Beste bestia? (* Final Fantasy)

Beste bestia? (* Final Fantasy)

was sind für euch die nützlichsten bestias?
also bei mir sind es:
1. Bahamut
2. Anima
3. Yojimbo
4. magus trieo
5. Ifrit
6. Ixion
7. Shiva
8. Valfaris

so sind sie geortnet nach stärke bei mir.
Yojinbo
Anima
Magustrio
Bahamut
Valfaris
Ixion
Shiva
Ifrit
1. Valfaris
2. Bahamut
3. Anima
4. Ifrit
5. Magus Trio
6.Jojimbo
7.Ixion
8. Shiva
hm,schwer zu sagen!...wenn die truppe stark genug ist,braucht man die eigentlich fast gar nicht mehr!naja ich hab ja was bestias angeht auch nur ff8 gespielt!von den anderen hab ich keine ahnung!deshalb nehm ich auch die,,stärksten bzw.nützlichsten" GF aus dem teil!also wie gesagt,vorrausgesetzt die truppe selbst ist noch nicht so~ stark!also:
Cerberus
Doomtrain
Eden
Diabolos
Bahamut
der rest ist so ziemlich auf einer wellenlänge!
lol, egal, wie stark die anderen, am besten ist leviathan! der stärke nach (aus allen spielen zusammen) sind ganz oben dabei: ritter der runde, das magus trio und anima (yojinbo, außer konkurenz), dann kommt eden. nicht unbedingt stark aber nützlich sind doomtrain, cerberus un diabolus!
anima
1.Bahamut
2.Anima
3.Valfaris
4.Arche
5.Madhin
6.Diabolos
1.Anima
2.Arche
3.Eden
4.Diabolos
5.knights of the round
AM BESTEN IST LEVIATHAN !
komm drauf an, wie nützlich die sind und so. am coolsten aber sieht diabolos aus. und ifrit.
1. Ritter der Runde
2. Anima
3. Magus-Trio
4. Eden
5. Arche

Yojinbo ist wie ciferoth schon sagte eigentlich ohne Konkurenz...
WOLLTE NOCH EINMAL ERWÄHNEN DASS LEVIATHAN AM COOLSTEN AUSSIEHT, aber ich finde auch, dass die bestia in teil 10 außer konkurenz sind. die können alle über 9999 abziehen, was in anderen teilen nicht möglich ist, also ohne 10 sind die besten:
1. ritter der runde
2. eden
3. diabolus (kommt auf gegner an)
4. leviathan, weil der so unglaublich cool aussieht^^
aber ich finde auch, dass die bestia in teil 10 außer konkurenz sind. die können alle über 9999 abziehen, was in anderen teilen nicht möglich ist

Das stimmt sicherlich. Jedoch muss man auch beachten, dass die Gegner in den anderen Teilen generell weniger HP haben, als die harten Gegner aus Teil X.
Von daher zählt RdR zu den nützlichsten, denn 13x9.999 HP Schaden ist schon sehr viel bei FF7.
Für Eden gilt das selbe, war zwar insgesamt zwar nicht so stark wie RdR, aber konnte immerhin die 9.999 Grenze überwinden.
meine

1 Bahamut
2 Ritter der runde
3 Anima
4 Diabolos
5 dann alle anderen auf dennn 5 platz
yo hast recht @s.t.a.r.s. aber X ist voll einfach, hab nur probleme mit dem schwarzen yojinbo, und der richter wird dann wohl richtig schwer

leviathan rulez
@ ciferoth

In FFX können aber net alle Bestia mehr als 9999 HP abziehen. Ifrit, Shiva und Ixion schaffen das net. Der Rest ja. Das stimmt.
@Laguna

Natürlich schaffen die das, wenn Du bestimmte Gegenstände hast...
@laguna
wenn man die waffen des solaris hat können die das
Ja, sobald die Marke der entsprechenden Solariswaffe aktiviert ist, hat jede Bestia Hit-Expander.
Anima, Bahamut und das Magus-Trio können jedoch schon von Anfang an mehr als 9.999 HP abziehen.
du sagst es
Ich hatte aber alle Solariswaffen.....
Wie gesagt, die Marke muss durch den Kristall im Macalaniawald aktiviert sein. Mit einer halbwegs guten Angriffskraft ist die 9.999 Grenze dann für keine Bestia ein Problem mehr.
yo, beispiel:
wenn du kimari´s longinus hast und sie im macalania-wald aufgepowert hast, kann ixion die 9999-grenze überschreiten. es ist dabei egal, ob die waffe angelegt ist oder nicht
@s.t.a.r.s. muss man beide gegenstände aktivieren oder nur die marke?
Nur die Marke.
okisch
Ach deswegen hat es bei mir net geklappt.
haste die noch nicht aktiviert @laguna ?
Nee hatte ich irgendwie vergessen *peinlich sei*. Irgendwann hol ich mir das Game nochmal und dann versuch ich auch bis zum Richter zu kommen.
zu ihm zu kommen ist nicht sooo schwer. der selbst schon^^
ANIMA 4-ever!
Also meiner Meinung ist die mächtigste Bestia Odin (wenn man die Walküre Ability aktiviert hat) denn mit ein bisschen Glück ist der Gegner danach hin....
Anima ist ganz klar die beste aber yojimbo bahamut und shiva sind auch cool
Ich muss mal wieder SweetRikku zustimmen:
ANIMA 4-EVER!
was findet ihr so toll an ner missgeburt, bei der man nicht weiß, was es sein soll? der stärke nach ist yojinbo auf dem ersten platz, der coolnes nach ist es leviathan
Anima of course!
ich find carfunkel aus 8 süß... bringt aber natürlich nicht so viel, obwohl er anfangs ganz nützlich ist.
das magus trio ist noch toll, anima mag ich nicht, benutz ich aber natürlich, wenn sie so stark ist und so...
anima ist mit die beste bestia yojinbo kann man in die tonne treten!
anima rulez
@sethh hast nicht genug geld oder was?
1.Anima
2.Magustrio
3.Jojimbo
4.Bahamut
5.Shiva
6.Ixion
7.Ifrit
8.Valfaris
hey ihr sagt yojinbo is ausser konkurrenz?
was ist dann mit odin? meiner meinung hätte final fantasy 10 en odin besser gestanden als en yojinbo
dann hätte es wenigsten noch en "bisschen" was vom alten final fantasy-flair
@solid snake
find ich auch, aber yojinbo kann halt auch endgegner töten.
odin wäre besser, und acu leviathan fehlt
Meine Favoriten sind
1.Anima und Yojinbo
2.Magustrio
3.Bahamut aus X
4.Ritter der runde
Odin
Bahamut
Leviathan
Ritter der Runde
Shiva
Phönix (ff7)
hey hab ich frage :)

wie komm ich zum tempel von bevelole

hab die schatzkiste vergessen *lol*
Den Schatz dort kann man nicht vergessen, da die Truhe mitten auf dem Weg lag und man sie öffnen musste, um weiter zu kommen ;) Die Ritterlanze ist ein zusätzlicher Schatz, den man für Anima nicht braucht. In den Tempel kannst du auch nicht mehr zurück.
aso danke

was muss ich noch mal in zanarkand machen wos da der schatz?
Beim ersten Besuch des Yevon Doms kannst du den Schatz noch nicht finden. Wenn du jedoch erneut dort auftauchst, kannst du das Rätsel mit den Bodenplatten nochmal machen, nur sind es dieses mal nur weiße quadratische Bodenplatten und es ist auch kürzer bzw. einfacher. Wenn du das Rätsel schaffst, solltest du den Schatz finden.

P.S. Frag das nächste mal lieber in einem FFX-Thread ^^
Wie heißt die geheime Bestia bei FFX für die man in jedem Gebiet alle Monster 5mal fangen muss (für die Monster-Farm)?
Was kann sie?
Gibt es sie überhaupt?
Kupo!
Wie besiege ich schwarze Anima meine wertungen sind alle auf 255
ich glaube die geheime bestia gibt es nich weil ich habe bei allen gebieten jedes monster 9mal gefangen
Meine shiva ist unbesiegbar sie hat 99999 HP und fast alle werte auf 255
@Mogu: an geheimen Bestia gibt es nur Anima, Yojinbo und das Magus-Trio. Für keine dieser Bestia musst du jeden Gegner 5mal fangen.
Und lass bitte diese "Kupo"-Beiträge Smiley

@Lance: Solariswaffen, Rüstungen mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (oder Auto-Phönix).
Keine Bestia ist unbesiegbar, egal wie hoch die Werte sind. Merkst du spätestens beim Richter, da sind sie ziemlich nutzlos...
Welcher Richter?
Kupo!
Der Richter ist der stärkste Gegner im Spiel.
Um gegen ihn antreten zu können, muss man alle schwarzen Bestia besiegen, dann kann man den Richter als neues Ziel im Flugschiff anwählen.
Ich hab mit Anima gegen den Richter gewonnen. (Ganzen Kampf mit dieser Bestia gekämpft.) Kligt zwar unglaublich, ist aber so.
Kann aber nicht sein Smiley
Denn der Richter und desses Arme sind zu dritt, Anima ist nur alleine und selbst mit einem Gecshickswert von 255 ist Anima dadurch absolut zu langsam.
Im Normalfall hält man nicht mehr als ca. 10 Runden, davon mal abgesehen, dass man sich selbst immer wieder heilen muss, würde man eh nicht zum Angriff kommen. Zudem regenieren sich die Arme des Richters auch viel schneller, weil man eben nur alleine kämpft. Und in der 2. Phase des Kampfes ist ja dann klar, was das heißt ---> Jüngster Tag, dagegen gibt es keinen Schutz.
Chaos-D ist übrigens nicht durchschlagskräftig genug, kann man eigentlich vergessen...
Danke für die Info!
Ich weiss, aber meine Anima hat 97.000 HP und überall volle Werte. Den jüngsten Tag hat er zum Glück nicht eingesetzt. Habe ihn dann gekillt.

Der ist aber auch voll leicht mit Zanmatou zu killen. Habe ihn damit 5 mal in Folge zum Spaß fertiggemacht.
Es hat absolut nichts damit zu tun, wie stark Anima ist. Selbst mit 99.999 HP und alles auf 255 (inklusive Glück) geht es definitiv nicht. Bei der 2. Kampfphase setzt der Richter, wenn er am Zug ist und beide Arme vorhanden sind, den Jüngsten Tag zu 80% ein, also ist es Unsinn, dass er ihn "zum Glück" nicht eingesetzt haben soll. Und die Arme bekommst du mit Anima nicht immer rechtzeitig weg.
Naja, was eigentlich eh schon alles in den Sand schlägt ist, dass Licht des Untergangs Panzerbrecher auslöst und dann verursacht jeder Angriff des Richters 99.999 HP Schaden, da kann Anima noch so viel HP besitzen. Den Panzerbrecherzustand kannst du mit Anima nicht rechtzeitig kurrieren, selbst mit Hast nicht.
Du brauchst uns jetzt auch nichts vorzugaukeln (ich kann das wirklich nicht ausstehen...erst Recht nicht, weil es schon genug albernes Gerede über FF gibt, vor allem über FF7).
Dass man den Richter mit Zanmatou besiegen kann, stimmt natürlich.
ich will einfach nur wissen wie man schwarze anima besiegt
@s.t.a.r.s.
du willst ihn doch nicht etwa als lügner abstempeln, oder? hilft beim richter eigentlich auch zanmatou?
Wieso? Da gibt es nichts abzustempeln, das ist einfach nur Quatsch Smiley

Und ja, du kannst auch den Richter mit Zanmatou besiegen, ist aber relativ sinnlos...
wieso sinnlos? ich finds einfach feige^^
Es ist deswegen sinnlos, weil man einfach nichts davon hat, den Richter mit Zanmatou zu besiegen, denn man bekommt nichts tolles nach dem Kampf...er ist eben nur die ultimative Herausforderung des Spiels ^^
achso, so als beweis, dass mans drauf hat^^
.....hehe, ich stell mir grad vor, wie man beim richter anima benutzt...der macht ja das ganze luftschiff kaputt, wenn er ausm boden kommt *lol* .....aber egal
sagt mir mal einfach einer wie man anima besiegt (bitte)
The Crow, mehr dazu sagen, als hier schon drinsteht, kann ich auch nicht mehr, den Kampf musst du schon selbst gewinnen. Und ein Nickname reicht übrigens aus Smiley

Wenn es dir nicht zu langweilig ist, kannst du Anima natürlich auch mit Yojinbos Zanmatou besiegen...
black bahmut und black anima waren mir zu doof^^
da hat jojinbo sich gott sei dank bestechen lassen :D
ach ja beim magus trio auch.
nur black yojinbo krieg ich nich platt.
bzw die scheiss 5te stufe nicht.
hab auch fast alle werte auf 255.
aber das teil is echt krass.
hab alle waffen, limits, guardian forces...
trotzdem will er nich sterben... :(
also: wie black yojinbo besiegen?
Bahmut is der beste
Shiva und Bahamut sind die besten!
Shiva is the best ;)
6: Phoenix
7: RdR
8: Carbuncle (einfach süß ^,^ ), Bahamut
9: Arche
10: Anima
wie bekommt man ritter der runde und in welchem teil?
wie bekommt man ritter der runde und in welchem teil?
ups sry
In Teil 7. Rechts oben auf der Weltkarte ist eine Höhle mit der Substanz drin. Sie erreichst du jedoch nur mit einem goldenen Chocobo.

Du kannst überflüssige Beiträge wieder löschen, indem du die Editfunktion nutzt ;) Dazu klickst du auf das Kulisymbol neber deinem Nicknamen.
danke
1) Leviathan!
2) Neo-Bahamut
3) Moogle :)
4) Salamander
5) RdR
6) Odin
7) Quezacotl
8) Cerberus
9) Carbunkle
10)Valfaris
i love shiva ^_____________________________^
Anima
RdR
Eden
Magus Trio
http://home.arcor.de/dude2004/
1) Anima
2) Bahamut
3) Magus trio
4) Ifrit
der REst is bei mir so ungefähr gleich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.