Hallo,
ich schaffe die chinesische Mission "Befreiung" nicht! Dort muss man ja die 7 GLA-Statuen zerstören, aber meine 5 Battlemaster kommen nicht durch! 2Skorpione und 2 Vierligsgeschütze zerstören die so, weil ich auf schwer spiele!!
ich schaffe die chinesische Mission "Befreiung" nicht! Dort muss man ja die 7 GLA-Statuen zerstören, aber meine 5 Battlemaster kommen nicht durch! 2Skorpione und 2 Vierligsgeschütze zerstören die so, weil ich auf schwer spiele!!
ich hab ne idee
bau am ebsten ganz viele WF dann ganz viele maos oder overlords ! und greif erst an wen du viele hast
bau am ebsten ganz viele WF dann ganz viele maos oder overlords ! und greif erst an wen du viele hast
ich hatte es mal.ich glaub,vor 1 oder 2jahren hatte ich mal die englische version(hatte sie dann aber einem freund geschenkt,weil ich kein bock mehr auf das spiel hatte).
Gerd ja ich kenne das aber die abkürtzung nicht nien ich spiele das nicht bestimmt weil du meinen name oft siehst oder ?
wen du den film duel gesehen hättest müsstest du auch wissen warum
wen du den film duel gesehen hättest müsstest du auch wissen warum
@MajorKoenig
Ich hab nicht genug Zeit und Geld, eine Armee aufzustellen und die langsamen Overlords werden von den wegfahrenden Buggies platt gemacht! Da hilft nix! Und wenn mir eine Miniarmee der GLA entgegenkommt, schie?en SCUD-Werfer aus dem Hintergrund!
Das hilft nichts!
Ich hab nicht genug Zeit und Geld, eine Armee aufzustellen und die langsamen Overlords werden von den wegfahrenden Buggies platt gemacht! Da hilft nix! Und wenn mir eine Miniarmee der GLA entgegenkommt, schie?en SCUD-Werfer aus dem Hintergrund!
Das hilft nichts!
ich geb dir nen tipp: ich hab die mission bei nem Kumpel gezockt und hab ausversehen bei der letzten (in der Basis) statue den Bomber davor sodass der kreis die statue nicht berührt der bomber schmeist seine bomben über den Radius hinaus also auf die Statue
LÖL Ich habe die Missionen in 3 Stunden auf Schwer durchgezockt. Auserdem schaffe ich 7 Gegner Schwer im Gefechtsmodus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.