Weiß einer (Yu-Gi-Oh!)

Weiß einer (Yu-Gi-Oh!)

Weiß einer ob LOD, PGD, MFC , DCR udn IOC je auf deutsch rauskommen werden?? Da ja jetzt als nächstes ANCIENT SANCTUARY rauskommt! AUCH AUF DEUTSCH! Wer weiß da mehr??
Als nächstes kommt LOD auf Deutsch raus dann PGD,Mfc....
ancient sanctuary kommt jetzt raus und zwar auf Englisch
das nächste deutsche set müsste allerdings LOD sein
ich glaube eher du kapierst das nicht o.O Zeig mir eine Seite auf der das steht, dass LOD der nächste deutsche Booster ist.
das wäre doch am logischsten
sollten die etwa LOD auslassen o.O
Nein, aber es ist schon weitgehend bekannt, dass ANS der nächste deutsche ist.
ANS o.O
dann würde man ja LOD, PGD, MFC, DCR und IOC auslassen
ja das weiß ich auch das die LOD, PGD, MFC, DCR und IOC auslassen. Als nächstes kommt zu 99% ANCIENT SANCTUARY! Will nur wissen ob die die azsgelassen wurden je auf deutsch kommen werden?
Die werden net ausgelassen, sondern zeitweilig übergangen, später kommen die auf deutsch raus!
merkwürdig, wieso übergehen die diese sets bloß Smiley
Das kapiere ich auch nicht! Nach der Reihenfolge müsste doch LOD kommen, aber nöö...~.~
Vieleicht sind die Effekte der neuen Karten so Kompliziert das man sich die auf Deutsch durchlesen muss wenn man kein Englisch Akademiker ist XD
*looooool*
Kann sein...obwohl ich es auch problemlos in Englisch lesen könnte. *mit ihrer 1 angeb XD*
ich will eigentlcih nur DCR und ANS auf Deutsch ahben die anderen sind mir nicht soooooo wichtig
im cardmaster magazin steht folgendes:
ab ANS wird zur englischen auch die deutsche version des sets erscheinen, allerdings zwei wochen später
was mit LOD, PGD, MFC, DCR und IOC passiert, ist noch nicht ganz klar, man vermutet aber, dass sie zwischen anderen neuen sets erscheinen werden (hoffentlich o.O)
Für mich wäre die Eng.Version auch kein hinderniss,da ich ja so gut wie alles versteh.....
Schreibt ma n Link wo man alle hintereinander gucken kann
Cool wäre wenn man die verpassten Katen aus LOD, PGD, MFC, DCR, IOC auch in ANS packen würde!
@Edes Ente is Back

wäre nicht cool. Aber überleg mal: Deine Chance eine SCR zu ziehen ist viel geringer! Da das Pack über 600 Karten dann enthält und nur 12 SCRs!
halllllllllllllo!ich bin neu hir
@marik mann

wenn intressiers?
ach übrigens lod gibts schon auf deutsch leute
Ihr seid alle so scheiße mit eurem piss JUGI-OH spiel!Alles Sitzenbleiber!Ich wette ihr habt keine Freunde,kein zuhause und seid dumm wie n Stück Brot.
Spielt endlich MAGIC und werdet vernünftig.

PS:Dieser Beitrag IST so gemeint und vertritt meine Meinung.Auch die sollte ich in die Diskusion einbringen dürfen.Ich eppfände es als Beleidigung wenn dieser Beitrag gelöscht wird.Ich bin von meinen Ansichten überzeugt und kann sie,wenn gewünscht belegen.Lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen.
ach ich hab ne freundin die sammelt nämlich auch yugioh hab ein zuhause und hab über all ne 19/20 im zeugniss also verpiss dich aus unserem heiligen forum verstanden
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Marik Mann du kannst uns ja lassen ist ja nicht dein Problem ich find Magic Scheiße und behalte es auch für mich
@ Fisch
da du meine Thesen nicht abstreitest, gehe ich davon aus das sie bei dir zutreffen.
@ Marik mann
tolle logik ..... -,-
@ Marik mann
Bevor Du solch einen Text hier postet, welcher hier in keinster Weise hingehört, solltest Du ihn vorher auf Rechtschreibfehler, Zeichensetzung etc. überprüfen.
Ist aber nur ein kleiner Ratschlag meinerseits.
@ Marik mann:
Ich streite deine Thesen ab. Magic wird immer unbeliebter und Duell masters beliebter. Zwar ist auch yugioh undter DM ein bischen angeschlagenen, aber keineswegs so wie magic. Warum sollten wir also magic spielen, obwohl die Chance Spielpartner zu finden deulich geringer ist. YGO macht vielen ausserdem mehr spaß. Wieso sollte es jetzt also unvernünftig sein weiterhin YGO zu spielen.

l

PS: Ich Freunde und eine Wohnung, sowie gute Noten.
Ich hab auch gute Noten, Freunde, ´ne Familie und ´ne Wohnung. Wahrscheinlich willst du dich nur wichtig machen, weil du alles dies nicht hast. Du musst nicht alles beleidigen, was in nicht in den Kram passt. "l" hat ja auch schon seine Meinung geäußert und ich stimme ihm zu. Fazit: Vielleicht ist ein gewisser Magicspieler hier ein klein wenig dümmer und einsamer...
Ich hab' 'nen Notendurchschnitt von 1,4 und meine Freunde liegen alle bei 1,2 bis 2,1. Dass schließt Sitzenbleiber von meiner Seite schonmal aus ~.~

Jetzt will ich mal was wissen: Du empfindest es als Beleidigung wenn dein Post geöscht wird? *lol* Warum sollten beleidigungen nicht gelöscht werden? Ich wüsste zugern wie du das belegen willst. Ich schlage vor, solange du diees nicht tust, reden wir nicht darüber, damit bekommst du nur die Aufmerksamkeit die du versuchst zu bekommen.
Komisch das er nicht mehr antwortet *gg*
Aber solche Leute sind doch seltsam. Wollen uns was von Vernunft erzählen und schreiben einfach leleidigungen.

l
hmm dann werd ich mal meine meinung zum besten geben:

1)ich hab keine Freunde.In der schule(achja ich bin jetzt 67 Jahre alt und in der 3. Klasse) sagen zu mir immer nur alle alter Depp

2)Ich hab ein zuhause!ich schlafe jeden Tag auf MEINER Parkbank

3)Ich Pinnn fiel dummer als prot.(loooooool)

EDIT:ich fühle mich beleidigt,wenn dieser beitrag nicht gelöscht wird*g*

so zufrieden? XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.