Cryptos (Pokémon)

Cryptos (Pokémon)

Kann mal eiber alle cryptos aufzählen (wenns geht mit lvl und fundort), dies gibt? und auch alle die man geschenkt bekommt z.B.:Plusle

Zaubertinte: [sorry, das ich soviele threads aufmache aber ich habe colosseum neu und wollt mal wissen.]
Ich kann dir nur sagen welche nicht woher...
Ein paar kann ich:
Lorblatt
Tyracroc
Igelavar
Makuhita
Mogelbaum
Waaty
Suicune
Raikou
Entei
Skorgla
Ariados
Darmhirplex
Kramurx
Hubelupf
Baldorfisch
Remoraid
Mantax
Vibrava
Yanma
Meditie
Schneckmag
Noctuh

...mehr weiss ich net... Bin noch net so weit...
danke und kann mir wer die anderen sagen? und wo gibts Kaikou und suicune? Bin gerade bei ENtei
Raikou meine ich
Suicune kriegst du von Venus(Crypto-Vorstand)
Raikou kriegst du von Dr. od. Prof. Culpa(Crypto-Vorstand)
Venus ist der 3 endgegner, oder? und Culpa der 4. oda waaas?
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO?
wer da? ich weiß nun, wo die sind......... habe Entei und Raikou (mein liebling) nicht fangen kjönnen.... nur suicune habe ich geschafft.
a question: wie fange ich am besten Entei/Raikou? Suicune hat bei nem netzball ja fangquote 3, aber Raikou und Entei? da gibts keine extra bälle.... nur mit timerball....
und das dauert mir zu lange.
mit Timerball
HAAAAAAALLLLLOOOOO`?
In deinem E-mail gerät sind alle mit fundort und Besitzer aufgelistet.
Wo bekommt man den Meisterball
Smiley
@ dr.Poke: Da stewhen nur die, mit denen ich schon gekämpft habe. und den MB gibts von Sophos, dem opi von der tusse, wenn du prof. Culpa im Largha turm ganz pös tot machst. :D SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Zaubertinte: [sorry wollt nur tesaten wieviele smileys es gibt]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.