AN DIE LEUTE VON MOGELPOWER! (* Harvest Moon)

AN DIE LEUTE VON MOGELPOWER! (* Harvest Moon)

Tja sorry das ich euch so anfunken muss, aber ich wusste nicht wie ich euch sonst erreichen könnte. Vielleicht ließt es einer:

Ich finde es wäre sinnvoll ein eigenes Forum über Harvest "Moon: A Wonderfull Life" (GC) zu erstellen. Es gibt ja genügend gründe. Einer davon ist das es bereits über 300 und nochwas Einträge in der Forum "Frage" HM-A Wonderfull life. Es gibt also mehr als genug interesenten, denke ich mal.

Ich hoffe das ihr euch meine anfrage zu herzen nehmen werden und ein weiters Forum einrichtet.
Ja aber dan lasst bitte das normale Forum offen weil ich HM-A net hab.
@ hons
das du bei mogelpower bist is mir ja ganz neu, außerdem bist du auch noch unfähig deinen namen richtig zu fälschen! [mogel-power] <-- SO MÜSSTE DAS AUSSEHEN ! Also gib dich nicht falsch aus hier!
Und leute glaubt diesem typen net!
Ein eigenes AWL-Forum? Wozu denn das? Reicht ein ganz normales HM-Forum deinem Ego nich?
@ coolertyp
Das gehört zu HarvestMoon und da kann alles über alle Teile geschrieben werden, egal wieviele Beiträge in einem Thread sind. Es gibt ja genug hier. Ein eigenes Forum über HM AWL wird es nicht geben. Schreib ruhig alle Gründe für ein neues hier rein, aber das HM Forum reicht.
@ Hons
billige Kopie, glaubt keiner
ohhhhhh man ........... Jetzt haben wir Harvest Moon spielr schon ein "eigenes" Forum für ALLE Harvest Moon Teile und es gibt Leute die immernoch unzufrieden sind.

Hons falls es dir noch nicht aufgefallen ist ... HIER STEHT NICHT NUR WAS ÜBER FOMT sondern auch über BtN, HM2 und die anderen teile drin.

Ich nehem an der einziege Grund dafür ist das das HM Forum unter dem GBA Forum ist ist, das sich die besucher des GBA Forums gestört gefühlt haben von den Tausenden HM Threads. Da es nicht soviel Threads im Cube Forum oder im Alte Konsolen Forum gab macht man es unter das GBA Forum. Alles Klar ?

~~Closed please~~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.