hi erst man, hier sind meine fragen, were net wenn sie jemand beantworten würde.
wo findet man denn ring, der einen zum vampire macht?
gibt es eine sehr gute leichte rüstung?und wo findet man die?
gibt es eine gute armbrust? ich hab bisher nur eine zergenarmbrust.
gibt es eine möglichkeit alle gilden beizutreten?
das wers denn erst mal. killhim
wo findet man denn ring, der einen zum vampire macht?
gibt es eine sehr gute leichte rüstung?und wo findet man die?
gibt es eine gute armbrust? ich hab bisher nur eine zergenarmbrust.
gibt es eine möglichkeit alle gilden beizutreten?
das wers denn erst mal. killhim
1. Gibt es nicht!
2. Vulkanglasrüstung! Schau in der Geisterpforte nach!
3. Eine sehr viel bessere wirst du nicht finden. Ein Deadrischer Bogen ist besser!
4.Denn Gilden kannst du natürlich allen beitreten. Was hindert dich daran? Du kannst aber nur zu einem Fürstenhaus gehören!
5. Nein, dem Drogenhandel kannst du nicht beitreten, kannst das Zeug aber an Ra virr in Balmora verkaufen.
@ Pushman, das war gut oder?
Viva la Graupe
fidipus
2. Vulkanglasrüstung! Schau in der Geisterpforte nach!
3. Eine sehr viel bessere wirst du nicht finden. Ein Deadrischer Bogen ist besser!
4.Denn Gilden kannst du natürlich allen beitreten. Was hindert dich daran? Du kannst aber nur zu einem Fürstenhaus gehören!
5. Nein, dem Drogenhandel kannst du nicht beitreten, kannst das Zeug aber an Ra virr in Balmora verkaufen.
@ Pushman, das war gut oder?
Viva la Graupe
fidipus
jo danke für deine hilfe. wie kann ich am besten eine vulkannglass rüstung verzeubern?ich weiss wie es geht, aber was hau ich am besten rei?
Ich empfehle den Zauber Lebensenergie wiederherstellen! (natürlich nur dauerhafte wirkung)!
Dann bist du bald unbesiegbar.
Dann bist du bald unbesiegbar.
Goldene Heilige! Nur mit denen kann man Gegenstände mit dauerhafter wirkung verzaubern!
Also: großer Seelenstein + Goldene Heilige + gute Rüstung + Lebensenergie wiederherstellen dauerhaft = fast unbesiegbar.
:-)
Also: großer Seelenstein + Goldene Heilige + gute Rüstung + Lebensenergie wiederherstellen dauerhaft = fast unbesiegbar.
:-)
Doch es gibt einen Ring der einen zum Vampir macht weiß nur nicht wo man den findet du kannst ihn aber cheaten.Cheat steht glaub ich auf dieser Website.
Man kann doch auch mit Erleuchtenen Schläfern Dauerhaft verzaubern oder?
(hab bis jetzt nur mit Goldenen Heiligen Sachen verzaubert)
Viva la Graupe
(hab bis jetzt nur mit Goldenen Heiligen Sachen verzaubert)
Viva la Graupe
@warchief
ja das geht auch.
@second
das ding heißt zwar vampir ring aber man wird dadurch nicht zum vampir.
ja das geht auch.
@second
das ding heißt zwar vampir ring aber man wird dadurch nicht zum vampir.
Ja der absorbiert dem Gegner Lebenspunkte.Der ist mein Lieblingsring.Ich sollte mal bei einem Quest einen zu einem Duell Herausfordern.Normalerweise ist der Typ nach einem kleinen Faustkampf oder wenn man ihm ein paar Lebenspunkte zockt zufrieden.Ich benutz aber den Vampir-Ring, dem ziehts ein bisschen Lebenspunkte ab der gibt mir den Tagebucheintrag.Aber dann als ich das menü wegklickte ist wegen dem Vampiring verreckt.Aber ich hätte ihn bei dem Quest gar nicht töten dürfen.Dank des Vampirrings hat er aber trotzdem den Tod gefunden und ich bin weder aus dem Haus rausgeschmissen worden noch hab ich ein Kopfgeld bekommen.Ist doch voll Krass.
(War glaub ein Redoran Quest)
Viva la Graupe
(War glaub ein Redoran Quest)
Viva la Graupe
Nein der Verwandelt einen wirklich in einen Vampir der auf Mogelpower ist doch nicht der den ich meine.
es gibt so eien ring für werwölfe. aber für vampire gibt es so einen ring definitiv NICHT.
es gibt einen cheat mit dem du vampir wirst.
Aber "es gibt so eien ring für werwölfe. aber für vampire gibt es so einen ring definitiv NICHT."
Aber "es gibt so eien ring für werwölfe. aber für vampire gibt es so einen ring definitiv NICHT."
Du kannst dir in Tel Fyr den Harnisch der erreter haut holen. Bester leichter Harnisch
Der bringts!Ich bin mit dem immer mit den Siebenmeilenstiefeln,Ring des Phynasters und Harnisch aus des Eretters Haut rumgerannt.Siehst du fast wie normal.
Die Siebenmeilenstiefel machen dich doch 100% Blind? Wie siehste da noch was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.