Abenteuer Erzähler-Ecke (* Morrowind)

Abenteuer Erzähler-Ecke (* Morrowind)

Habt ihr in der Welt von Morrowind mal was witziges oder intterssantes erlebt?

Dann schreibt es hier.In diesen Morrowind Erzählthread.

Viva la Graupe
der kerl der von drachen hoch in der luft und so weiter labert fand ich ganz lustig (auf irgend ner kleinen insel im nordosten vvardenfells).
daraufhin hab ich etwa 2 wochen drachen ÜBER ganz morrowind gesucht, bis ich dann mal im forum gelesen hab dass des komplett erfunden is. konnte man sich ja denken, weil 1. einsame insel
2. khjitt(glaub ich)->mondzuckereinfluss
naja, bin fast durchgedreht deswegen, hätt ich nur mondzucker gehabt oder skooma...
man hört ja wohl schon am namen das der lügen erzählt
Ich habe südlich bis südöstlich von Molag Mar auf einer Insel in einer Ahnengruft den Eingang zu einem Labyrinth gefunden. Am Ende des Labyrinths gab es eine Grabkammer mit einem Schiff drin. Ich fand das ganz witzig. Die meisten Höhlen etc. gleichen sich ja leider sehr, da war das mal eine tolle Abwechslung.
Ich hab mal eine Ahnengruft gefunden in der eine Große Halle war wo lauter Skelette lagen. Ich fand eine Truhe die hies " Truhe eines Edelmannes". Als ich sie öffnete fand ich darin das Amulett des Totenbeschwöresrs. Es hatt ganz nette eigenschaften. Als ich es genommen habe erschien eine Schrift auf dem Bildschirm " Eine eisige Luft erfüllt den Raum". Und alle Skelette erwachten zum leben. Ich zog mein Schwert und... :-)
...bist gestorben weil die Skleete zu langweilig waren .

ikarus der typ vor seyda neen war ganz witzig.
dagoths urs stimme hört sich (voll)schwuchtelig an.
.
.
.
ich finde dagoth ur selber ist ein witz
Du sprichst mir aus der Seele ^^
das ist die vollblutschwuchtel überhaupt!
Ja da stimme ich euch zu. Doch kennt ihr Klippenläufer die sind lästig und die Sandstürme.
Bei mir in Ald`ruhn ist der Typ von der Schlikschreiterplattform runtergefallen, dann war er wieder oben und dann wieder unten. Fand ich witzig. Ich stimm euch voll und ganz zu, Dagoth Ur hat mich richtig angeschwult, so ein Schwuchtel!
Ich mach morrowind an... spiel das spiel und erlebe in jeder sekunde ein neues abenteuer!

Es ist IMMER anders und nie gleich! es würde ganze buchbände füllen alleine mit dem was ich erlebt habe!
und dann die anderen noch dazu ... man könnte universitätsbibloteken zum platzen bringen wenn man alles aufschreiben würde!
@battlechief
irgendwie muß der typ höhenangst haben. bei mir hat sich der auch lieber in die tiefe begeben...
Bei mir ist der Typ auch runtergefallen ....
Aber ist er leider nicht mehr hoch.Jetzt muss ich immer runter;-)
Noch was.In Ald'ruhn in der Magiergilde wollt ich mit dem Teleport reißsen.Als ich zu der Teleporterin kam war die weg.Ich hab die ganze Magiergilde durchsucht aber ich glaub die wollt mal Urlaub machen.Hab neu geladen,dann war sie wieder da.

Als ich an dem Fluss in Gnisis entlang ging lagen Plötzlich oben an der Schlucht(das Wasser ist viel weiter unten in der Schlucht)zwei lebendige Schlachterfische.

@Geist:
Das stimmt schon,es gibt viel zu erzählen.Aber weil ich schon oft so ein Erlebnis ins Forum geschrieben habe und dann hab ich einfach mal ein thread eröffnet.
Auserdem soll mann nicht alles schreiben nur ,wenn
etwas komisches passiert ist.(dazu siehe oben ;-])
grat in disen moment haut mi ein vampier und i probier ein vampier zu werden :D
dann drück ich dir mal die daumen.
um zum hlallau-horator ernannt zu werden ist es nötig den leicht schwuchtligen hlallau-anführer zu küssen -buäähh-
Oder zu bestechen
@fischl
demnach hast du haus hlaalu nicht durchgespielt, hm? um quests von crassius curio zu bekommen, muß man sich für ihn ausziehen.
du mußtest ihn küssen, um hortator zu werden? komisch, ich nicht.
@Fischl wie kann man küssen?
@kaiservolk
das geht automatisch, so wie man den corprus trank in tel fyr trinkt
Lest mal bitte wie der thread heißt.
sorry
Is net so wild, ich wollt nur draufhinweisen.

Vorkurzen bin ich in Khuul gewesen.Als ich bei der Boots Dunmerin war, hat die mich in voll ner Babysprache angeredet.
wie meinst du das? kannst du mal ein Beispiel wie sie mit dir geredet hat sagen?
Also, jetzt mal ehrlich. Du warst doch gestern bei mir und da hat die Dunmerin so geredet!
Vor kurzem habe ich gegen eine Wache der kaiserlichen Legion gekämpft. Da schreit die auf einmal "nein" und der Computer stürzte ab.
@Battlechief:?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.