also ich hab von der Magiergilde den auftrag bekommen "das Verschwinden der zwerge" herauszufinden, ich will meister der der magiergilde werden, komm aber an diesem auftrag nicht weiter, kann mir einer helfen!
danke im voraus!
So far greetz da*Sneaker.LL
(www.sneaker.streetgear.de = clan der LanLamorZ)
danke im voraus!
So far greetz da*Sneaker.LL
(www.sneaker.streetgear.de = clan der LanLamorZ)
Sie sollen doch bitte das Verschwinden der Dwemer (des Zwergenvolks) aufklären! Nicht das ihm an den Ergebnissen iherer Nachforschung sonderlich gelegen wäre, mehr wohl daran eine Weile nicht mehr gestört zu werden;) Doch zu Lösen ist diese Aufgabe schon, wenn auch nicht auf geradem Wege.
Bei Ihren Nachforschungen für Edwinna (Quests A7, A8 und A9) stossen Sie in Dwemer-Ruinen auf drei Bücher:
'Die hängenden Gärten' - Nchulefting
'Das Ei der Zeit' - Mzuleft
'Göttliche Metaphysik' - Bethamez
Das erste ist zweisprachig in der Altmer und Dunmersprache und ein Gelehrter sollte mit ihm die beiden anderen Bücher übersetzen können. Sprechen Sie mit denen, von denen Sie wissen, Sie beschäftigen sich in einer Form mit der Kultur der Dwemer (Edwinna in Ald’ruhn, Hasphat Antabolis in der Balmora Kämpfer Gilde und Senilias Cadiusus in der Dwemer Ruine Nchulefting) werden Sie an zwei Experten verwiesen, welchen Sie davon aufsuchen, ist unerheblich, Sie können auch zu beiden gehen. Der Telvanni-Magier Baladas Demnevanni lebt in seinem Turm in Gnisis, der zweite ist Yagrum Bagram, ein an Corprus erkrankter im Corprusarium von Tel Fyr. Wenn Sie die Übersetzungen aller Bücher haben, gehen Sie zu Trebonius und lassen Sie sich feiern.
Frisch von:http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
Bei Ihren Nachforschungen für Edwinna (Quests A7, A8 und A9) stossen Sie in Dwemer-Ruinen auf drei Bücher:
'Die hängenden Gärten' - Nchulefting
'Das Ei der Zeit' - Mzuleft
'Göttliche Metaphysik' - Bethamez
Das erste ist zweisprachig in der Altmer und Dunmersprache und ein Gelehrter sollte mit ihm die beiden anderen Bücher übersetzen können. Sprechen Sie mit denen, von denen Sie wissen, Sie beschäftigen sich in einer Form mit der Kultur der Dwemer (Edwinna in Ald’ruhn, Hasphat Antabolis in der Balmora Kämpfer Gilde und Senilias Cadiusus in der Dwemer Ruine Nchulefting) werden Sie an zwei Experten verwiesen, welchen Sie davon aufsuchen, ist unerheblich, Sie können auch zu beiden gehen. Der Telvanni-Magier Baladas Demnevanni lebt in seinem Turm in Gnisis, der zweite ist Yagrum Bagram, ein an Corprus erkrankter im Corprusarium von Tel Fyr. Wenn Sie die Übersetzungen aller Bücher haben, gehen Sie zu Trebonius und lassen Sie sich feiern.
Frisch von:http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
Ich bin Erzmagier ohne das ich dieses Quest erledigt habe.
Ich habe viele andere gemacht und irgendwann habe ich gegen Treborius kämpfen müssen (wollen) und gewonnen.
Ich habe viele andere gemacht und irgendwann habe ich gegen Treborius kämpfen müssen (wollen) und gewonnen.
Der Depp wollte dich doch mit dem Quest eigentlich nur verarschen. Anderen Magiergilde-Mitgliedern hat er noch beklopptere Aufgaben erteilt
ja aber ich alle gilden abgeklappert, und ich bekomm bei Shink im schatten nur aufträge, wenn ich magier bin, dazu muss ich des erst werden, da mir aber keiner mehr aufträge geben kann im den einzelnen 5 magiergilden, muss ich die vom tribonius machen
ich hab die bücher glaub ich verkauft oder so, da ich net wußte was die bringen und weiß jetzt net wo! lol
dumm geloff net man sowas
dumm geloff net man sowas
Vieleicht liegt es nicht an den Aufträgen das Du nicht befördert wirst, sodern vielmehr an deinen Atributen.
Bei mir schon! Bei der Magiergilde und bei der Morag Tong Gilde hats auf jedenfalls geklappt.
bei mir nicht. ich habe dann nachgeladen. den chef der morag tong habe ich eh net gekillt.
aber bei der magiergilde wird man net in jedem fall oberhaupt. die vorraussetzungen müssen schon stimmen, so wie immer.
aber bei der magiergilde wird man net in jedem fall oberhaupt. die vorraussetzungen müssen schon stimmen, so wie immer.
Kriegt man wenn man Trebonius eigentlich seinen Stab und das Amulett des Totenbeschwörers?
Helft mir bitte!

Helft mir bitte!

Ich denke wenn du ihn tötest bekommst du seinen Stab.
Das Amulett bekommst du in einer Ahnengruft.
Das Amulett bekommst du in einer Ahnengruft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.