Wie viele Jahre? (* Morrowind)

Wie viele Jahre? (* Morrowind)

Hab mal ne Frage an alle Morrowind zocker:"Wie lange zockt ihr schon Morrowind?" (Vor allem Graupen Mitglieder sind gefragt)
3jahre
1 Jahr und 'n paar Zerquetschte.
Und wie lange du selbst?
habe aber lange nimmer gespielt *mussbaldwiederanfangen*
1-2 monate...
ich etwa 1 1/2 jahre. mit ner langen pause zwischendrin
nicht mal 1 Jahr
Ich schlies mich fidipus an.;-)
Habs auch ca. 1,5 Jahre (Addon Bloodmoon hab ich seit nem 3 Monaten).
Bloodmoon habe ich seit es die Game of the Year Edition raus kam.

Den Morrowind Teil habe ich sein ca. einem Jahr.

Es kommt aber auch auf dei SpielStunden drauf an.

Da kann ich nur schätzen. jeden 2. Tag ca. 2 Std
plus fast jedes Wochenende sind ca. 600 Stunden.
hm.. wan kam Morrowind für den Pc? Ich glaub es war um 1998 rum naja moment dann sind es ähhh 6 Jahre!
wer bietet höher ;)
Ich erst ein halbes Jahr, dafür zock ich jeden Tag.. *gg*
alter schwede, ich hab das spiel seit nem halben jahr... aber wenn es so alt ist wieso gibt es noch kein spiel das diese merkmale hat, nur um einiges verbessert wurde... gothic finde ich dagegen schlecht!
@geist morrowind kam august 2002 raus und ich hatte es n halbes jahr frühr, dank eines amerikanischen freundes.

spiel dementsprechend seit über 2 jahren mit ner langen pause dazwischen
ich muss ehrlich sagen morrowind macht mir seid nem halben jahr keinen spaß mehr!(leider)
Ne so hoch wie sechs Jahre nicht aber 4 schon.@ Geist kein wunder das du höchster von den Graupis bist.
Morrowind kam 2001 im Sommer raus(auf Englisch)deutsch kam erst 1 halbes jahr später raus oder so. seit da hab ich die deutsch version bloodmoon erst seit 1 Monat.
Hab es seit Weihnachten, spiele es aber erst seit Januar/Februar
ähh wiso steh auf meiner alten verpakung das es 1998/99 prduzert/verkauft wurde?! wer mir das erklären kann kriegt n lolli!? NA?! Auserdem red ich noict von GotYE und nicht vom der Xbox version sondern von der PC version!
Ist doch logisch(denk ich zumindest).Es ist in der Zeitspanne von 98/99 auf dem Markt gewesen.
Es war so voraus gesehen das es solange verkauft wird.(?)
Krieg ich den Lolli?
Klar! Wenn wir uns mal treffen!
Warscheinlich beim ersten REAL Graupen treffen!
Wär cool.;-) Real Graupen Treffen.

Viva la Graupe
1. spiele werden oft über jahre produziert
2. das spiel ist definitiv mitte 2002 rausgekommen, sieht man allein schon an der grafik! ->98 war starcraft und andere spiele dieser grafikgattung angesagt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.