountain inn
- Der Nagel der den Finger durchbohrt : Vielleicht die Nägel die Samara sich selber im Brunnen abreist
- Die Larven die zu Menschen werden : Vielleicht die Verbreitung des Videos
- Die Raupe (oder was auch immer) : Die Raupe die Rachel bei Samara’s Geburtsurkunden findet
- Das hinkende Lamm (oder Hund usw): Keine Ahnung
- Das Auge : Das Auge vom Pferd
- Die Finger in der Kiste : Als Samara alle Fingernägel ab hatte
- Der Brennende Baum : Der brennende Baum symbolisiert die Abendsonne hinter dem Baum in Shelter Mountain inn
- Die Plastiktüte : Die Plastiktüte in die der Kopf von Samara hineingesteckt wurde
- Der Spiegel mit Anna : Der Spiegel in der Wohnstube der Morgans
- Das leere Fenster : Ein Fenster des Morgan-Hauses
- Der Stuhl : Der Stuhl von Samara
- Die Leiter : Die Leiter an der Hauswand oder Die von Samaras Zimmer
- Die toten Pferde : Die Pferde die sich selbst ermordet hatten
- Anna an der Klippe : Dort brachte sich Anna um
- Die Fallende Leite : Die fallende Leiter symbolisiert denn Absturz von der Klippe
- Die Fallende Leite : Die fallende Leiter symbolisiert denn Absturz von der Klippe
- Der Brunnen : THE RING

manches fehlt halt!
Eine Korrektion!
Sonst waren die Theorien wzutreffend, bloß eine Sache muss ich korrigieren:
Der Nagel der sich in den Finger bohrt: Weißt du noch., wenn der Typ den Brunnen aufmacht, fängt der Fernseher an zu flimmern. Währendessen drehen sich !Nägel! aus dem Boden! Aber warum mit einem Fingenagel in Verbindung? Ganz einfach, unten im brunnen fand Rachel doch einen Fingernagel! Ich glaube das sollte dieser Ausschnitt des Videos zeigen!
Jasmin
Wenn ihr mich fragt, war The Ring der allerschlimmste Film, den ich je sah! Ich meine beim ersten Mal fand ich ihn auch net schlimm, aber wenn du ihn dir ein paar Mal ansiehst, und den Sinn kapierst, wirds dir schon etwas mulmig. Wenn du den gesehn hast, fühlst du dich net mehr in der Nähe eines Fernsehers wohl! *g*
Besonders nachts! *Brrr*
Ich meine bei Hannibal bin ich fast eingeschlafen, Scream war überhaupt net gruselig eher zum Totlachen, Blair Witch is auch net so schlecht aber mich grusels net. Also bin ich kein Weichei! Ich hab schon viele Horrorfilme geguckt, ab 18 und ab 16!
Aber bei the Ring ist es schon irgendwie komisch. Außederm sehen die Leichen richtig arg aus!
Ich guck mir den Film ne Weile nimmer an, weil der mich so nervös gemacht hat!
Jasmin
http://www.jasmin-schmitt.de/bild.htm
Da seht ihr was ich mit gruseligen Leichen gemeint habe! Obwohl sie noch am Leben ist! *g*
Jasmin
Hab ihn noch nicht gesehn, wenn er so gruselig ist werd ichs nachholen.O nein ich wette meine Freundin verarscht mich dann immer!Aber das Pic is nicht so wild. Gibt schlimmeres
Jaja, auf jedem Fall! Wenn man die Leichen sieht!
Die sehen voll arg aus.
Gibt es auch ein Bild, am Anfang wo die eine im Kleiderschrank als Leiche liegt? Das ist echt übel ^^
Ich finde selbst bei der amiverflimung das zu erkennen ist,das der film aus japanischer feder stammt.
Die Asiaten haben eine merkwürdige Art Grusel/hOrror (liegt warscheinlich an kultur) in einen Film zu packen.
@Der Pfirsich: das meinte ich! Auf Google Bildsuche unter Ringu hab ich das ma gesehen, woollte auch nen Link drauf hier posten, das Bild war aber weg. :-(
Kannst ja noch mal gucken...
Jasmin
Mhh... Ich hab gerade alle Seiten von der Bildersuche gemacht (waren 24 Seiten) das Bild war aber nicht dabei
Ja aber es war da, weiß ich ganz genau. Jetzt isses weg!
Wieso stirbt man eigentlich, wenn man das Video siht. ich meine, wie geht das überhaupt?
Evtll. werden die Leute verstrahlt. Siehe auch hier. :)
Das Mädchen will gehört werden. Und es wurde ja von ihrer Mutter getötet und hatte 7 Tage im Brunnen verbracht und ist danach gestorben. Und viele Szenen aus dem Video kommen ja auch in Rachels Realität vor. Sumara wollte nur das man das durch macht, was sie durchgemacht hat! (Denke ich!)
Ich hab ihn jetzt gesehen . Oh mann , ich bitte euch . ich bin 12 und fand den Film echt zum einschlafen! Vielleicht liegst auch daran dass ich ihn eventuell nich verstanden hab.Aber ehrlich was soll daran gruselig sein?

Das mit dem Telefon muss ich auch mal ausprobieren. soein Mist dass meine Freunde den Film jetzt schon kennen.
Dacht ich erst auch aber wenn du dahinterkommst ist er echt schaurig!
Dann erklärt mal bitte
Ich hab den Film auch nur Teilweise verstanden.
Guck mal oben, da hat Sheeva aufgelistet, was die Szenen im Video mit dem Geschehen in den sieben Tagen zu tun haben!
Dann müsste man eigentlich alles kapieren! Weil ich fand den Film am Anfang auch voll langweillig, aber als ich ihn mir mehrmals angeguckt habe, habe ich viel mehr aufgepasst und so viel mehr kapiert.
Das Video fasst ja viele Szenen, zum Beispiel der Spiegel, wo sich die Frau die Haare kämmt. All diese Szenen kommen in den sieben Tagen, in denen Rachel versucht, das Rätsel des Videos zu lösen, einmal vor.
Zum Beispiel das Pferdeauge im Video sieht man wenn Rachel auf dem Schiff in den Anhänger reinschaut!Manche Szenen im Video haben auch eine Verbindung,
also:
Frau die ihre Haare kämmt ---- Sumaras Mutter
Mann am Fenster-----Sumaras Vater
Mädchen im Spiegel-----Sumara
Die Insel mit dem Leuchtturm------ die drei wohnen auf
dieser Insel
Stuhl-------Sumaras Zimmer
Ring-------Sumara wir von ihrer Mutter in den Brunnen geworfen, Brunnendeckel symbolisiert ja den Ring--------Sumara bricht sich Fingernägel ab vermutlich an einem Nagel--------Die Szene mit dem Finger und dem Nagel
Das ist sozusagen eigentlich eine kleine Geschichte, womit Sumara uns zeigen will, was sie durchgemacht hat! (Meine Theorie)
Jasmin
Ich habe jetzt die ersten zwei Ring-Bücher gelesen. Die haben ja kaum was mit dem Film gemeinsam!
Also ich find den Film geil, aber abnormal Psychisch krankes Drehbuch! Die Szenen sind nicht brutal oder gruselig. Aber die Geschichte an sich ist KRANK!
Kommt schon fast an den Film Battle Royale ran
@ Max: das ist meistens so bei Büchern, die verfilmt werden. Man liest das Buch und ist dann vom Film enttäuscht!
@Mr Miagi: Hast Recht, der Film ist nicht soo gruselig. Der japanische Film ist bestimmt besser. Die Amis haben den ja nur geklaut! Aber irgendwie wage ich mich an den Film nicht ran, auch wenn ich ihn mal bei Weltbild gesehen hab.

Jasi
Die Ring-Trilogie, die sieht man doch sicher nicht in der Reihenfolge Ring 0, Ring 1 und Ring 2?
Aber wie sonst?
Ring 1, Ring 2 (Forts.) und dann Ring 0 (Prequel)
Oder erst Ring 1, dann das Prequel und danach erst Ring 2?

Ich weiß, dass das alles keinen großen Unterschied darstellt, aber dennoch würde ich zum Beispiel einem StarWars-Neuling empfehlen, zuerst die Episoden 4-6 zu sehen.
Leute ich sage nur

http://movies.uip.de/ring/main.html

des is die beste Ringseite die man finden kann (meine Meinung)
da kommt bei mir gar nix....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.