colosseum: wiederfangen (Pokémon)

colosseum: wiederfangen (Pokémon)

man kann trainer, die man aus versehnen besiegt hat, ja nochmal herausfordern um ihre cryptos zu bekommen. aber wie ist das mit dem typen ausm Sanktuarium? der der Kapoera hatte. wo kommt der nochmal?
Hallo? ist noch wer da? BITTE HILFE! ich will Kapoera....
Zaubertinte: [Juhuu! habe endlich herausgefunden wie man die Pokis wieder normal macht.... mein igelavar ist augenblicklich zu Tornupto geworden ]
Im Crypto-Labor/ Im Krall- Versteck kommt er wieder!
ah,danke. wann komme ich dahin? bin gerade beim 8 trainer aufm Duelberg
habe ein 2. mal gegen ihn gekämpft und wieder nicht gefangen...... kommt der NOCHMAL?
Wo bekomm ich igelavar her?
von dem kerl in phenac. der blaue hat tyracroc, der rote igellavar und der grüne lorblaztt
Wo bekomme ich gote cheats für pokemon colosseum?
noch fast nirgends.... aber bei www.cheatoogle.com ,das ist ne suchmaschine gibts welcge... weiß aber nicht ob die echt sind... der mit Ho-oh wird wohl funktionieren...
mir ist etwas sehr dummes passiert ich haben nur
raikou gefangen und suicune und entei getötet 2mal sind immer ausgebrochen.
ein 3tes mal gibt es sie nciht oder?
Kann man jirachi oder celebi von dem bürgermeister fangen?
habe zwar jirachi (pokemon channel) aber trotzdem wäre es cool oder celebi zufangen.
ich habe aber gelesen das es das nur in japan so sit mit jirachi und celebi fangen simmt das ?
also Suicune habe ich beim ersten mal einfach immer resettet, wenns tot war, Entei habe ich im Largha turm imma resettet und dann aufgegeben und Raikou nach dem 5 resetten im labor aufgegeben und dann im turm beim 7 resetten dringeblieben.
tja... Entei ist nun halt weg aber nicht so schlimm.... Sui und ray sind besser...
Ich hatte keine probleme sie zu fangen. Habe sie mit Timerbälle oder so gefangen.
Man man man ich verstehe ned was an Entei, Raikou und Suicune so schwer ist entei und Reikou habe ich mit EINEM Hyperball gefangen und Suicune mit einem Netzball fertig ist ganz leicht....
ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER ANGEBER . . . . . . .

Aber trotzdem ne super leistung.Smiley
Und woher Kriege ich Skaraborn wenn ich den Trainer gekillt habe?
Im Teamkrallversteck.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.