Internet Verbindung (Internet)

Internet Verbindung (Internet)

Hallo, ich hab ein Problem und zwar: mein Internet läuft sehr langsam so gut wie garnicht aber ich hab den computer schon 2 mal Formatiert und klappt immer noch nicht. Kann das an meinem Delink liegen? Aber per funk zum Laptop funktioniert es einwandfrei.

servus!!!
welche Verbindung hasste den? DSL oder analoges Modem?
DSL
Hey Lonsdale :)

Dein Problem hört sich verdächtig nach Fehlen von DFÜ-Speed an.!
Dieses Zusatzprogramm DFÜ-Speed brauchst Du unbedingt um deine Geschwindigkeit im I-Net zu erreichen. Zudem lassen sich sehr viele Webseiten ohne DFÜ-Speed überhaupt nicht mehr öffnen.!
Guckst Du hier: http://www.voodooclub.de/

Mit Dank an geasy.!

Grüße:)
Hallo knaller,

Das Problem hat sich gelöst, aber die Verbindung läuft noch etwas schlecht. Wenn du mir weiterhelfen kannst schreibst einfach.
Das Programm DFÜ-Speed hab ich mir runtergeladen aber weis nicht genau wie es funktioniert und was ich einstellen muss. Den Support wo ich angerufen habe hat mir gesagt ich soll das Programm runterladen und den MTU Wert einstellen. Wenn es noch tricks mir dem Programm gibt kannst die mir ja sagen.

Mir Dank an knaller!

Servus!
Drücke im Eingabefeld (unten/rechts bei Schnell Optimi.)DSL-Optimieren, dann hast du schon einmal die Grundeinstellung oder setze dein Punkt in die entsprechenden Felder MTU 1492 [DSL] oder MTU 3000 [DSL-FP/LAN] jenachdem was du hast.
Bei Rwin machst du den Pkt. bei 32767 [Empf.DSL/LAN]
dann TTL= 64 [Empf.ISDN/ADSL]
Max.Connection HTTP 1.0 auf 20 [Empf.DSL]
Max.Connection HTTP 1.1 auf 10 [Empf.DSL]
Zugriff auf TCP/IP Port 139 unterbinden [Empf.]
dann "OK" oder "Übernehmen" drücken. -FERTIG-
Danke! aber mein Internet läuft immer noch langsam.
Ich muss vielleicht ein Bios Update machen und von der Netzwerkarte auch ein Update machen. Wenn du mir weiterhelfen kannst schreib einfach.

Mit Danke an geasy und knaller!
Hallo Lonsdale

Tricks kenn ich leider keine......Sorry

Geasy hat alles aufgeschrieben was zu tun ist.

Hast Du schon mal deine Provider-Hotline angerufen.?
Die kostet zwar, aber die guten Leute haben immer einen Weg.! Auch wenn Du vielleicht 2-3 mal anrufen musst.!

Hoffentlich klappt's bald.....!Smiley
Das Probelm hat sich gelöst!
öhm ok was hast n für ne netzwerk karte ?

hast du WLan ?

bist sicher das DSL freigeschaltete ist ?

wenn man die DFÜ bei bekannten grossen anbietern falsch konfiguriert hat man ISDN Status und zahlt im Minuten takt (kleingedrucktes imme rlesen)

Bei WLAn kann es darann liegen das fremd benutzer deine verbingung mitnutzen und vieleicht file sharing damit betreiben -.-

benutzt du software zum connecten ?

hast die original treiber installiert vieleicht mal nach nem update gesucht ?

start - ausfürhren - cmd eingeben - ipconfig /all und dich selbs tmal anpingen geht das den ?

hmm ich hör mal auf und lass dich erstmal überlegen vieleicht kommst ja jetzt drauf was es sein könnt :)

gruss assi

www.15soldiers.com <<---- Hardware Forum mit IT fuzzys
s1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.