Wer ist der beste ....... (* Command & Conquer)

Wer ist der beste ....... (* Command & Conquer)

Hallo wer ist der beste china general im late game gegen USA wen man mit 20 min lang aufbauen dann angreifen spielt???

alle sagen ja Tank ist vol der noob aber im late game ist der doch gut oder ??? wen man die upgrades erforscht das die panzer schneller sind und stärker oder was meint ihr ???
welchen usa general ?
Gen Hummel was soll das denn für ein post hir geht es um CHINA !
ahso jetzt habe ich deinen thread verstanden sorry hummel jo wer ist am besten gegen USW SW general
hmmm hir mal ein paar infos

Panzer General:Der Panzer general ist eigentlich recht stark wen man ein Lategame spielt weil man da ja es schaft die schnelligkeit und die stärke bei der atomwaffe zu upgraden bei einem rush game hat man meist keine zeit dazu aber trotzdem würde ich den Panzer general nicht nehmen weil er gegen SW glaub ich nicht so stark ist weil
1.Er kriegt nicht so schnell geld weil jeder gute SW spieler immer das web zentrum zerstört oder die Hacker
2. wen ein Alpha aurora bomber auf deine panzer armee schiesst gehen fast alle kaputt

Nukleargeneral:das ist schon ne gute wahl aber das gleiche problem ist das geld und die panzer werden alle vernichtet mit dem Alpha auroras aber die MIGS mit dem atombomben sind recht gut und können dir zum sieg helfen

Cyborg general:nach meiner meinung der beste general bei china ob lategame oder fastgame hir mal die vorteile
1.Ich würde erst die defence gut machen mit bunkern und HPs und dannach viele Hacker bauen am besten nicht alle auf einem fleck sondern immer so zwei an einer stelle dann wo anders die leute hin stellen da die Hacker getarnt sind und einen level höher sind sind sie viel besser und werden nicht so schnell gesehen
2.HPs sind eigentlöich ganz gut und können locker einen Overlord platt machen
3.Die Helixe sind sehr hilfreich wen du sie vol besetzt mit rpgs und einen gunner aber pass auf die abwehrstellungen auf wen die einmal schiessen und treffen ist dein helix auser gefecht

mein Tipp nimm Cyborg aber das wird nicht leicht gegen SW und versuche fast die ganze karte unter deiner kontrolle zu haben und stell überall minigunner auf du must auch den richtigen einheiten mix haben und nicht nur auf HP setzen bau am besten 2 HP 1 Truppentransporter und immer so weiter und dann musst du aber auch nicht die drachenpanzer vergessen die sind sehr stark wen sie den flächenbrand machen

ich hoffe ich hab dir geholfen
gibt es noch mehr meinungen
ja ok !

Der Cyborg General ist schon der beste gegen den SW General.
Panzer armeen würden sofort von den Aurora Alphas zerstört werden.
bei nuke general das gleiche !

Du musst einfach truppentransporter bauen und die cyborgs darin auf der karte verteilen !
so bist du schon mal gegen die auroras geschützt.
angreifen kannst du auch mit cyborgs, weil die emp stellungen schlecht gegen die cyborgs sind !

Aber aufpassen ! Wenn der gegner in seine Atilleriestellungen scharfschützen einquatiert hat, ist es vorbei mit deinen cyborgs.
das wars eigentlich !
Ich finde der Nukegeneral is der beste, da er keine Nachteile, sondern nur Vorteile hat.
Die Auroras sind kein Problem, wenn man die Overlords zu 2/3 mit Gattlinggescützen aufrüstet, und den rest mit proptürmen. wenns dann nit Klappt Gtaalingpanzer und Truppentransporter mit Racketentroopern.
Dat Problem mit den Hackern wurde ja Schon gelößt.
Wenns nit fusnt kapier ichs nit, denn bei mir funzt es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.