Server Connection, dann Desktop! (* Half-Life & Counter-Strike)

Server Connection, dann Desktop! (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi alle. Ich hab nen Prob und zwar wenn ich in (1.5) auf nen server connecte lädt der kurze Zeit und dann flieg ich wieder aufn Desktop! Das Problem hab ich erst seit gerade eben! ich dachte erst das es daran liegt das ich neue Waffen und Player Skins installiert habe, aber es hat ja schon mit den skins gefunzt. Vieleicht liegt es auch daran das ich gerade neue Player Models installiert habe. Also wenn jemand ne Lösung hat, plz hier rein schreiben. Wenns wirklich daran liegt das ich neue Player Skins rein gepackt habe, dann sagt mir bitte ne Seite wo ich die alten loaden kann.
Wenn Du Win XP hast, nutze doch einfach die Systemwiederstellung!
Hab kein Win XP. Ich hab Win 2000 :/
Kann es vieleicht sein das man mit eigenen Waffen Skins nicht online spielen kann? Das dass online sowas wie "cheaten" ist? ALso das der Server das zulassen muss? Na Egal ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ja narürlich! Auf manchen servern sind nur die original waffenskins erlaubt. Du hast eigene waffenskins gemacht? glaub nicht das die im netzt auch gehn.
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe meinst du, das ich "Eigene" Waffen Skin gemacht habe, das stimmt aber nicht. Ich habe nur welche ausm Internet gezogen und benutzt. Oder meinst du das damit? Egal. Gibts irgendne Filter funktion womit man NUR die server raus filtern kann, die die Waffen Skins erlauben? also das man nur die sieht? Hoffe da kommt noch was ;)
ich weiss warum.hast du cheating-death?
wenn ja schliess es und es funktioniert
echt? aber dann kann ich doch nich mehr zum server connecten weil da CD gebraucht wird oO egal ich versuchs ;D
ne sry funkt immer noch net :// Der geht zwar nit mehr ausm Game raus aufn Desktop, aber es kommt die Meldung in der Console das mein CS nen Problem mit der Datei p_fiveseven.mdl hat. Das ich diese Datei bitte wieder mit der original Datei austauschen soll. Wenn ich dies mache, hat er dann nen Problem mit der nächsten ausgetauschten Datei und immer so weiter. Aber ich will um jeden Preis mit neuen Skins spielen da die alten irgendwann echt laaaaangweilig werden. Wie gesagt vor paar Tagen hats noch funktionirt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.