Weiß jemand ob es *hoffentlich* bald einen neuen R/S Cheat Calculator geben wird? (Wer programmiert die eigentlich?)
Denn man könnte so viele neue Fangorte dazu programmieren, z.B. die Orte von Colloseum, Jirachi's und Ho-Oh's Fangtext ("Vom Schicksal..."), Feuer Rot, Blatt Grün Fangorte (soweit dies möglich ist...), etc.
Was meint ihr dazu?
Denn man könnte so viele neue Fangorte dazu programmieren, z.B. die Orte von Colloseum, Jirachi's und Ho-Oh's Fangtext ("Vom Schicksal..."), Feuer Rot, Blatt Grün Fangorte (soweit dies möglich ist...), etc.
Was meint ihr dazu?
RUHIG, Ich kann ja auch nicht ALLES machen, ja!
So´n calc ist nicht einfach zu programmieren!
Also kommt zeit kommt rat!
Zaubertinte: [EiN keLnIer SHcRez iN eRheN!]
So´n calc ist nicht einfach zu programmieren!
Also kommt zeit kommt rat!
Zaubertinte: [EiN keLnIer SHcRez iN eRheN!]
Geduld. Hab jetzt noch einen anderen Auftrag zu erfüllen. Ein neuer Calc kommt dann, wenn die neuen Edit da sind. Dauert vielleicht auch noch eine Spur länger.
Bis die nächste Edi. kommt? SOOO lange sollen wir warten?
Dabei müsste man nur ein paar Kleinigkeiten ändern!
Nur ein paar Sachen, wären da vorerst zu ändern, und zwar:
-Den Fangort "Ei", wenn man ein Ei in einer Deutschen Edi. besitzt (statt "Egg")
-Fangort von Jirachi sollte es auch geben
-Sowie den Fangort von Ho-oh
-Alle (genauen) Fangorte von Colloseum (wobei es, wenn man es in R/S tauscht, "im Tausch erhalten" heißen sollte)
Das ist doch nicht zuviel, oder? Das wäre soooo super, wenn das vor den neuen Edi's erscheinen sollte. (Ich frage nochmal, wer programmiert die Calculators?)
Das sind doch Kleinigkeiten, oder etwa nicht? ^^
Dabei müsste man nur ein paar Kleinigkeiten ändern!
Nur ein paar Sachen, wären da vorerst zu ändern, und zwar:
-Den Fangort "Ei", wenn man ein Ei in einer Deutschen Edi. besitzt (statt "Egg")
-Fangort von Jirachi sollte es auch geben
-Sowie den Fangort von Ho-oh
-Alle (genauen) Fangorte von Colloseum (wobei es, wenn man es in R/S tauscht, "im Tausch erhalten" heißen sollte)
Das ist doch nicht zuviel, oder? Das wäre soooo super, wenn das vor den neuen Edi's erscheinen sollte. (Ich frage nochmal, wer programmiert die Calculators?)
Das sind doch Kleinigkeiten, oder etwa nicht? ^^
Im Tausch erhalten heisst Obained in Trade.
Aber Schicksalhafte Begegnung würde mir auch fehlen!
Aber Schicksalhafte Begegnung würde mir auch fehlen!
So ziemlich alles, was ich gesagt habe, fehlt... ^^
Nicht nur Schicksalshafte Begegnung, sondern auch den Namen "Ei" (da werden ja "unwissende" verdächtigt...), oder Ho-Oh's Fangort (auch orgendetwas mit Schicksal).
Colloseum Fangorte wären auch supi, denn sonst erkennt man ja, dass sie nicht aus Colloseum stammen...
Nicht nur Schicksalshafte Begegnung, sondern auch den Namen "Ei" (da werden ja "unwissende" verdächtigt...), oder Ho-Oh's Fangort (auch orgendetwas mit Schicksal).
Colloseum Fangorte wären auch supi, denn sonst erkennt man ja, dass sie nicht aus Colloseum stammen...
und ich möcht endlich mal nen calc wo man die verschiedensten fähigkeiten für ein poke wählen kann.(magmars fähigkeit=dürre)
Mal ne Frage für noch nicht erfahrende: Was ist eigendlich dieses ding genau? (Cheat Calculator) Was kann man damit machen?
LG LaMarca
LG LaMarca
codes für pokemon berechnen!(wie stark ist es,wie heißt es,was für attacken kann es usw.)und dat ergibt nen code den du im AR(Action Replay)eingibst.das pokemon is dann in einer box.
@Cybertron: Gar keine so schlechte Idee, aber irgendwie ist das ein wenig unnötig. Schließlich wird man sofort wissen, dass du gemogelt hast, wenn zB Zobiris, etc. Wunderwache besitzt. Außerdem werden solche Pokémon in Colloseum nicht akzeptiert.
Dass sowas überhaupt (selbst mit einem Calculator) geht, bezweifele ich sehr.
Dass sowas überhaupt (selbst mit einem Calculator) geht, bezweifele ich sehr.
Also die "ercheateten" Pokemon funkionieren auch in Colosseum solange die EV Werte nicht mehr als 510 betragen und klar sollte man eh bedenken das man schon Attacken nimmt die das Pokemon auch erlernen kann, aber selbst wenn... Wen juckts?
Mit dem Calc. wäre es theoretisch aber möglich die Fähigkeiten frei wählen zu können!
Hallo Leute,
hab mir den Pokemon Cheat calculator v1.2 gezogen.
Leider fehlt mir für meinen xploderGBA (CBA) noch der Mastercode für Rubin/Saphir deutsch.
Falls jemand von euch einen solchen Cheat hat wäre es nett wenn er mir den verraten könnte.
hab mir den Pokemon Cheat calculator v1.2 gezogen.
Leider fehlt mir für meinen xploderGBA (CBA) noch der Mastercode für Rubin/Saphir deutsch.
Falls jemand von euch einen solchen Cheat hat wäre es nett wenn er mir den verraten könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.