Pokemon Fire Red (Pokémon)

Pokemon Fire Red (Pokémon)

hi,ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich in das team rocket versteck auf der 5 insel komme... und in Mewtus höhle ...
auch weiß ich nicht was ich auf der 1 insel noch machen soll habe den Roten stein gefunden und schon dort hin gebracht ... bitte um hilfe..
auf der 1 insel kann man lavados fangen
wie viele inseln gibt es da in den spiel?
lavados ist voll leicht zu fangen
9 Inseln
Hi shiny latias hab meinen namen geändert
aber die 8 und 9 insel kann man nur mit einem schummelmodul oder mit dem nintendo event betreten weil man ein ticket für beide inseln brauch und das ticket kriegt man nur durch das schummelmodul oder nintendo event
echt warum hast du deinen namen geändert
ich spiele keine roms ...
sonst würde ich sicher nicht die jap. version spielen ...
noch eine frage ... weiß einer was es mit dem pokemon center auf der 1 insel auf sich hat ... also den roten stein habe ich ja schon nur was muß man dann machen ...
und die sache mit dem team rocket versteck, also wie ich da rein komme weiß ich leider auch nicht ... kann mir da jemand helfen
hey kommt fire red und das grüne da nicht erst herbst raus oder habe ich mich verlesen!
Oktober
01.10.2004! ;)
auf einer anderen insel...da ist mitten in der landschaft so ein fels wo blindenschrift drauf ist,
musst du zerschneider einsetzten und die tür öffnet sich.
dort gibts die saphir platte!(und wie du sagen würdest:
blauer stein)
du musst da durch die löcher in bestimmte richtungen reinlaufen und wenn du an der platte angekommen ist,klaut ein rocket forscher sie einem.dann kann man ins rocket versteck(dort muss man sie zurück gewinnen)
ich hab meine japanische fire red edition durch....
und denkt dran,ich benutz nie roms!*dahinpfeif*
Ja, ja, ich hab dich mal ertappt.Smiley

Musst gar nicht so viel:Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.