Was haltet ihr von Zigarettenwerbung im Kino?
Also ich finde es voll sch..., dass die Zigarettenwerbung im Fersehen verboten wurde und im Kino nicht. Dann kann man es auch ganz lassen. Jedes Mal wenn ich ins kino gehe, sehe ich mindestens 3 verschiedenen Zigarettenwerbungen. Und dann noch der tolle Spruch danach:
Die EG-Gesundheitsminister:
Rauchen kann tödlich sein.
Was soll das bringen?
Ich finde, Zigarettenwerbung sollte auch im Kino verboten werden, da gerade dort viele Jugendliche sitzen und dann denken, dass das "cool" ist.
Also ich finde es voll sch..., dass die Zigarettenwerbung im Fersehen verboten wurde und im Kino nicht. Dann kann man es auch ganz lassen. Jedes Mal wenn ich ins kino gehe, sehe ich mindestens 3 verschiedenen Zigarettenwerbungen. Und dann noch der tolle Spruch danach:
Die EG-Gesundheitsminister:
Rauchen kann tödlich sein.
Was soll das bringen?
Ich finde, Zigarettenwerbung sollte auch im Kino verboten werden, da gerade dort viele Jugendliche sitzen und dann denken, dass das "cool" ist.
stöhrt schon sehr, . ! [Werbung sucks so oder so!]
Ich denke aber auch das viele die Werbung garnicht wahrnehmen, . ich meine 14, im Kino, eine Werbung von einer Altersversicherung wer schaut da schon hin ?
Für alle die die Blicke dennoch auf die Werbung richten, . sie beeinflusst euer unterbewusstsein und haltet euch vom glimstängel fern! [Jaja,..jetzt erwachsentunaberichfindswichtig]
======================
MfG
Nirvana
======================
P.S. noch allgemein zum Thema Zigaretten,. wie gehen euche Lehrer/innen an das Thema rann ? Unser Klassenlehrer hat fanatisch, obszön und der gleichen rumgestikuliert,..in einem dermassen übertriebenen masse das sogar machne angefangen haben. zzzzz,. . Bildungszielverfehlt,.. Schweizer Musikleher mal wieder zzz z z z
Ich denke aber auch das viele die Werbung garnicht wahrnehmen, . ich meine 14, im Kino, eine Werbung von einer Altersversicherung wer schaut da schon hin ?
Für alle die die Blicke dennoch auf die Werbung richten, . sie beeinflusst euer unterbewusstsein und haltet euch vom glimstängel fern! [Jaja,..jetzt erwachsentunaberichfindswichtig]
======================
MfG
Nirvana
======================
P.S. noch allgemein zum Thema Zigaretten,. wie gehen euche Lehrer/innen an das Thema rann ? Unser Klassenlehrer hat fanatisch, obszön und der gleichen rumgestikuliert,..in einem dermassen übertriebenen masse das sogar machne angefangen haben. zzzzz,. . Bildungszielverfehlt,.. Schweizer Musikleher mal wieder zzz z z z
Werbung ist so oder so blöd !
Ich finde man sollte die Glimmstängle im Allgemeinen verbieten .
Ich verstehe nicht was daran so toll ist , ihr (an die Raucher gerichtet) knabbert doch auch nicht Teer von den Straßen ab , oder ?
Also hört auf mit dem Rauchen !
FEEL FREE TO SAY NO !
Ich finde man sollte die Glimmstängle im Allgemeinen verbieten .
Ich verstehe nicht was daran so toll ist , ihr (an die Raucher gerichtet) knabbert doch auch nicht Teer von den Straßen ab , oder ?
Also hört auf mit dem Rauchen !
FEEL FREE TO SAY NO !
shit Dinger....oh man,wie ich die hasse!Es gibt nichts beschisseneres(t'schuldigung)als Zigaretten.
Ich hasse sie,Ich hasse sie,Ich hasse sie...........
Ich hasse sie,Ich hasse sie,Ich hasse sie...........
Das gefühl das Raucher beim Rauchen haben, haben nichtraucher immer
Nebenbei enthalten Zigaretten über 3500 Giftstoffe darunter 40 Krebserregende.
Ich finde es unfair:
Kinder von Raucher haben auch wenn sie selber nicht rauchen eine größere Chance Lungenkrankheiten und Krebs zu bekommen als Kinder aus nichtraucher Familien.
Die neuen Generationen müssen darunter leiden nur weil ihre vorfahren so blöd waren Irgendein Gras zu verbrennen und einzuatmen.
Nebenbei enthalten Zigaretten über 3500 Giftstoffe darunter 40 Krebserregende.
Ich finde es unfair:
Kinder von Raucher haben auch wenn sie selber nicht rauchen eine größere Chance Lungenkrankheiten und Krebs zu bekommen als Kinder aus nichtraucher Familien.
Die neuen Generationen müssen darunter leiden nur weil ihre vorfahren so blöd waren Irgendein Gras zu verbrennen und einzuatmen.
Es gibt nur einen Weg zur Lung und der muss geteert werden :)
Also ich halt nix vom rauchen áber ob die jetzt dafür Werbung machen oder nicht is mir scheiß egal.
Also ich halt nix vom rauchen áber ob die jetzt dafür Werbung machen oder nicht is mir scheiß egal.
<--- uncooler selbstmörder.Frage: Ist es cool sich selbst umzubringen?
Wieso, soll man sich selbst umbringen und die Gemeinschaft musst die Chemo-Therapie bezahlen.
Schaut Hier: http://www.feelok.ch/
und danach links unter RAUCHEN.
Die Sarknägel gehören verboten.
Gelsenkirchen: 2/3 Rauchen.
Es sterben fast doppelt so viele menschen am rauchen als an illegalen drogen, wie haschisch, mariujanna usw. (oder wie man das schreibt.)
An Haschisch und an Marijuana kann man nicht sterben. -.-
An Zigaretten kann man auch nicht sterben, sondern nur an den Folgen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.