Wo bekommt man VM fliegen und zertrümmerer in der Silbernen Edition???
Musst da hoch zum Haus von Bill gehen und da siehst du sie wie sie mit so nem Typen flirtet...*g*
Kurz darauf lädt sie dich in die Arena zum Kämpfen ein.
Gruss *Kari*
Kurz darauf lädt sie dich in die Arena zum Kämpfen ein.
Gruss *Kari*
Zertrümmerer bekommt mann im Steineichen Wald.
Und Fliegen von der Frau vor dre Arena in
ANEMONIA CITY!
(Wenn ihr fragen habt schreibt einfach
ich weiss -ALLES-)
Und Fliegen von der Frau vor dre Arena in
ANEMONIA CITY!
(Wenn ihr fragen habt schreibt einfach
ich weiss -ALLES-)
so ein Pokéfreak dr meint es wäre cool alles aus einem Derbe be**** spiel zu wissen...och wie traurig.
Der Zertrümmer krieg man wenn du den Mogelbaum besiegt oder fangen dann musst du nach rechts gehen und dort ist ein dieckes mann,du musst den fragen dann kriest du denn Zertrümmer.
Fliegen kriegst du wenn du denn Arenaleiter von Anemonia City bestiegt und wenn du denn bestiegt musst du wo die Frau unter arena steht ,dort kriegst Fliegen.
Du musst erst in denn Kraftwerk gehen und dann musst du allen in der stadt fragen dann musst du in den Arena rein gehen und dort ist ein Team Rocket wenn du denn besiegt musst du in der mitte von denn Arena surfen dort findest du Spule ,du musst dann wieder zurück zum Kraftwerk dort ist dann ein mann das er das brauch, wenn du den das gibt musst du zur bill vater gehen aber du gehst nicht dort rein du musst zur grosse Brücke gehen dann sind dort zwei Leute einer ist Misty aber der andere geht weg und jetz musst du zur Arena gehen und dort ist Misty.
An: Optimus2001
Du musst in der Rätselkammer die Steintafeln so zusammen setzen,dass Kabuto entsteht!
dann musstdu in Dukatia City vor der Arena rechts gehen, in das obere Haus
und das Mädchen bei den Blumen ansprechen und sie gibt dir eine Schigykanne! damit musst du den Baum begiessen der hinterm National park den weg verspert dann kannst du nach Teak City gehen!
und wenn du dass puzzle gemacht hast, sind in denn Alfa Ruinen icognitos.
wenn du drei icognitos gefangen hast steht ein mann vor dem Ausgang. rede mit ihm und er gibt dir ein Pokedex erweiterung!!!!!
Viel spaß!!!!!!
Du musst in der Rätselkammer die Steintafeln so zusammen setzen,dass Kabuto entsteht!
dann musstdu in Dukatia City vor der Arena rechts gehen, in das obere Haus
und das Mädchen bei den Blumen ansprechen und sie gibt dir eine Schigykanne! damit musst du den Baum begiessen der hinterm National park den weg verspert dann kannst du nach Teak City gehen!
und wenn du dass puzzle gemacht hast, sind in denn Alfa Ruinen icognitos.
wenn du drei icognitos gefangen hast steht ein mann vor dem Ausgang. rede mit ihm und er gibt dir ein Pokedex erweiterung!!!!!
Viel spaß!!!!!!
an:???
Wo bekomme ich "Corasonn" her???
wer kann helfen
Wo bekomme ich "Corasonn" her???
wer kann helfen
An:Pokemon Kloner
Gehe in die Höhle wo die Flegmonroute ist.Gehe von hinten in die Höhle zu dem Mann wo die Leiter ist,
klettere die Leiter hinunter,surfe in den See nach rechts,die nächste Leiter hinauf,oben nach links,
dort ist ein Höhlenausgang,gehe in die Wiese.
Dort findest du Natu.
Nun zu Lugia: Fliege nach Olivania City,surfe zu einer der 4 Inseln,setze bei den Strudeln Wihrlepool ein,
an einer Insel sagt eine Trainerin:"Ich habe ein Gebrüll gehört,im tiefsten der Insel",gehe in die Insel,dann nach oben,nach rechts,wieder hoch,die Leiter hinunter,surf den Wasserfall hinunter,dann siehst du einen Höhleneingang,gehe hinein,dann surfe auf dem Wasser geradeaus und du findest Lugia!
viel Erfolg.
Gehe in die Höhle wo die Flegmonroute ist.Gehe von hinten in die Höhle zu dem Mann wo die Leiter ist,
klettere die Leiter hinunter,surfe in den See nach rechts,die nächste Leiter hinauf,oben nach links,
dort ist ein Höhlenausgang,gehe in die Wiese.
Dort findest du Natu.
Nun zu Lugia: Fliege nach Olivania City,surfe zu einer der 4 Inseln,setze bei den Strudeln Wihrlepool ein,
an einer Insel sagt eine Trainerin:"Ich habe ein Gebrüll gehört,im tiefsten der Insel",gehe in die Insel,dann nach oben,nach rechts,wieder hoch,die Leiter hinunter,surf den Wasserfall hinunter,dann siehst du einen Höhleneingang,gehe hinein,dann surfe auf dem Wasser geradeaus und du findest Lugia!
viel Erfolg.
Nachdem Du Die TOP 4 (5) besiegt hast ! Er ist IN der Höhle !
Wenn Du die Top 4 (5) noch einmal besiegst , kommt er (so viel ich weiß) wieder in die Silberhöhle!
Sorry , wollte nicht lügen (hatte es von irgendwo aufgeschnappt) !
ein freund hat mir gesagt das ash nur dienstag und donnerstag in der höhle ist.
Könnt ja sein das es stimmt !
__________________________-
Der Dieb hat gesprochen
__________________________-
Der Dieb hat gesprochen
mister ich weiis alles wo gibt es den code für explorder habe alle pokemon
dre alpruinen hab ich wie komm ich zur vierten?
An : mister mu
du musst celebi von nintendo pokemon stadium auf den game boy rüber laden
Grüsse von sebastian ist mein echter name!
du musst celebi von nintendo pokemon stadium auf den game boy rüber laden
Grüsse von sebastian ist mein echter name!
AN : rero
corasonn gibt es in oliviana city wo der mann dein krabby gegen votoball tauscht draussen du must mit superangel angeln (vor der tuer natürlich)
gruss sebastian
corasonn gibt es in oliviana city wo der mann dein krabby gegen votoball tauscht draussen du must mit superangel angeln (vor der tuer natürlich)
gruss sebastian
Hi Misty,ich kann dir weiterhelfen.Damit du denn Eispfad schaffst musst du beim ersten Weg nach oben,links,oben,rechts,oben,rechts,unten,links,oben,links,unten,rechts,unten,rechts,oben und dann nach rechts rutschen dann hast du es geschafft.Ich hoffe du hast es verstanden denn anders kann man es nicht erklären. Viel Glück!!!
Ich würde gerne mal wissen,was der komische Radiosender den man bei den Alph-Ruinen hören kann für eine funktion hat.Kann mir das mal jemand sagen.
Das habe ich auch gedacht.Aber es ist egal ob mit oder ohne Radio,es tauchen immer die gleichen auf.
ich brauche unbedingt hilfe wie komme ich bei pokemon silber nach marmonia city oder nach verania city oder nach alabastia ich steh bei azuria city an und komme nicht mehr weiter und wie bekomme ich die fahrkarte von zug
Ich hab grad den 2.Arenaleiter geschafft und will jetzt duch den Steineichenwald, hab aber keinen Zerschneider und der Typ vor dem eingang zum Wald sagt immer das die Pokemons vom Köhler zerschneider könnten! Ich hab keine Ahnung wie ich weiterkomme und wo ich die VM herkrieg um den zerschneider außerhalb eines Kampfes anzuwenden! BITTE HELFT MIR! WER WEIß WIE ES GEHT? ANTWORTET BITTE SCHNELL! oder unter e-mail wär echt lieb! LenaTrumm@aol.com
du musst rechst weiter gehen und dort stehet dann so ein Vogel denn musst du immer wieder anlabern und irgendwann ist er dann bei den Typi
Dort kannst du keines finden!Es kommt ganz auf das Spiel an was du glänzend findest,vielleicht kommt dir einmal ein glänzendes Raupy über den Weg. Mir ist einmal ein glänzendes Sniebel über den Weg geloffen!
Gibt es einen Trick, wie man alle 26 Icognitos in den Alph- Ruinen fangen kann?
Hi!!! Ich habe alle 26 Icognitos. Warum musste ich sie denn eigentlich fangen. Ausdrucken kann ich sie ja sowieso nicht!!!
Hy,ich bin neu.
Ich habe super Angebote für euch.
Kann euch helfen jedes noch so seltene Pokemon zu bekommen wie z.B.:Mew und Celebi.
Habe auch wirklich SUPERGEILE Tipps für euch.
Weiß alles.
Mr Pokemon
Ich habe super Angebote für euch.
Kann euch helfen jedes noch so seltene Pokemon zu bekommen wie z.B.:Mew und Celebi.
Habe auch wirklich SUPERGEILE Tipps für euch.
Weiß alles.
Mr Pokemon
Ein paar Tipps für EUCH:
Corasonn bekommt man nur morgens mit der Superangel.
Wenn man alle Inkognitos gefangen hat ,hat man sie halt, mehr nicht.
Es gibt keinen Trick um alle Inkognitos zu fangen.
Anderer Gang ,anderes Inkognito.
Um ein Glücks-Ei zu bekommen muss man Raub bei Chaneira einsetzen.
Mr Pokemon
Corasonn bekommt man nur morgens mit der Superangel.
Wenn man alle Inkognitos gefangen hat ,hat man sie halt, mehr nicht.
Es gibt keinen Trick um alle Inkognitos zu fangen.
Anderer Gang ,anderes Inkognito.
Um ein Glücks-Ei zu bekommen muss man Raub bei Chaneira einsetzen.
Mr Pokemon
Habt ihr noch Fragen ???
Wendet euch an mich!
Habe beide Lösungshefte.
Mr Pokemon
Wendet euch an mich!
Habe beide Lösungshefte.
Mr Pokemon
hey wie kommt man über diesen komischen eispfad???Bitte schnell ! danke euch!
Hi,ich heisse Dragon und hätte da gerne mal ein Problem!?Ich suche schon seit einer Weile Pokemon Silber und Gold für den PC und hab immer nur demos gefunden!!!Wo finde ich die Vollversionen kostenlos???Bitte hilft mir!!!Danke der Hilfe!!!euer Dragon.
Für piepi
Du musst über das eis schliddern.
Du brauchst Stärke um ein Paar Steine in Löcher zu schieben. Vergiss auch nicht dir die VM 7 zu holen.
Fange auch Quiekel und trainiere es für den Kampf gegen Sabrina.
Falls du wissen willst wie man über das Eis schliddern muss um drüber zu kommen sag es mir nur.
Du musst über das eis schliddern.
Du brauchst Stärke um ein Paar Steine in Löcher zu schieben. Vergiss auch nicht dir die VM 7 zu holen.
Fange auch Quiekel und trainiere es für den Kampf gegen Sabrina.
Falls du wissen willst wie man über das Eis schliddern muss um drüber zu kommen sag es mir nur.
Für Dragon
Tut mir Leid, aber das weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur alles über das GameBoySpiel.
Mr Pokemon
Tut mir Leid, aber das weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur alles über das GameBoySpiel.
Mr Pokemon
Ich habe alle 16 Orden und konnte immer tauschen. Aber jetzt geht es nicht mehr. Vielleicht weil ich mit 5 Trainern im Spiel getauscht habe. Wenn ihr wisst wiso ich nicht tauschen kann schreibt etwas !!!!!!!!
Ich habe alle 16 Orden und konnte immer tauschen. Aber jetzt geht es nicht mehr. Vielleicht weil ich mit 5 Trainern im Spiel getauscht habe. Wenn ihr wisst wiso ich nicht tauschen kann schreibt etwas !!!!!!!!
Hallo ich bin bin hier NEU!!
Könnt ihr mir helfen?Ich kann nicht die BUNTSCHWINGE finden ich habe die SILBERNE VERSION!
Sagt mir bescheit BITTE!!!!!!!!
Könnt ihr mir helfen?Ich kann nicht die BUNTSCHWINGE finden ich habe die SILBERNE VERSION!
Sagt mir bescheit BITTE!!!!!!!!
ach und bevor ichs vergesse! wenn ich das puzzle in den alph ruinen gemacht habe was soll ich dann tun oder wie kann ich das puzzle aktivieren das was passiert???
Hi,weiss jemand wozu es eigentlich die Briefe in Pokemon Silber/Gold gibt?
Und...
Weiss jemand ob es auch bei einem PC Emulator möglich ist Pokemon zu tauschen, wenn ja wie???
Und...
Weiss jemand ob es auch bei einem PC Emulator möglich ist Pokemon zu tauschen, wenn ja wie???
Hi ich würde gerne wissen wo man die Buntschwinge und Lugia findet.Außerdem wie fange ich die drei pokemon die im Turm waren, die abgehauen sind?
an white tornupto:
1.) die briefe sind eigentlich nur spielerei: du kannst sie sammeln, freunden schicken (brief pokemon geben und mit freund tauschen), usw.
2.) das weis ich leider nicht, weil ich nicht mal weis was ein pc emulator ist. aber vielleicht erklärst du es mir irgendwann mal.
an boris:
siehe erste antwort unten.
an pika:
1.) in der goldenen edition bekommst du die buntschwinge vom manager im radio-turm in dukatia city nachdem du team rocket besiegt hast. in der silbernen bekommst du die buntschwinge von einem alten mann in mamoria city. bei der crystal edition weis ich es nicht.
2.) lugia findest du in allen editionen bei den strudelinseln zwischen anemonia und oliviana city, wenn du den silberflügel hast (insel oben rechts).
3.) die hunde können überall in johto im gras rumlaufen (du kannst sie nicht sehen). mit glück kannst du immer mal wieder mit einem kämpfen (wenn du sie besiegst natürlich nicht mehr). sie flüchten aber sofort wieder. sie können sich aber nicht selbst heilen, sodass du sie mit der zeit immer mehr schwächen und irgendwann dann ganz leicht fangen kannst.
1.) die briefe sind eigentlich nur spielerei: du kannst sie sammeln, freunden schicken (brief pokemon geben und mit freund tauschen), usw.
2.) das weis ich leider nicht, weil ich nicht mal weis was ein pc emulator ist. aber vielleicht erklärst du es mir irgendwann mal.
an boris:
siehe erste antwort unten.
an pika:
1.) in der goldenen edition bekommst du die buntschwinge vom manager im radio-turm in dukatia city nachdem du team rocket besiegt hast. in der silbernen bekommst du die buntschwinge von einem alten mann in mamoria city. bei der crystal edition weis ich es nicht.
2.) lugia findest du in allen editionen bei den strudelinseln zwischen anemonia und oliviana city, wenn du den silberflügel hast (insel oben rechts).
3.) die hunde können überall in johto im gras rumlaufen (du kannst sie nicht sehen). mit glück kannst du immer mal wieder mit einem kämpfen (wenn du sie besiegst natürlich nicht mehr). sie flüchten aber sofort wieder. sie können sich aber nicht selbst heilen, sodass du sie mit der zeit immer mehr schwächen und irgendwann dann ganz leicht fangen kannst.
HE MEWTU DU RECHT GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB VIELEN VIELEN Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB VIELEN VIELEN Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Edition hast du denn? In der Kristall-Edition bekommst du den Silberflügel jedenfalls von einem Mann in Mamoria City.
In der Silbernen Edition bekommst du den Silberflügel vom Manager im Radioturm in Dukatia City nachdem du Team Rocket von dort vertrieben hast.
Die Frage wurde zwar schon einmal indirekt gestellt und nicht beantwortet:
Wo steckt diese Pokemon-Piepe-Puppe von dem Mädchen in Saffronia City? Ich hab schon überall geguckt und diese Nachahmerin gibt mir ja erst die Fahrkarte, wenn ich die Puppe gefunden habe.
Ich bitte um schnelle Antwort.
Thanx
Wo steckt diese Pokemon-Piepe-Puppe von dem Mädchen in Saffronia City? Ich hab schon überall geguckt und diese Nachahmerin gibt mir ja erst die Fahrkarte, wenn ich die Puppe gefunden habe.
Ich bitte um schnelle Antwort.
Thanx
An Shigeru:
Du musst zum Pokémon Clubhaus in Orania City und mit dem einen Typen sprechen. Er hat die Puppe gefunden. Nun gehst du wieder zur Nachamerin und sie gibt ihr die Fahrkarte.
!!!Du darfst nicht vergessen das Kraftwerk wieder zum laufen zu bringen!!!
Du musst zum Pokémon Clubhaus in Orania City und mit dem einen Typen sprechen. Er hat die Puppe gefunden. Nun gehst du wieder zur Nachamerin und sie gibt ihr die Fahrkarte.
!!!Du darfst nicht vergessen das Kraftwerk wieder zum laufen zu bringen!!!
Noch ne Frage (danke Sandamer):
Wie kommt man zu den Silberberg (oder so ähnlich), zu dem man am Ende von Silber hin muss?
Wie kommt man zu den Silberberg (oder so ähnlich), zu dem man am Ende von Silber hin muss?
Gut. Dann must du in dem Gang zur Siegesstraße nach links gehen und schon bist du auf der Route vor dem Silberberg.
ich habe eine alte cd mit dem pokemon sammelkartenspiel und einen neuen PC mit Windows XP. Die Cd läuft leider auch im Modus mit windows 95 nicht. ich erhalte die fehlermeldung: Fehelrnummer 0x80040303, unbekannter Fehler. Wer weiß, wie es funktioniert? Die CD funktioniert einwandfrei, an der kann es nicht liegen.
Hi, leute weiss jemand wo es surfer gibt???
wenn ja dann ist gut schau
wenn ja dann ist gut schau
Woh kann man sein Anfangspokémon in der silbernen Edition bekommen?
Hallo!
Ich möchte gerne den 4. Orden in der Silber Version machen. Wie komme ich über das Hindernis in der Arena zum Arenaleiter?
Danke!
Ich möchte gerne den 4. Orden in der Silber Version machen. Wie komme ich über das Hindernis in der Arena zum Arenaleiter?
Danke!
Ich glaube, ich sollte mich genauer ausdrücken!
Die Arena kann ich betreten, aber wenn ich weiter in den Raum hineingehen will (auf der schwarzen Unterlage), werde ich zum Eingang zurückbefördert.
Wo liegt also das Problem?
Ich würde mich auf eine ausführliche Lösung freuen.
Vielen herzlichen DANK!!!!!!!!
Die Arena kann ich betreten, aber wenn ich weiter in den Raum hineingehen will (auf der schwarzen Unterlage), werde ich zum Eingang zurückbefördert.
Wo liegt also das Problem?
Ich würde mich auf eine ausführliche Lösung freuen.
Vielen herzlichen DANK!!!!!!!!
Ich würde gerne von euch wissen wie man in der 4.Arena weiterkommt. Immer wenn ich auf diesem schwarzen Boden bin werde ich zum Eingang zurückgebracht.
Ich habe übrigens schon Stärke!
Bitte gebt antwortet mir ausführlich. Ich sitz schon total lange dran komm abernicht weiter.
Hilfe!!!!!!!
Ich habe übrigens schon Stärke!
Bitte gebt antwortet mir ausführlich. Ich sitz schon total lange dran komm abernicht weiter.
Hilfe!!!!!!!
an mm und jp:
dafür brauch man keine stärke.
der weg ist (immer jeweils ein schritt oder wie beschrieben, start: recht statue):
vorne, rechts, hoch bis neben die frau, 3x links, hoch bis neben den mann, 3x rechts und hoch bis zum arenaleiter.
dafür brauch man keine stärke.
der weg ist (immer jeweils ein schritt oder wie beschrieben, start: recht statue):
vorne, rechts, hoch bis neben die frau, 3x links, hoch bis neben den mann, 3x rechts und hoch bis zum arenaleiter.
hi jp also du musst genau bis zum ersten trainer gehen danach gehst du rechts
bis unterhalb zum zweiten trainer dann musst du gerade hoch bist du vor ihm stehst und dann immer so weiter
also dann links bis unterhalb zum dritten trainer und dann genau gerade hoch bis du vor ihm stehst
beim letzten (wenndu ihn besiegt hasst) einfach nur gerade hoch bis zum arenaleiter
bis unterhalb zum zweiten trainer dann musst du gerade hoch bist du vor ihm stehst und dann immer so weiter
also dann links bis unterhalb zum dritten trainer und dann genau gerade hoch bis du vor ihm stehst
beim letzten (wenndu ihn besiegt hasst) einfach nur gerade hoch bis zum arenaleiter
was is eigentlich wenn man alle pokemon gefangen hat??ß(einschließlich celebi)
ich hab gehört dass man celebi auch ohne modul fangen kann . stimmt das? denn ich darf kein modul kaufen und ich weis auch nicht wo man sowas in österreich kaufen kann.
und wie bekommt man mew?
und wie bekommt man mew?
wie kann man die briefe verschicken. im einkaufszentrum von prismania sagen zwei im dritten stock dass man sie da verschicken kann. ist mir aber noch nicht gelungen.
helft mir
helft mir
An Martina:
Kaufe dir irgendeinen Brief, klicke bei dem Pokemon, wo du es haben willst:
Item, gib, Brief! Schreibe jetzt deinen Brief! Wenn du ihn lesen willst. Wenn das dir auch nicht weiter hilft, helfe ich dir gerne weiter!
Kaufe dir irgendeinen Brief, klicke bei dem Pokemon, wo du es haben willst:
Item, gib, Brief! Schreibe jetzt deinen Brief! Wenn du ihn lesen willst. Wenn das dir auch nicht weiter hilft, helfe ich dir gerne weiter!
Musst die Kinomo Tänzerinnen besiegen und dann den man mit dem Rizeros ansprechen
an Mr Pokemon:
he du wetten das du nicht das geheimnisvolle Nest kennst versuch garnicht zu lügen sonst erklär mir mal was es da so gibt und wie es da aussieht.!!!!!!
he du wetten das du nicht das geheimnisvolle Nest kennst versuch garnicht zu lügen sonst erklär mir mal was es da so gibt und wie es da aussieht.!!!!!!
an Jack Skiwalker Jedi Ritter:
Was für ein Geheimnisvolles Nest ???????????
Antworte Bitte !
Was für ein Geheimnisvolles Nest ???????????
Antworte Bitte !
du ich muß erst meinen Freund fragen ob ich es dir sagen kann den wir beide haben es naemlich entdeckt gib mir lieber deine E-Mail adresse schüsse dann.!!!!!!
ach und wenn jemand will hier ist meine E-Mail adresse :Arthur@Schiller-Zeuthen.de wenn ihr fragen habt wendet euch an mich !( schüß dann )!
Hallo, ich wüsste gerne etwas!
Frage:
Wie kann man in der Kristall-Edition
im Duellturm alle 7 Trainer besiegen?
Mein Team, was allerdings oft verliert:
Machomei Level 50
Attacken: Wuchtschlag, Kreuzhieb, Hyperstrahl, Erdbeben.
Dragonair Level 50
Blizzard, Feuersturm, Donner,Hyperstrahl.
Tornupto Level 48
Feuersturm, Schaufler, Sternenschauer, Rückkehr.
Ich kämpfe immer auf Level 50!
Was soll ich sonst noch unternehmen?
Wenn mir jemand helfen will und kann, wäre ich sehr dankbar!
Frage:
Wie kann man in der Kristall-Edition
im Duellturm alle 7 Trainer besiegen?
Mein Team, was allerdings oft verliert:
Machomei Level 50
Attacken: Wuchtschlag, Kreuzhieb, Hyperstrahl, Erdbeben.
Dragonair Level 50
Blizzard, Feuersturm, Donner,Hyperstrahl.
Tornupto Level 48
Feuersturm, Schaufler, Sternenschauer, Rückkehr.
Ich kämpfe immer auf Level 50!
Was soll ich sonst noch unternehmen?
Wenn mir jemand helfen will und kann, wäre ich sehr dankbar!
Naja, ich kampfe immer mit Nidoking LV83
Attacken: Wuchtschlag, Hyperstrahl, Hornbohrer, Erdbeben
Tornupto LV90
Attacken: Glut, Flammenrad, Flammenwurf, Feuersturm
Dann noch Suicune LV74
Attacken: Blizzard, Hydropumpe, Blubbstrahl, Aurorástrahl
Muss noch alle auf LV90 trainieren!
Ich arbeite gerade an dem Topteam (Zucht) mit:
Scherox
Nidoking
Lapras
Lapras nur weil es so viele KP hat und Hornbohrer lernt
Scherox proviere ich zu züchten (Sichlor) und ihm Guillotine beibringe
und Nidoking Geofissur und Hornbohrer
MIt KO Attacken müsste es eigentlich gehen
Attacken: Wuchtschlag, Hyperstrahl, Hornbohrer, Erdbeben
Tornupto LV90
Attacken: Glut, Flammenrad, Flammenwurf, Feuersturm
Dann noch Suicune LV74
Attacken: Blizzard, Hydropumpe, Blubbstrahl, Aurorástrahl
Muss noch alle auf LV90 trainieren!
Ich arbeite gerade an dem Topteam (Zucht) mit:
Scherox
Nidoking
Lapras
Lapras nur weil es so viele KP hat und Hornbohrer lernt
Scherox proviere ich zu züchten (Sichlor) und ihm Guillotine beibringe
und Nidoking Geofissur und Hornbohrer
MIt KO Attacken müsste es eigentlich gehen
Hey, ich wüsste auch gerne über das Nest bescheid.
Ist es in Silber oder in kristall?
Meine e-mail: ChingChung@gmx.de -das ist kein Witz!-
Ist es in Silber oder in kristall?
Meine e-mail: ChingChung@gmx.de -das ist kein Witz!-
An Ash:
Surfer bekommst du von einem Mann mit einem Rizeros, wenn du vorher die Kimogirls besiegt hast!
Der Mann ist im gleichen Gebäude wie die Kimogirls!!
Dieses Gebäude findest du in Teak City!
Surfer bekommst du von einem Mann mit einem Rizeros, wenn du vorher die Kimogirls besiegt hast!
Der Mann ist im gleichen Gebäude wie die Kimogirls!!
Dieses Gebäude findest du in Teak City!
An Ash! sag mir wo man einen Explorer kauft und ich sags dir!!!!!!!!!!!!!
Wo fängt man das Pokemon Magmar in der silbernen edidion von Pokemon????????????????
Explorer: In Dortmuned giebt es einen laden für sowas.
wie der heißt weiß ich leider nicht.
Magmar : Magmar findest du im abgebrannten Zinn turm.
wie der heißt weiß ich leider nicht.
Magmar : Magmar findest du im abgebrannten Zinn turm.
An :Turtok,New Danny 2 und Ash
Den XPloder findest du bei amazon oder bei ebay in anderen game boy Läden aber auch . Ein XPloder ist ein schummelmodul wo man fast alles mögliche per Code auf das Spiel laden kann . Surfer gibt es in Teak City wenn du die Kimono Girls besiegt hast sprichst du den Mann mit dem Rizeros an . Magmar gibt es auch in Teak City aber in der Turm Ruine. Wie mann zur Orange Liga kommt verrate ich euch vieleicht später . Schau dann !
Den XPloder findest du bei amazon oder bei ebay in anderen game boy Läden aber auch . Ein XPloder ist ein schummelmodul wo man fast alles mögliche per Code auf das Spiel laden kann . Surfer gibt es in Teak City wenn du die Kimono Girls besiegt hast sprichst du den Mann mit dem Rizeros an . Magmar gibt es auch in Teak City aber in der Turm Ruine. Wie mann zur Orange Liga kommt verrate ich euch vieleicht später . Schau dann !
Danny 2 Sichlor kriegst du wenn du im Käferturnier es fängst das weisst du ja bereits Scherox kriegst du wenn du dein Sichlor ein Metallmantel gibst und mit dem Linkkabel dann tauscht.
In Route 44 Musst du mit alfred reden dann seine Telefonnummer speichern wenn er ein Remoraid sie gibt er dir sofort bescheid
Hey mister -Ich weiß ALLES- wie kann ich in Ebenholz City an dem Mann vorbeikommen der den Eingang zur Drachenhöhle verspert? Und wie komme ich zur Arena?
An Cody: geh in den laden der dort ist den dort ist,dort ist ne geheime treppe geh mit siegfried hinunter und besiege team rocket. wenn du alle besiegt hast musst du die voltoballs besiegen. danach wird der laden neu eröfnen, nun ist auch team rocket weg. geh nun zum see des zorns,geh durch das Haus wo team rocket war, sprich ihn an, und du bekommst TM matschbombe.
sorry cody hab die Stadt verwechselt,sorry nochmals, aber ich könnte es dir trotzdem sagen, welche edition hast du ???
Hi wie kann man Pokemon tauschen wenn man es über einen Pc Emulator spielt (bei jeder Editon für den Gameboy)
An Glurak!
Du nimmst das Pokemon das du klonen willst mit und schpeicherst vorm PC.
Dann schaltest du den PC an und legst das POKEMON ab.
Dann gehst du auf Box wecheln und wenn dan Schpeichern... dasteht machst du den Game Boy sofort aus und wieder an.Dann hast du das Pokemon auf der Box und auf der Hand!!!(Klappt nich immer)!!!
Du nimmst das Pokemon das du klonen willst mit und schpeicherst vorm PC.
Dann schaltest du den PC an und legst das POKEMON ab.
Dann gehst du auf Box wecheln und wenn dan Schpeichern... dasteht machst du den Game Boy sofort aus und wieder an.Dann hast du das Pokemon auf der Box und auf der Hand!!!(Klappt nich immer)!!!
Wo findet man den Bandit
der ein Teil des Magnetzugs geklaut hat?
So ne Mini-figur hats mir
gesagt aber ich habs vergessen*g*
Könnte mir jemand weiterhelfen????'
der ein Teil des Magnetzugs geklaut hat?
So ne Mini-figur hats mir
gesagt aber ich habs vergessen*g*
Könnte mir jemand weiterhelfen????'
In der Arena in Kanto, wo in GELB/ROT/BLAU Misty trainierte!
Ist nur ein ganz ein kleiner Fleck, du musst oft den A-Knopf drücken!
Ist nur ein ganz ein kleiner Fleck, du musst oft den A-Knopf drücken!
an darntini:
im prinzip nichts. man dort die rätsel lösen, icognitos fangen, und dort in einem haus den icognito-dex bekommen
an relaxo:
was willst du die leute denn fragen oder von ihnen haben?
an glurak:
von der nachahmerin gegen ihre puppe.
im prinzip nichts. man dort die rätsel lösen, icognitos fangen, und dort in einem haus den icognito-dex bekommen
an relaxo:
was willst du die leute denn fragen oder von ihnen haben?
an glurak:
von der nachahmerin gegen ihre puppe.
Wie komme ich nach Ebenholz-City? Ich war schon in allen sädten außer ebenholz city! Aber ich komme an dem Typen nicht vorbei, der will von mir irgentwas mit nem Wutkecks... was soll ich machen?
Team Rocket ist im Radioturm von Dukatia City.
Du musst sie Erst besigen!
Du musst sie Erst besigen!
Bei den Ruinen, muss man nach unten und "SURFER" einsetzen. Dann in die Höhle rein. Hinter dem Rätsel sind auf einer orangen Tafel "ICOGNITOS" abgebildet. Sie stellen Buchstaben dar. Das Wort heißt "BLITZ". Setzt die "VM BLITZ" ein und eine Tür öffnet sich. Ihr findet Items und kommt dann in einen Raum, wo ebenfalls eine "ICOGNITOSCHRIFT" am Boden zu lesen ist. Der Text beinhaltet: "Wir bauen eine Statue neben der Tür". Ich hab keine Ahnung, was dass bedeuten soll. Bei den drei anderen Räseln steht: "WASSER", "HO OH" und "FLUCHT"! Möchte wissen was das bedeuten soll. Findets raus!
Viel Spaß!!!
Viel Spaß!!!
Hey leute, ich kann das rätsel der alph-ruinen auflösen:
geh in die erste höhle und lies die dunkle wand. dort steht in "incognitoschrift" flucht. benutze vor dieser wand ein fluchtseil, und geh wieder in die höhle hinein. es gibt ein erdbeben und eine tür öffnet sich. geh hinein und nimm die vier items auf. dann gehst du durch das andere loch, dann unten rechts in das loch, und du bist wieder draussen.
dann gehst du in höhle zwei (ganz unten). geh wieder zur dunklen wand, wo biltz steht. benutze die vm blitz und eine tür öffnet sich. nimm die vier items,loch, loch unten rechts und du bist wieder draussen.
dann geht ihr in die dritte höhle. auf der dunklen wand steht wasser. das ist die abkürzung für wasserstein, also gebt ihr einen wasserstein eurem ersten pokemon. tür, vier items, loch, loch unten rechts und ihr seid wieder draussen.
bei der vierten höhle (weiss genau wie bei der dritten höhle nicht wo sie ist)steht an der wand ho-oh.das heisst du musst ein ho-oh fangen: du musst suicine, entei und raikou. dann geht ihr zum weisen trio und lasst euch die buntschwinge geben. dann fangt ho-oh un stellt es in eurem team an die erste stelle. den rest hab ich nicht ganz verstanden: ihr müsst irgendwie in der vierten höhle kämpfen und die tür öffnet sich wieder. tür, vier items, loch, loch unten rechts und ihr seid wieder draussen. dann müsst ihr alle incognitos fangen und ihr bekommt ein geschenk.
geh in die erste höhle und lies die dunkle wand. dort steht in "incognitoschrift" flucht. benutze vor dieser wand ein fluchtseil, und geh wieder in die höhle hinein. es gibt ein erdbeben und eine tür öffnet sich. geh hinein und nimm die vier items auf. dann gehst du durch das andere loch, dann unten rechts in das loch, und du bist wieder draussen.
dann gehst du in höhle zwei (ganz unten). geh wieder zur dunklen wand, wo biltz steht. benutze die vm blitz und eine tür öffnet sich. nimm die vier items,loch, loch unten rechts und du bist wieder draussen.
dann geht ihr in die dritte höhle. auf der dunklen wand steht wasser. das ist die abkürzung für wasserstein, also gebt ihr einen wasserstein eurem ersten pokemon. tür, vier items, loch, loch unten rechts und ihr seid wieder draussen.
bei der vierten höhle (weiss genau wie bei der dritten höhle nicht wo sie ist)steht an der wand ho-oh.das heisst du musst ein ho-oh fangen: du musst suicine, entei und raikou. dann geht ihr zum weisen trio und lasst euch die buntschwinge geben. dann fangt ho-oh un stellt es in eurem team an die erste stelle. den rest hab ich nicht ganz verstanden: ihr müsst irgendwie in der vierten höhle kämpfen und die tür öffnet sich wieder. tür, vier items, loch, loch unten rechts und ihr seid wieder draussen. dann müsst ihr alle incognitos fangen und ihr bekommt ein geschenk.
hey, wenn ihr antworten auf meine zwei fragen oder fragen zur auflösung des alph-ruinen rätsels habt, dann mailt mir bitte (denisgrassi@bluemail.ch).
Hallo ich bin neu hir!
Ich habe ein Seemon, aber ich finde keine Drachenhaut
um es weiter zu entwicklen. Ich habe schon die ganze
Dunkelhöle abgesucht. Ich habe es auch schon mit TM 46
(Raub)versucht, aber ich habe immer noch keine.
Bitte helft mir.
Danke!
Ich habe ein Seemon, aber ich finde keine Drachenhaut
um es weiter zu entwicklen. Ich habe schon die ganze
Dunkelhöle abgesucht. Ich habe es auch schon mit TM 46
(Raub)versucht, aber ich habe immer noch keine.
Bitte helft mir.
Danke!
Er meint die drei Aprikoko-Bäume (gelb, pink und grün, wenn ich mich nicht irre) :)
Ich habe den Kesselberg abgesucht und ich habe einige
Items gefunden, aber keine Drachenhaut. Ich bin bei
einem Felsen nicht weitergekommen. Ich brauche eine genauere Wegbeschreibung.
Danke!
Items gefunden, aber keine Drachenhaut. Ich bin bei
einem Felsen nicht weitergekommen. Ich brauche eine genauere Wegbeschreibung.
Danke!
du musst am anfang nach rechts dann nach oben surfen nach links nach oben nach rechts nach oben nach links so bist du da die drachenhaut ist auf soeinem felsen wo du surfen musst und dann die treppe da ist ein ball wo drachenhaut drinn ist
Du must mit den mann sprechen der ihn den haus ist .
Nämlich das haus was am endeder stadt dukatia citi.
der gibt dir einen brief.den brief gibst du den fettsack der beim eingangvon viola citi ist.
ps:er ist neben einen baum apricocos sind oder verschidene beeren.
Nämlich das haus was am endeder stadt dukatia citi.
der gibt dir einen brief.den brief gibst du den fettsack der beim eingangvon viola citi ist.
ps:er ist neben einen baum apricocos sind oder verschidene beeren.

Ich habe noch eine Frage.
In Dukatia City soll es viele TMs geben, aber ich habe
nur 6 von 10 gefunden und zwar in der Spielhalle und
im Kaufhaus.
In Dukatia City soll es viele TMs geben, aber ich habe
nur 6 von 10 gefunden und zwar in der Spielhalle und
im Kaufhaus.
Wenn du team rocket im radio turm besigt ast und im unter grund dann red im radioturm mit allen menschen und im untergrund must du sie suchen.

An Sherox
Sag mal bist du dauerhaft auf dieser Seite.
Jemand anders giebt nehmlich kaum ein kommentar
zu diesen Fragen ab, dabei bin ich mir sicher
das auch noch andere eine Antword darauf haben.
Sag mal bist du dauerhaft auf dieser Seite.
Jemand anders giebt nehmlich kaum ein kommentar
zu diesen Fragen ab, dabei bin ich mir sicher
das auch noch andere eine Antword darauf haben.
Ich hab gehört, dass man Celebi in Silber doch bekommt! Man muss mit drei Pokemontrainern von Jotho, die man in sein Handy einspeichern kann, in einer Gewissen Reihenfolge besiegen (nie verlieren) und dann bekommt man von dem Mann, der im Radioturm an der Glücksshow beteiligt ist ein Celebi und noch einen Meisterball (Hab die Reihenfolge und die Trainer leider noch nicht rausgefunden)!
LEIDER!!!!!!!
LEIDER!!!!!!!
Ich hab gehört, dass man Celebi in Silber doch bekommt! Man muss mit drei Pokemontrainern von Jotho, die man in sein Handy einspeichern kann, in einer Gewissen Reihenfolge besiegen (nie verlieren) und dann bekommt man von dem Mann, der im Radioturm an der Glücksshow beteiligt ist ein Celebi und noch einen Meisterball (Hab die Reihenfolge und die Trainer leider noch nicht rausgefunden)!
LEIDER!!!!!!!
LEIDER!!!!!!!
Wo kann ich ein Fluchtseil finden???? Brauche es sehr dringend!!!
Danke im vorraus
Danke im vorraus
In silber!!
Noch ne frage: Kann man sich sonderbonbons auch in silber vevielfältigen??
Noch ne frage: Kann man sich sonderbonbons auch in silber vevielfältigen??
Ich hab gehört es soll ein messingo. in kristal und Gold geben in Silber weiss ich nicht
help me ?
ich brauche unbedingt eine Liste mit allen TM`s und deren fundort(gold or silber).wenn einer die n-zone
letzten oder vorletzten jahres findet ,da war nämlich
eine ,,topsecret´´zeitschrift dabei wo der fundort dabei stéht
ich brauche unbedingt eine Liste mit allen TM`s und deren fundort(gold or silber).wenn einer die n-zone
letzten oder vorletzten jahres findet ,da war nämlich
eine ,,topsecret´´zeitschrift dabei wo der fundort dabei stéht
@glutexo
nein es gibt kein missingo auf gold usw.....
kann man aber rüberladen mit problemen!!!
servs.
nein es gibt kein missingo auf gold usw.....
kann man aber rüberladen mit problemen!!!
servs.
Wo sind in den Alph-ruinen die vier höhlen mit der wand auf denen die incognitos drauf gezeichnet sind??
(bitte helft mir schnell)
(bitte helft mir schnell)
Hey leute, ich habe einen tipp für euch:
geht mal auf www.bisafans.de, und auf pokedex(ist ein link. dort könnt ihr ein pokemon anklicken und erfahren wo man es findet,wie viele entwicklungen es hat usw.
geht mal auf www.bisafans.de, und auf pokedex(ist ein link. dort könnt ihr ein pokemon anklicken und erfahren wo man es findet,wie viele entwicklungen es hat usw.
weiss jemand von euch vielleicht ob man in der kristall edition auch klonen und items vermehren kann?
öööyyy! gibts in der kristall-edition nen pikachu zu fangen? wenn ja, wo?
ne mail an pi-pikachu@web.de wär supi-freundlich!
grußi
ne mail an pi-pikachu@web.de wär supi-freundlich!
grußi
Kann mir jemand sagen wo es eine Vollversion von Pokemon Gold/Silber/Kristall für den PC giebt!
Bitte antwortet mir!
Bitte antwortet mir!
habe ma ne frage woher bekomm ich das radio modul mit dem ich relaxo aufwegen kann un für was ist das up-grade??? bitte um antwort wär sehr dankbar
@ tobias witte
du musst zu erst entei, raikou und suicune fangen, und dann zu den drei gehen die im bronceturm in teak-city sind. dort findest du dann ho-oh.
@ virus94
im radioturm von lavandia-city. das up-grade musst du porygon geben und es mit einem freund per link-kabel tauschen um porygon2 zu bekommen.
du musst zu erst entei, raikou und suicune fangen, und dann zu den drei gehen die im bronceturm in teak-city sind. dort findest du dann ho-oh.
@ virus94
im radioturm von lavandia-city. das up-grade musst du porygon geben und es mit einem freund per link-kabel tauschen um porygon2 zu bekommen.
hei entontwo wie hast du celibi ohne w-ploder bekommen
??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????
ICH HABE ERFAHREN WIE MAN IN KRISTALL MEW FANGEN KANN!!!!!!
wenn ihr alle 250 pokemon besitzt müsst ihr zu prof. eich, dann zu gary und dann wieder zu prof. eich gehen.
dann geht ihr zu der pensionsleiterin in dukatia-city und sprecht sie an. sie sagtdass sie draussen ein ei gefunden hat und fragt euch ob ihr es haben wollt. antwortet mit "ja" und ihr bekommt das ei.wenn es schlüpft (ACHTUNG: WÄHREND DES SCHLÜPFENS KEINE TASTE DRÜCKEN!!!) und mew wird mit level 50 schlüpfen.
P.S. ich weiss nicht ob es in silber und gold auch funktioniert
wenn ihr alle 250 pokemon besitzt müsst ihr zu prof. eich, dann zu gary und dann wieder zu prof. eich gehen.
dann geht ihr zu der pensionsleiterin in dukatia-city und sprecht sie an. sie sagtdass sie draussen ein ei gefunden hat und fragt euch ob ihr es haben wollt. antwortet mit "ja" und ihr bekommt das ei.wenn es schlüpft (ACHTUNG: WÄHREND DES SCHLÜPFENS KEINE TASTE DRÜCKEN!!!) und mew wird mit level 50 schlüpfen.
P.S. ich weiss nicht ob es in silber und gold auch funktioniert
Alles dumme Gerüchte! Nochmal, es gibt Mew auf keiner Edition. Mew kann man nur mit dem X-Ploder kriegen.
Man kann diesen Cheat so oft machen wie man will Mew und Celebi kann man nur mit Xploder kriegen.
@pichu
Wenn man alle 250 Pokemon haben muss, muss man auch Mew schon haben!!!!!
Oder man brauch 249!!! Oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@pichu
Wenn man alle 250 Pokemon haben muss, muss man auch Mew schon haben!!!!!
Oder man brauch 249!!! Oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Kaiobito
Einen Wasserstein bekommt man von Amadeus Angler auf Route 42.
Einen Wasserstein bekommt man von Amadeus Angler auf Route 42.
Hallo,
Weiß jemand wie man Sterndu in der silbernen Edition bekommt ?
Wie komme ich zum Dritten Rätsel der Alph-Ruinen ?
Weiß jemand wie man Sterndu in der silbernen Edition bekommt ?
Wie komme ich zum Dritten Rätsel der Alph-Ruinen ?
An : pi-pikachu
Man kann den Meisterball ganz einfach klonen.
1. Du brauchst eine LEERE Box.
2. Du musst den Meisterball irgendeinem Pokemon geben.
3. Bevor du klonst solltest du speichern.
4. Du gehst zu einem Computer und legst das Pokemon samt Item ab.
5. Du wechselst die Box und wenn auf dem Bildschirm Speichern... erscheint musst du schnell den Gameboy ausmachen, am besten wenn Spei.. dasteht.
Man kann den Meisterball ganz einfach klonen.
1. Du brauchst eine LEERE Box.
2. Du musst den Meisterball irgendeinem Pokemon geben.
3. Bevor du klonst solltest du speichern.
4. Du gehst zu einem Computer und legst das Pokemon samt Item ab.
5. Du wechselst die Box und wenn auf dem Bildschirm Speichern... erscheint musst du schnell den Gameboy ausmachen, am besten wenn Spei.. dasteht.
An Schiggy
Sterndu findest du Nachts auf Rute 19 mit der Superangel und mit der Profiangel.
Zum 3 und 4 Rätsel kommst du durch den Einheitstunel in Jotho. Du musst die Trepe hoch wo der Streber steht und dan die Leiter runter auf die andere Seite Surfen und die zwei Trainer besigen um zur HO-OH Kammer musst du oben lang laufen zur Amonitas Kammer unten.Du brauchst Stärke um den Felsen zubewegen.
Hoffe ich konnte helfen.
Sterndu findest du Nachts auf Rute 19 mit der Superangel und mit der Profiangel.
Zum 3 und 4 Rätsel kommst du durch den Einheitstunel in Jotho. Du musst die Trepe hoch wo der Streber steht und dan die Leiter runter auf die andere Seite Surfen und die zwei Trainer besigen um zur HO-OH Kammer musst du oben lang laufen zur Amonitas Kammer unten.Du brauchst Stärke um den Felsen zubewegen.
Hoffe ich konnte helfen.
das mit den gerüchten kann natürlich stimmen. ich habe nicht gesagt das er geht (ich konnte es nicht ausprobieren, weil ich noch nicht 250 pokemon gefangen habe),ich habe nur gesagt, dass ich es gehört habe.
Hallo. Ich spiele die Silber Edition und habe das Problem, dass ich in der Arena von teak city immer raus fliege. den ersten wächter habe ich besiegt, will ich aber an ihm vorbei gehen, katapultiert es mich wieder an den Anfang.
Weiterhin würde mich interessieren, wie ich dieses Pflanzenpokemon im Schrein des Steineichenwalds auf sich hat.
Gruß, Markus
Weiterhin würde mich interessieren, wie ich dieses Pflanzenpokemon im Schrein des Steineichenwalds auf sich hat.
Gruß, Markus
Hi Markus
1 Du musst immer in die Richtung laufen in der die Trainer schauen. Immer ein Schritt bevor Du an die Wand kommst laufe hoch zum nächsten Trainer. Das wiederholtst Du bis zum letzten Trainer da läufst du nach oben.2 Damit ist Celebi gemeint.
Hofe konnte dir helfen.
1 Du musst immer in die Richtung laufen in der die Trainer schauen. Immer ein Schritt bevor Du an die Wand kommst laufe hoch zum nächsten Trainer. Das wiederholtst Du bis zum letzten Trainer da läufst du nach oben.2 Damit ist Celebi gemeint.
Hofe konnte dir helfen.
In der Kristall-Edition kriegt man CELEBI. Man muss alle bis auf Celebi haben (auch Mew und Mewtu). Dann zu Professor Lind gehen, er gibt euch dann den GS-Ball. Geht nun in den Steineichenwald zum Schrein und Aktiviert den Ball.
Die Drachenhaut musst du Seemon geben dan musst du es Tauschen und es entwikelt sich zu Seedraking.
wie kann ich mein team verbessern
ich habe :
mewtwo L100
blizzard,erdbeben,genesung,psychokinese
despotar L100
steinhagel,erdbeben,feuersturm,steinschlag
zapdos L100
donner,donnerblitz,stahlflügel,bohrschnabel
ich brauche ein pflanzen-und wasservieh
help me
übrigens ich bin 14
ich habe :
mewtwo L100
blizzard,erdbeben,genesung,psychokinese
despotar L100
steinhagel,erdbeben,feuersturm,steinschlag
zapdos L100
donner,donnerblitz,stahlflügel,bohrschnabel
ich brauche ein pflanzen-und wasservieh
help me
übrigens ich bin 14
Hallo,
zuerst mal danke an Thomas Fischer, für die Hilfe beim letzten mal. Jetzt habe ich ein anderes Problem. Die Eishöhle. ich habe die vm kraft und setze sie auch ein - nur die Steine kann ich auf dem eis nicht bewegen und außen auch nicht. Ich komme so nicht weiter.
weiterhin bin ich gestern in irgend einer höhle an dem 3. puzzel hängen geblieben. ich habe 2 std versucht dieses flugpokemon zusammen zu basteln und glaube alle möglichkeiten versucht. braucht man da etwas besonderes um das puzzel lösen zu können?
Gruß Markus
zuerst mal danke an Thomas Fischer, für die Hilfe beim letzten mal. Jetzt habe ich ein anderes Problem. Die Eishöhle. ich habe die vm kraft und setze sie auch ein - nur die Steine kann ich auf dem eis nicht bewegen und außen auch nicht. Ich komme so nicht weiter.
weiterhin bin ich gestern in irgend einer höhle an dem 3. puzzel hängen geblieben. ich habe 2 std versucht dieses flugpokemon zusammen zu basteln und glaube alle möglichkeiten versucht. braucht man da etwas besonderes um das puzzel lösen zu können?
Gruß Markus
An: LuckyMarkus
Eine Hilfe, um die Rätsel zu lösen :
Geh auf die Internetseite : www.pokemonexperte.de und dann auf Gold/Silber und dann auf Komplettlösung
und lade dir sie runter. Dort findest du die Lösungen für die Puzzels.
Eine Hilfe, um die Rätsel zu lösen :
Geh auf die Internetseite : www.pokemonexperte.de und dann auf Gold/Silber und dann auf Komplettlösung
und lade dir sie runter. Dort findest du die Lösungen für die Puzzels.
An:Kxr9
Liste mit allen TMs und VMs (hab sie allerdings nicht aus diesem "Topsecret" Heft)
VM1-Steineichenwald, VM2-Anemonia City, VM3-Teak City, VM4-Oliviana City, VM5-Knofensa-Turm, VM6-Rocketversteck, VM7-Eispfad.
TMs:
1-anemonia City, 2 Steineichenwald und Dukatia City, 3 Prismania City, 4 Route 35, 5 Route 32, 6 Fuchsania City, 7 Kraftwerk, 8 Route 36 und Dukatia City, 9 tausch, 10 See des Zorns und Prismania City, 11 Dukatia City und Prismania City, 12 Route 34, 13 Dunkelhöhle und Kuhfarm, 14 Dukatia City, 15 Prismania City , 16 Mahogonia City, 17 Prismania City, 18 flegmon Brunnen und Prismania City, 19 Prismania City, 20 Turmruine, 21 Dukatia City, 22 Route 27 ; 23 Oliviana City, 24 Drachenhöhle, 25 Dukatia City, 26 Siegestrasse, 27 Dukatia City, 28 Nationalpark, 29 Saffronia City und Prismania City, 30 teak City, 31 Viola City, 32 Prismania City, 33 Dukatia City und Tausch, 34 Leuchtturm, 35 Dukatia City, 36 Route 43, 37 Route 27 und Prismania City, 38 Dukatia City, 39 Einheitstunnel, 40 Kesselberg, 41 Dukatia City, 42 Vertania City, 43 See des Zorns, 44 Eispfad, 45 Dukatia City, 46 Mahagonia City, 47 Felstunnel und Route 38, 48 Dukatia City, 49 Azalea City und 50 Route 31.
Liste mit allen TMs und VMs (hab sie allerdings nicht aus diesem "Topsecret" Heft)
VM1-Steineichenwald, VM2-Anemonia City, VM3-Teak City, VM4-Oliviana City, VM5-Knofensa-Turm, VM6-Rocketversteck, VM7-Eispfad.
TMs:
1-anemonia City, 2 Steineichenwald und Dukatia City, 3 Prismania City, 4 Route 35, 5 Route 32, 6 Fuchsania City, 7 Kraftwerk, 8 Route 36 und Dukatia City, 9 tausch, 10 See des Zorns und Prismania City, 11 Dukatia City und Prismania City, 12 Route 34, 13 Dunkelhöhle und Kuhfarm, 14 Dukatia City, 15 Prismania City , 16 Mahogonia City, 17 Prismania City, 18 flegmon Brunnen und Prismania City, 19 Prismania City, 20 Turmruine, 21 Dukatia City, 22 Route 27 ; 23 Oliviana City, 24 Drachenhöhle, 25 Dukatia City, 26 Siegestrasse, 27 Dukatia City, 28 Nationalpark, 29 Saffronia City und Prismania City, 30 teak City, 31 Viola City, 32 Prismania City, 33 Dukatia City und Tausch, 34 Leuchtturm, 35 Dukatia City, 36 Route 43, 37 Route 27 und Prismania City, 38 Dukatia City, 39 Einheitstunnel, 40 Kesselberg, 41 Dukatia City, 42 Vertania City, 43 See des Zorns, 44 Eispfad, 45 Dukatia City, 46 Mahagonia City, 47 Felstunnel und Route 38, 48 Dukatia City, 49 Azalea City und 50 Route 31.
Wo ist man die piepi Puppe von der nachamerin?
Ich finde sie nicht!!!!!!!!!!
Ich finde sie nicht!!!!!!!!!!
Die ist in Orania City im Pokemon-Fanclub.Da hat so einer ne Puppe den musst du anquatschen und er gibt euch die Puppe.
@pitchu
Du musst zum PC gehen (Wo ist igall) und eine leere Box wählen, in diese box tust du ein oder mehrere Pokemon (Es gehen nur sechs weil du sie aus deinem Team nehmen musst) und tust sie auf die Box. Dann speicherst du und wenn du denkst das es die Mitte im speichermodus erlankt ist machst du deinen GB bezingsweise deinen GBA oder GBC aus, dann KÖNNTE wenn du alles richtig gemacht hast deine Pokemon und den ITEM den sie traggen (ich nehm immer sehr sweltene. du kanst auch Lugia und alle seltenen Pokemon klonen!!!!) verdoppelt sein in deinem Team und auf der leeren Box!!! PS:Dein Spielstand könnte gelöscht werden. Ist bei mir aber noch nie passiert!!!
Du musst zum PC gehen (Wo ist igall) und eine leere Box wählen, in diese box tust du ein oder mehrere Pokemon (Es gehen nur sechs weil du sie aus deinem Team nehmen musst) und tust sie auf die Box. Dann speicherst du und wenn du denkst das es die Mitte im speichermodus erlankt ist machst du deinen GB bezingsweise deinen GBA oder GBC aus, dann KÖNNTE wenn du alles richtig gemacht hast deine Pokemon und den ITEM den sie traggen (ich nehm immer sehr sweltene. du kanst auch Lugia und alle seltenen Pokemon klonen!!!!) verdoppelt sein in deinem Team und auf der leeren Box!!! PS:Dein Spielstand könnte gelöscht werden. Ist bei mir aber noch nie passiert!!!
danke tornupto.
ich habe aber noch drei fragen:
1. geht es auch bei der kristall edition?
2. wie meinst du das, in der mitte des speichermodus?
3. kann man bei dir alle 6 pokemon im team ablegen? denn bei mir heisst es immer wenn ich das letzte pokemon ablegen will: letztes pokemon
ich habe aber noch drei fragen:
1. geht es auch bei der kristall edition?
2. wie meinst du das, in der mitte des speichermodus?
3. kann man bei dir alle 6 pokemon im team ablegen? denn bei mir heisst es immer wenn ich das letzte pokemon ablegen will: letztes pokemon
@pitch
Es geht auch auf der Kristall edition!!
Wenn da steht Spiel speichen sagtst du ja und gerade wo es dabei ist zu speichern schaltest du den Gameboy aus!!!
Nein man kann nur insgesamt fünf Pokemon klonen!!
Es geht auch auf der Kristall edition!!
Wenn da steht Spiel speichen sagtst du ja und gerade wo es dabei ist zu speichern schaltest du den Gameboy aus!!!
Nein man kann nur insgesamt fünf Pokemon klonen!!
es geht bei mir nicht
ich glaube aber nicht dass ich etwas falsch mache, denn ich habe die anweisungen genau befolgt. bist du sicher dass es bei der kristall edition auch geht? und wenn ja, kann es sein dass du etwas vergessen hast?
ich glaube aber nicht dass ich etwas falsch mache, denn ich habe die anweisungen genau befolgt. bist du sicher dass es bei der kristall edition auch geht? und wenn ja, kann es sein dass du etwas vergessen hast?
@Hunduster
Chaneira gibt es rechts neben Fuchsania City also da wo die Schulklasse ist.
Chaneira gibt es rechts neben Fuchsania City also da wo die Schulklasse ist.
ich habe gehört dass man mew bekommt wenn man den Lkw bei der m.s.ann wegschiebt. stimmt das?
wo finde ich die dritte arenaleiterin? vor der arena steht jemand und sagt sie sein in der höhle, in welcher (es gibt") und wo?
danke für die hilfe
danke für die hilfe
An MM,Du musst in der Arena immer vor der Nase einer Person Lang laufen.Conzi
sorry hab unsinn geredet, wo finde ich die 8 arenaleiterin (drachen), es gibt 2 höhlen und in einer davon soll sie trainieren. ich möchte jetzt wissen in welcher der beiden und wo dort.
@woingenau
die leiterin ist in der höhle oberhalb der arena (du musst über das wasser surfen). aber for der höhle wird ein mann stehen der dich nicht hineinlassen wird. damit du hineingehen kannst musst du irgendwas machen, aber ich weiss selbst nicht was.
@vulpix
ich habe auch schon sowas gehört:
du musst das spiel neu beginnen und in 10 stunden alle 16 orden besitzen und den champ der top 4 besiegt haben. dann soll in orania oder in oliwandia ein lastwagen sein den du wegschieben musst. darunter findest du dann mew (ich weiss aber nicht ob das stimmt).
die leiterin ist in der höhle oberhalb der arena (du musst über das wasser surfen). aber for der höhle wird ein mann stehen der dich nicht hineinlassen wird. damit du hineingehen kannst musst du irgendwas machen, aber ich weiss selbst nicht was.
@vulpix
ich habe auch schon sowas gehört:
du musst das spiel neu beginnen und in 10 stunden alle 16 orden besitzen und den champ der top 4 besiegt haben. dann soll in orania oder in oliwandia ein lastwagen sein den du wegschieben musst. darunter findest du dann mew (ich weiss aber nicht ob das stimmt).
danke, wo die steht hab ich aber schon raus gefunden, nur rein darf ich nicht, nur für drachen trainer, heißt das das ich mir jetzt nen dratini oder so bersorgen muss?
falls dieser mew trick funktioniert dann gebt doch noma bescheid.
danke
falls dieser mew trick funktioniert dann gebt doch noma bescheid.
danke
gibt es irgendeinen trick wie man im radioturm von dukatia das gewinnspiel mit der id-nummer gewinnen kann?
@ Mr. Pokemon
Kannst du mir bitte sagen wo ich Mew kriege ohne es zu Downloaden? Wenn ja schreib mir bitte eine E-Mail an Dieablo@freenet.de
Kannst du mir bitte sagen wo ich Mew kriege ohne es zu Downloaden? Wenn ja schreib mir bitte eine E-Mail an Dieablo@freenet.de
okay, hab jetzt rausgefunden das ich erst tr im radioturm von dukatiacity besiegen muss.
jetzt hab ich den meisterball von dem prof. bekommen, dann kam mir ein suicune über den weg gelaufen, muss ich es jetzt mit dem meisterball fangen oder ein anderes pokemon wie mewto?
danke@alle die mir helfen
jetzt hab ich den meisterball von dem prof. bekommen, dann kam mir ein suicune über den weg gelaufen, muss ich es jetzt mit dem meisterball fangen oder ein anderes pokemon wie mewto?
danke@alle die mir helfen
@ jumja
ja das kannst du. ich möchte es übrigens auch woingenau empfehlen, den meisterball mehrmals zu klonen und dann erst zu gebrauchen. wie man pokemon klonen kann, erfährst du auf vielen internetseiten
wie zum beispiel auf www.cheatz.de
ja das kannst du. ich möchte es übrigens auch woingenau empfehlen, den meisterball mehrmals zu klonen und dann erst zu gebrauchen. wie man pokemon klonen kann, erfährst du auf vielen internetseiten
@ jumja
ja, wie ich pokemons klone weiß ich aber wie mache ich das mit items/gegenständen?
ich weiß doch wie man klont aber ich hb das einmal mit dem meisterball gemach und jetzt deht das net mehr!
Kann mir bitte jemand sagen,wo ich in Silber
Bisasam finde???????
THX@alle die mir helfen
Bisasam finde???????
THX@alle die mir helfen
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Ich brauche unbedingt den GS-Ball
Kann mir jemand sagen wie ich ihn bekomme und wozu
der ist??????????????
Ich brauche unbedingt den GS-Ball
Kann mir jemand sagen wie ich ihn bekomme und wozu
der ist??????????????
@ woingenau
drücke start, pokemon, wähle das pokemon das du klonen willst und klicke es an. dann gehst du auf item, gib, und wähle das item aus das du ihm geben willst. wähle es aus und du kannst das pokemon und das item klonen.
@ green psyduck
den GS-ball bekommst du so viel ich von prof. eich
wenn du 250 pokemon hast. mit dem ball gehst du dann zum schrein im azuria-wald und celebi wird dich angreifen (jedenfalls in kristall, ob es in gold und silber auch geht weiss ich nicht). du hast dazu nur eine chance, also vorher ABSPEICHERN!
bisasam findest du weder in kristall oder gold, noch in silber.
drücke start, pokemon, wähle das pokemon das du klonen willst und klicke es an. dann gehst du auf item, gib, und wähle das item aus das du ihm geben willst. wähle es aus und du kannst das pokemon und das item klonen.
@ green psyduck
den GS-ball bekommst du so viel ich von prof. eich
wenn du 250 pokemon hast. mit dem ball gehst du dann zum schrein im azuria-wald und celebi wird dich angreifen (jedenfalls in kristall, ob es in gold und silber auch geht weiss ich nicht). du hast dazu nur eine chance, also vorher ABSPEICHERN!
bisasam findest du weder in kristall oder gold, noch in silber.
@schiggy
danköö, ich zock meine gb-games aber über das N64, geht´s da auch?
...und ich geb ja zu, bin zu faul, stundenlang zu surfen und zu suchen (jaja, ich weiß...;-)
denn: gaaaaaaaanz wichtig:
ich will den ball in GELB klonen! da kann man den viechern keine items geben! *heuuuuuul*
ich hab auch weder schummelmodul noch sonstiges, nur das popelige N64 und pokémon stadium1 und 2
aber zwei trapax an den controllern, wenn das hilft...
danköööö schon mal, gruß, pi-pikachuuuu!!
danköö, ich zock meine gb-games aber über das N64, geht´s da auch?
...und ich geb ja zu, bin zu faul, stundenlang zu surfen und zu suchen (jaja, ich weiß...;-)
denn: gaaaaaaaanz wichtig:
ich will den ball in GELB klonen! da kann man den viechern keine items geben! *heuuuuuul*
ich hab auch weder schummelmodul noch sonstiges, nur das popelige N64 und pokémon stadium1 und 2
aber zwei trapax an den controllern, wenn das hilft...
danköööö schon mal, gruß, pi-pikachuuuu!!
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Wasser-Stein finde? ...Ich brauchen ihn für die vierte kammer bei den alph-ruinen
danke im voraus
danke im voraus
dort wo bill in pokemon rot, blau und gelb gewohnt hat,ist jetzt sein grossvater. zeig ihm alle pokemon von denen er gehört hat und er wird dir den wasserstein und noch andere steine geben.
An Insane
Speichere folgene Nummern um Steine zu bekommen:
Blattstein:Gina Picknicker(Route:34)
Feuerstein:Holger Schuljunge(Route:36-37)
Donnerstein:Rosemarie Göre(Route:38-39)
Wasserstein:Amadeus Angler(Route:42)
Wenn du einen Stein erhalten hast,
aber noch einen haben möchtest,
löscht du die Nummer und speicherst sie neu!
Speichere folgene Nummern um Steine zu bekommen:
Blattstein:Gina Picknicker(Route:34)
Feuerstein:Holger Schuljunge(Route:36-37)
Donnerstein:Rosemarie Göre(Route:38-39)
Wasserstein:Amadeus Angler(Route:42)
Wenn du einen Stein erhalten hast,
aber noch einen haben möchtest,
löscht du die Nummer und speicherst sie neu!
Kann ich irgendwie einem 2ten pokemon auch noch zertrümmerer beibringen (die tm nochmal bekommen ?)? wäre schon wichtig..
kann jemand helfen ?
kann jemand helfen ?
hi leute.hab mal ne frage.
In Pokemon Silber gibt es ja verschiedene Apricocos.
Kann mir jemand sagen welche Bälle aus welchen Apricocos entstehen?
!danke im vorraus!
In Pokemon Silber gibt es ja verschiedene Apricocos.
Kann mir jemand sagen welche Bälle aus welchen Apricocos entstehen?
!danke im vorraus!
aprikoko weiß = turboball (für schnelle pokemon)
aprikoko grün = Freundesball (pokemon die damit gefangen werden entwickeln sich schnell und sind schneller fröhlich)
aprikoko schwarz = schwerball (für pokemon mit viel gewicht)
aprikoko pink = sympaball (wenn dein pokemon das jeweils andere geschlecht hat als das wo du fangen willst steigt die chance es zu fangen)
aprikoko rot = levelball (je höher das level deines pokemon im vergleich zu dem wo du fangen willst, je höher ist die chance es zu fangen)
aprikoko blau = köderball (für pokemon an der angel)
--
ich hoffe das waren alle...
aprikoko grün = Freundesball (pokemon die damit gefangen werden entwickeln sich schnell und sind schneller fröhlich)
aprikoko schwarz = schwerball (für pokemon mit viel gewicht)
aprikoko pink = sympaball (wenn dein pokemon das jeweils andere geschlecht hat als das wo du fangen willst steigt die chance es zu fangen)
aprikoko rot = levelball (je höher das level deines pokemon im vergleich zu dem wo du fangen willst, je höher ist die chance es zu fangen)
aprikoko blau = köderball (für pokemon an der angel)
--
ich hoffe das waren alle...
hab eins vergessen:
aprikoko gelb = mondball (für pokemon die mondstein entwicklungen haben erhöhte fangchance)
aprikoko gelb = mondball (für pokemon die mondstein entwicklungen haben erhöhte fangchance)
wo finde ich magmar und wo die buntschwinge???????????????????????????
kA...
brauch ich auch noch irgendwann (hab silber)...
mal ne frage:
wann kommt blau (gary soll das glaub ich sein)
in seine arena ?
brauch ich auch noch irgendwann (hab silber)...
mal ne frage:
wann kommt blau (gary soll das glaub ich sein)
in seine arena ?
wenn du alle ander en trainer besigt hast b.z.arenaliter
an alle: wo finde ich magmar und wie oder mit was entwickelt sich evoli???
an alle: wo finde ich magmar und wie oder mit was entwickelt sich evoli???
du must von alabastia zur zinnoberinsel surfen.dort steht
blau(gary)spricht ihn an.er teleportiert sich in die arena von vertania city.
blau(gary)spricht ihn an.er teleportiert sich in die arena von vertania city.
margmar findest du in der turmruine und evoli entwikelt sich mit wasser-feueroder donnerstein oder durch liebe
am tag zu psiana und nachts zu nachtara.
am tag zu psiana und nachts zu nachtara.
sniebel gibt s nachtn beim silberberg(gold,silber)und nachts im eispfad.(crystal sehr selten)lavitar gibt es tagsüber im silberberg oder für 8888münzen in der spielhalle in prismania city.(in prismania city nur bei
crystal)suicune ist im zinnturm von teak city wenn du die klarglocke besitzt.(crystal)
crystal)suicune ist im zinnturm von teak city wenn du die klarglocke besitzt.(crystal)
eine Freundin hat mir erzählt das es in einer Höhle einen Laden gibt wo man Meisterbälle kaufen kann. Wo findet man sie?
mh...
me mau ist glaub simon mein nachbar...
also was passiet bei pokemon stadium 2 wenn man alles schafft ??
bekommt man da celebi ? oder mew ? oder sonstwas ?
me mau ist glaub simon mein nachbar...
also was passiet bei pokemon stadium 2 wenn man alles schafft ??
bekommt man da celebi ? oder mew ? oder sonstwas ?
an girli kaufe dir liber einen xploder dammit kannst du dir sofile meisterbäälle wie nötig machen
ich würde mir auch gerne einen kaufen aber:
1. im Laden hab ich ihn noch nie gesehen (wär sowieso zu teuer)
2. mein vater will nicht, dass ich irgendwas bei eBay
kaufe...
:(
1. im Laden hab ich ihn noch nie gesehen (wär sowieso zu teuer)
2. mein vater will nicht, dass ich irgendwas bei eBay
kaufe...
:(
wo gibts einen xploder
und wie bekommt man celbi??
nur mit xploder??und mew auch nur damit??
und wie bekommt man celbi??
nur mit xploder??und mew auch nur damit??
Hallo.
Wer von euch weiss, welches Pokemon Raub erlehrnt.
Ohne TM meine ich
Wer von euch weiss, welches Pokemon Raub erlehrnt.
Ohne TM meine ich
Die Buntschwinge bekommst du in Marmoria City (Kanto).Vor dem Markt steht ein Kreis der sagt das er auch mit seinen Pokemon in Johto war und schenkt dir die Buntschwinge.
An Magma,
Angeblich gibt es Mew auch in der Virusstadt!!:)
Habe es noch nicht ausprobiert.:(
An Magma,
An Magma,
An Magma,
Mew gibts nicht in der "Virusstadt".und du brauchst es nur einmal zu schreiben
hi leute.brauch mal eure Hilfe.hab endlich mal Suciune gefunden.aber sobald ich an den Ort gehe wo er ist,ist er schon weder ganz wo anders.könnt ihr mir sagn wie ich ihn schneller finden kann und welcher ball dazu geeignet ist?BITTE
hab was vergessen.kann mir jemand sagen wie man zum Silberberg oder Silberhöhle kommt?Danke im Vorraus
ja.. laufe von marmoria city nach links dann in das gebäude und wieder nach links weiter...
du must aber alle 16 orden haben das du dort hin kannst
du must aber alle 16 orden haben das du dort hin kannst
hey leute,ich weiß wie man Celebi bekommt.Sucht nachts im Silberberg nach Traunfugil #259 (männlich UND weiblich).bringt sie zur Pension und wartet bis ein da steht.holt es ab und wartet bis es schlüpft(is noch ein traunfugil).bei Level 100 wird es zu Celebi.Hab es selber getestet.klappt 100%ig.
hä ?? nr.259 ??
es geht doch nur bis 251 !?
lol..
zu den hunden (alle 3!!):
ich hab noch keinen von ihnen auch nur GESEHEN...
kA warum..
hab schon mal ne halbe stunde bei der miltank farm gesucht... (mit schutz... aber auch ne weile ohne..)
es geht doch nur bis 251 !?
lol..
zu den hunden (alle 3!!):
ich hab noch keinen von ihnen auch nur GESEHEN...
kA warum..
hab schon mal ne halbe stunde bei der miltank farm gesucht... (mit schutz... aber auch ne weile ohne..)
an mich!!
ich weiß.in meiner lösung steht #259.übrigens.Suicune is mir bei Dukati City begegnet in der nähe der pansion.kannst du mir sagen wo man Chaneira bekommt???
ich weiß.in meiner lösung steht #259.übrigens.Suicune is mir bei Dukati City begegnet in der nähe der pansion.kannst du mir sagen wo man Chaneira bekommt???
irgendwo in kanto zwischen fuchsania und lavandia, in einem feld wo eine frau steht und man zerschneider machen muss um hinzukommen
wie bekommst du das #259 den ??
wie bekommst du das #259 den ??
traunfugil hat die nummer 200 und man kann es nachts im silberberg fangen
das weiß ich auch Ditto132.aber wenn du traunfugil zu celebi entwickelst steht im dex 259
kann mir mal jemand sagen wo man Chaneira fangen kann?ich finds einfach nicht
und nochwas.bekommt man die TM Anziehung nochmal?oder gibt es einPokemon das diese Attacke erlernen kann?
Dankefön
Dankefön
an darkcoolj
darf man traunfugil auch auf eine andere version tauschen (ich meine das geschlüfte)?chaneira findest du in kanto in route 13,14 und 15.(suuuuuuuuper selten!!!!!!)die TM anziehung gibt es nur 1 mal im spiel.
darf man traunfugil auch auf eine andere version tauschen (ich meine das geschlüfte)?chaneira findest du in kanto in route 13,14 und 15.(suuuuuuuuper selten!!!!!!)die TM anziehung gibt es nur 1 mal im spiel.
ich habe eine frage und bitte antwortet ich habe xploder95 gedownloaded aber es geht nicht ich kann nichts eingeben respektic eintippen bitte helft mir plase
oak ist englisch und heist übersetzt eiche bzw. eich,
also: Prof Oak = Prof Eich
cheat zum in virusstadt kommen:
rot/blau/gelb:
du musst ein pokemon mit fliegen und evtl. eins mit surfer dabei haben, dann geh in die safarizone und
laufe so das du noch 200-300 schritt übrig hast und geh raus, dann frägt er ob du aufhören möchte, dann sag du willst weitermachen, dann achtung ! nicht mehr bewegen wenn du dann gerade wieder in die safari zone hineingeloffen bist, speichere und schalte aus, schalte wieder ein und geh aus der safarizone, jetzt frägt er ob du reinswillst, verneine, gehe wieder nach fuschsania city und fliege weg zu den zinnoberinseln, nun surfe am rechten rand hoch und runter, irgendwann kommt: "Gong.. Deine Safaritour... " und du bist in einer fehlerwelt, in dieser welt auf keinen fall speichern !! du kannst auch wieder rausfliegen !
du kannst auch statt auf die zinnoberinseln auch woanders hingehen wie links von vertania wo es in richtung siegestraße geht..
ich frag auch nochwas: was ist xploder95 ?? wo kann man das downloaden ? dann kann ich dir vieleicht auch helfen wie es geht !
also: Prof Oak = Prof Eich
cheat zum in virusstadt kommen:
rot/blau/gelb:
du musst ein pokemon mit fliegen und evtl. eins mit surfer dabei haben, dann geh in die safarizone und
laufe so das du noch 200-300 schritt übrig hast und geh raus, dann frägt er ob du aufhören möchte, dann sag du willst weitermachen, dann achtung ! nicht mehr bewegen wenn du dann gerade wieder in die safari zone hineingeloffen bist, speichere und schalte aus, schalte wieder ein und geh aus der safarizone, jetzt frägt er ob du reinswillst, verneine, gehe wieder nach fuschsania city und fliege weg zu den zinnoberinseln, nun surfe am rechten rand hoch und runter, irgendwann kommt: "Gong.. Deine Safaritour... " und du bist in einer fehlerwelt, in dieser welt auf keinen fall speichern !! du kannst auch wieder rausfliegen !
du kannst auch statt auf die zinnoberinseln auch woanders hingehen wie links von vertania wo es in richtung siegestraße geht..
ich frag auch nochwas: was ist xploder95 ?? wo kann man das downloaden ? dann kann ich dir vieleicht auch helfen wie es geht !
hi leute.
sorry das ich nicht geschrieben habe.Ditto danke wegen Chaneira.Weiß leider auch net was ein XPloder95 ist.habe nur nen normalen XPloder.und Pichu.des mit der Virusstadt würde ich echt lassen.wenn du pech hast kann des dein Spielstand löschen.oder wie der da obendrann geschrieben hat.er macht den game Boy an und der vorher geschpeicherte Spielstand ist weg.ACHJA.
kann mir mal jemand sagen wo diese vier Rätsel sind.habe das Kaputo Rätsel aber es gibt doch noch andere drei.
sorry das ich nicht geschrieben habe.Ditto danke wegen Chaneira.Weiß leider auch net was ein XPloder95 ist.habe nur nen normalen XPloder.und Pichu.des mit der Virusstadt würde ich echt lassen.wenn du pech hast kann des dein Spielstand löschen.oder wie der da obendrann geschrieben hat.er macht den game Boy an und der vorher geschpeicherte Spielstand ist weg.ACHJA.
kann mir mal jemand sagen wo diese vier Rätsel sind.habe das Kaputo Rätsel aber es gibt doch noch andere drei.
Hallo! Ich bin Knuddelchu und habe seit kurzem Pokemon Silber.
1.) Ich habe nun Mahagonia City gemacht. Doch nun will ich den Radioturm machen. Ich habe bereits alle Team Rocket bekämpft und auch den Schlüssel von dem Mann oben bekommen. Ich habe den Mann gerettet, der mir auch ein Schlüsel gibt. Er sagt, ich soll noch einen anderen retten. Doch irgendwie komme ich jetzt nicht weiter?
2.) Um nach Ebenholz City zu gehen, muss ich durch die Höhle. Bei den ersten Eis komme ich vorbei. Aber beim zweiten weiß ich nicht weiter. Da sind so Steine drauf und ich muss durch den einen Gang. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht sogar eine genaue Wegbeschreibung?
3.) Kann man Celebi oder Mew (bzw. Mewtu) jetzt ohne Exploder fangen?
Wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte, würde ich sehr danken. Wenn jemand bei Rot, Blau oder Gelb hilfe braucht, der kann mir schreiben. Bis Dann!
Eure Knudelchu!
1.) Ich habe nun Mahagonia City gemacht. Doch nun will ich den Radioturm machen. Ich habe bereits alle Team Rocket bekämpft und auch den Schlüssel von dem Mann oben bekommen. Ich habe den Mann gerettet, der mir auch ein Schlüsel gibt. Er sagt, ich soll noch einen anderen retten. Doch irgendwie komme ich jetzt nicht weiter?
2.) Um nach Ebenholz City zu gehen, muss ich durch die Höhle. Bei den ersten Eis komme ich vorbei. Aber beim zweiten weiß ich nicht weiter. Da sind so Steine drauf und ich muss durch den einen Gang. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht sogar eine genaue Wegbeschreibung?
3.) Kann man Celebi oder Mew (bzw. Mewtu) jetzt ohne Exploder fangen?
Wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte, würde ich sehr danken. Wenn jemand bei Rot, Blau oder Gelb hilfe braucht, der kann mir schreiben. Bis Dann!
Eure Knudelchu!
so 2.nach oben(istja klar),nach links,nach oben,nach rechts,nach oben,nach rechts,nach unten,nach links,nach oben,nach links,nach unten,nach rechts,nach unten,nach rechts, nach oben,und nach rechts.
zu dem speichern:
man speichert ja noch in der safarizone !!! wenn man den cheat machen will geht man raus, wenn nicht läuft man einfach in der safarizone drin rum bis die zeit abgelaufen ist, da passiert dann nichts, ist wie normal auch, ausßer das man hat durch den ausgang einfach so rauslaufen kann aber auch nur einmal nach dem speichern..
ich mach das so:
ich speichere das einmal an so einer stelle und geh dann irgendwo hin wo hin bis "gong..." kommt.. wenn es irgendwas blödes warschalt ich aus&ein und probiere es nochmal woanders, wenn ich normal weiterspielen will, lauf ich in der safarizone rum bis "gong..." kommt und
ich kann normal weiterspielen.
man speichert ja noch in der safarizone !!! wenn man den cheat machen will geht man raus, wenn nicht läuft man einfach in der safarizone drin rum bis die zeit abgelaufen ist, da passiert dann nichts, ist wie normal auch, ausßer das man hat durch den ausgang einfach so rauslaufen kann aber auch nur einmal nach dem speichern..
ich mach das so:
ich speichere das einmal an so einer stelle und geh dann irgendwo hin wo hin bis "gong..." kommt.. wenn es irgendwas blödes warschalt ich aus&ein und probiere es nochmal woanders, wenn ich normal weiterspielen will, lauf ich in der safarizone rum bis "gong..." kommt und
ich kann normal weiterspielen.
hi erstmal an Jan12 und Knuddelchu.ich freue mich das ihr uns nach rat fragt.hoffe das was mich!! geschrieben hat stimmt(*scherz*.was mich!! sagt stimmt.ich glaube ihm).
AN mich!!
Hi du.kannst du mir sagen wo ich die vier Rätsel der Alph-Ruine finde.ich habe keinen durchblick mehr.und das mit dem Silberberg hat auch geklappt.Danke dafür
AN mich!!
Hi du.kannst du mir sagen wo ich die vier Rätsel der Alph-Ruine finde.ich habe keinen durchblick mehr.und das mit dem Silberberg hat auch geklappt.Danke dafür
hm also an eines kommst du wenn du bei den alph ruinen nach unten surfst, das andere ist ja schon in der höhle wo dort ist, dann gibt es noch eins, da musst du von teak city nach rechts durch die höhle und irgendwo nach unten surfen (sorry weis auch nicht mehr wo genau)
das 4. hab ich auch irgendwo in einer höhle gefunden, an der bei ebenholz city nach unten glaub ich..
sorry kann dir wohl nicht so richtig helfen..
guck mal das hat irgendwo mal jemand geschrieben:
geh in die erste höhle und lies die dunkle wand. dort steht
in "incognitoschrift" flucht. benutze vor dieser wand ein fluchtseil,
und geh wieder in die höhle hinein. es gibt ein erdbeben und eine tür
öffnet sich. geh hinein und nimm die vier items auf. dann gehst du durch
das andere loch, dann unten rechts in das loch, und du bist wieder draussen.
dann gehst du in höhle zwei (ganz unten). geh wieder zur dunklen wand,
wo biltz steht. benutze die vm blitz und eine tür öffnet sich. nimm die vier
items,loch, loch unten rechts und du bist wieder draussen.
dann geht ihr in die dritte höhle. auf der dunklen wand steht wasser.das
ist die abkürzung für wasserstein, also gebt ihr einen wasserstein eurem
ersten pokemon. tür, vier items, loch, loch unten rechts und ihr seid
wieder draussen. bei der vierten höhle (weiss genau wie bei der dritten
höhle nicht wo sie ist)steht an der wand ho-oh.das heisst du musst ein ho-oh
fangen: du musst suicine, entei und raikou. dann geht ihr zum weisen trio und
lasst euch die buntschwinge geben. dann fangt ho-oh un stellt es in eurem team
an die erste stelle. den rest hab ich nicht ganz verstanden: ihr müsst irgendwie
in der vierten höhle kämpfen und die tür öffnet sich wieder. tür, vier items,
loch, loch unten rechts und ihr seid wieder draussen. dann müsst ihr alle
incognitos fangen und ihr bekommt ein geschenk.
das 4. hab ich auch irgendwo in einer höhle gefunden, an der bei ebenholz city nach unten glaub ich..
sorry kann dir wohl nicht so richtig helfen..
guck mal das hat irgendwo mal jemand geschrieben:
geh in die erste höhle und lies die dunkle wand. dort steht
in "incognitoschrift" flucht. benutze vor dieser wand ein fluchtseil,
und geh wieder in die höhle hinein. es gibt ein erdbeben und eine tür
öffnet sich. geh hinein und nimm die vier items auf. dann gehst du durch
das andere loch, dann unten rechts in das loch, und du bist wieder draussen.
dann gehst du in höhle zwei (ganz unten). geh wieder zur dunklen wand,
wo biltz steht. benutze die vm blitz und eine tür öffnet sich. nimm die vier
items,loch, loch unten rechts und du bist wieder draussen.
dann geht ihr in die dritte höhle. auf der dunklen wand steht wasser.das
ist die abkürzung für wasserstein, also gebt ihr einen wasserstein eurem
ersten pokemon. tür, vier items, loch, loch unten rechts und ihr seid
wieder draussen. bei der vierten höhle (weiss genau wie bei der dritten
höhle nicht wo sie ist)steht an der wand ho-oh.das heisst du musst ein ho-oh
fangen: du musst suicine, entei und raikou. dann geht ihr zum weisen trio und
lasst euch die buntschwinge geben. dann fangt ho-oh un stellt es in eurem team
an die erste stelle. den rest hab ich nicht ganz verstanden: ihr müsst irgendwie
in der vierten höhle kämpfen und die tür öffnet sich wieder. tür, vier items,
loch, loch unten rechts und ihr seid wieder draussen. dann müsst ihr alle
incognitos fangen und ihr bekommt ein geschenk.
mit schiggykanne, gibts in dukatia in so einem kleineren haus wo blumen drin sind
wie komme ich nach marmoria city dies ist ein offizieller notfall ich flehe euch an ihr silberprofis da draußen hilft mir so helft mir doch. heul-heul
wie komme ich nach marmoria city dies ist ein offizieller notfall ich flehe euch an ihr silberprofis da draußen hilft mir so helft mir doch. heul-heul
wo finde ich prof eich??????????????????????????????????????????????????????????
wenn ich zu rot`s=garys schwester gehe dann zu prof eich wieder zu garysschwester und noch einmal zu prof eich gehe sollte ich eigentlich mew bekommen (in einem ei) aber das tue ich nicht wie griege ich mew hhhhhhiiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffeee!!!!!!
lol da hat dir jemand müll erzählt
super vegettenks:
Du musst das Kraftwerk repariert haben, dann gehst du nach lavandia in den Radioturm und redest mit allen leuten, du bekommst ein neues Radiomodul !
stehe direkt neben relaxo und schaue in seine richtung (er liegt rechts von orania city vorm digda tunnel)dann wähle den radiosender mit schlafmusik / pokeflöte und drücke A in relaxos richtung, er wird aufwachen und du kannst gegen ihn kämpfen (ihn gibt es nur 1 mal im spiel also FANGEN ! (gut mit kurt's schwerbällen die aus aprikoko schwarz gemacht werden))
dann gehe durch den digda tunnel und benutze zerschneider nun bist du in der nähe von vertania und marmoria city !
super vegettenks:
Du musst das Kraftwerk repariert haben, dann gehst du nach lavandia in den Radioturm und redest mit allen leuten, du bekommst ein neues Radiomodul !
stehe direkt neben relaxo und schaue in seine richtung (er liegt rechts von orania city vorm digda tunnel)dann wähle den radiosender mit schlafmusik / pokeflöte und drücke A in relaxos richtung, er wird aufwachen und du kannst gegen ihn kämpfen (ihn gibt es nur 1 mal im spiel also FANGEN ! (gut mit kurt's schwerbällen die aus aprikoko schwarz gemacht werden))
dann gehe durch den digda tunnel und benutze zerschneider nun bist du in der nähe von vertania und marmoria city !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.