An welcher Stelle findet man Barschwa?
Zählt das auch in diesem Bereich wo man Kaskade einsetzen muss?
Zählt das auch in diesem Bereich wo man Kaskade einsetzen muss?
ich hab ja gehört,es kommt da höchstens 6 steelen am see,wo NUR barschwa vorrkommt...bei mir anscheinend ned...
ich hab mal gehört wennn man in fausauhaven abra abra bei diesem kerl sagt der das hip findet solll oben am wasserfall nur barschwa kommen .
stimmt aber nicht!
stimmt aber nicht!
könntet ihr weiter helfen dennn cih hab neu wieder angefangen und brauch milotic ^^
na ja aber es soll ja stellen geben an dennen es nur barschwa gibt so 5 gleub ich stimmt dfas?
Und wenn schon brashwa entwickelt sich erst zu milotic, wenn es SCHÖNHEIT voll hat und man weiß nicht was das Viech frisst, ich glaube Indigo-Rigel.
ich hab eines!und es hat ,,nur"etwa 1stunde gedauert!und du musst zur master klasse gehen,und setangbeeren hergeben.und beim nächsten lv.
entwickelt es sich dann.ich hatte es auf 26.jetzt 24
entwickelt es sich dann.ich hatte es auf 26.jetzt 24
Also ist jedes 150ste Pokèmon an der Angel ein Barschwa... Mmh...
Bei mir hat barschwa gleich als erstes pokemon angebissen dafür find ich kein smogon
Wo gibt es Barschwa bzw. Milotic zu fangen?
Barschwa findest du auf Route 119, wenn du im Fluss beim Wetterzentrum mit einer Superangel (mit der Profiangel und der normalen Angel dürfte dies nicht gehen) angelst. Wenn du die Superangeln noch nicht hast, du bekommst sie auf Route 118 von einem Angler.
Barschwa selbst ist eher selten und die wirst einige Zeit warten müssen. Meistens wirst du Kanivanahs sehen. Wechsel dabei dauernd den Platz, denn dieses Pokémon ist nur an höchstens 6 Stellen des Gewässers dort zu finden. Dort kommt es aber ausschließlich vor, andere Pokémon gibt es dort nicht.
Barschwa ist mit dem Netzball recht einfach zu fangen. Achte darauf, dass mehrer fängst, denn die Entwicklung geht manchmal daneben. Wenn du einmal den Platz gefunden hast, kannst du einfach dort weiterangeln.
Dein gefangenes Barschwa kannst du dann in Milotic, das zu den besten Wasser-Pokémon gehört, entwickeln. Dazu muss dein Pokémon sehr schön sein (die Schönheit kannst du mit trockenen Poké-Riegeln steigen lassen). Anschließend musst du Barschwa um einen Level weiterentwickeln.
Barschwa ist dann schön genug, wenn es eine Schönheit von 170 erreicht hat. Um festzustellen, ob es genug ist, rechne die Level der Poké-Riegel, die die Schönheit verbessern zusammen. Solche Riegel sind zumeist blau, cyan, indigofarben oder grau. Du Summe der Level von den Poké-Riegel muss mindestens 170 betragen.
Die Level der einzelnen Riegel sollte nicht unter 20 sein, damit es sich mit der begrenzten Anzahl, der Poké-Riegel die ein Pokémon isst, ausgeht. Level über 20 erreichst du am einfachsten, wenn du Honmelbeeren, Setangbeeren oder Pallmbeeren in Seegrasulb City mixt.
Honmelbeere und Setangbeere kannst du vom Beerenmeister und von der Frau im Südosten von Xeneroville bekommen. Die Pallmbeere bekommst du von der Frau des Beerenmeisters, der Spruch den du zu ihr sagen musst: Cool Latias
Barschwa findest du auf Route 119, wenn du im Fluss beim Wetterzentrum mit einer Superangel (mit der Profiangel und der normalen Angel dürfte dies nicht gehen) angelst. Wenn du die Superangeln noch nicht hast, du bekommst sie auf Route 118 von einem Angler.
Barschwa selbst ist eher selten und die wirst einige Zeit warten müssen. Meistens wirst du Kanivanahs sehen. Wechsel dabei dauernd den Platz, denn dieses Pokémon ist nur an höchstens 6 Stellen des Gewässers dort zu finden. Dort kommt es aber ausschließlich vor, andere Pokémon gibt es dort nicht.
Barschwa ist mit dem Netzball recht einfach zu fangen. Achte darauf, dass mehrer fängst, denn die Entwicklung geht manchmal daneben. Wenn du einmal den Platz gefunden hast, kannst du einfach dort weiterangeln.
Dein gefangenes Barschwa kannst du dann in Milotic, das zu den besten Wasser-Pokémon gehört, entwickeln. Dazu muss dein Pokémon sehr schön sein (die Schönheit kannst du mit trockenen Poké-Riegeln steigen lassen). Anschließend musst du Barschwa um einen Level weiterentwickeln.
Barschwa ist dann schön genug, wenn es eine Schönheit von 170 erreicht hat. Um festzustellen, ob es genug ist, rechne die Level der Poké-Riegel, die die Schönheit verbessern zusammen. Solche Riegel sind zumeist blau, cyan, indigofarben oder grau. Du Summe der Level von den Poké-Riegel muss mindestens 170 betragen.
Die Level der einzelnen Riegel sollte nicht unter 20 sein, damit es sich mit der begrenzten Anzahl, der Poké-Riegel die ein Pokémon isst, ausgeht. Level über 20 erreichst du am einfachsten, wenn du Honmelbeeren, Setangbeeren oder Pallmbeeren in Seegrasulb City mixt.
Honmelbeere und Setangbeere kannst du vom Beerenmeister und von der Frau im Südosten von Xeneroville bekommen. Die Pallmbeere bekommst du von der Frau des Beerenmeisters, der Spruch den du zu ihr sagen musst: Cool Latias
ich hah mein Barschwa gleich ma Ufer gefangen, nach dem ein-aus machen ändert sich die stelle aber wieder! Darum fangt euch am besten gleich ein Pärchen (wenn man erstmal die stelle hat ganz einfach).
Fliegt nach Baumhausen City
16 schritte nach links
18 schritte nach unten
01 schritte nach links
05 schritte nach unten
03 schritte nach links
12 schritte nach unten
setzt surfer ein
05 schrittr nach rechts
05 schritte nach unten
03 schritte nach rechts
09 schritte nach unten
setzt superangel ein
1. Es klappt nicht beim ersten mal
2. Da es schon länger her ist als ich es gemacht habe
sucht die stellen daneben auch ab (ungefähr 2
schtitte daneben)
16 schritte nach links
18 schritte nach unten
01 schritte nach links
05 schritte nach unten
03 schritte nach links
12 schritte nach unten
setzt surfer ein
05 schrittr nach rechts
05 schritte nach unten
03 schritte nach rechts
09 schritte nach unten
setzt superangel ein
1. Es klappt nicht beim ersten mal
2. Da es schon länger her ist als ich es gemacht habe
sucht die stellen daneben auch ab (ungefähr 2
schtitte daneben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.