Wo kann man aufträge von der magiergilde annehmen, außer in den gebäuden der magiergilde+wolfenhalle ?
gibt es auch einzelne personen irgendwo, die einem nem auftrag geben können? ich muss das verschwinden der zwerge aufklären weiß aber nich mehr wo ich die bücher hingelegt hab...
voll mies irgendwie!
hoffe auf hilfe, dank im voraus.
So far greetz da*Sneaker.LL
gibt es auch einzelne personen irgendwo, die einem nem auftrag geben können? ich muss das verschwinden der zwerge aufklären weiß aber nich mehr wo ich die bücher hingelegt hab...
voll mies irgendwie!
hoffe auf hilfe, dank im voraus.
So far greetz da*Sneaker.LL
Du kannst mehrere Aufträge gleichzeitig erledigen.
Aufträge gibt es nur dort wo Du gesagt hast. Keine einzelnen Personen.
Diesen Auftrag habe ich nicht erledigt, bin trotzdem Erzmagier geworden.
Aufträge gibt es nur dort wo Du gesagt hast. Keine einzelnen Personen.
Diesen Auftrag habe ich nicht erledigt, bin trotzdem Erzmagier geworden.
aha, ich war in jeder der 5 magiergilden(alle städte) und hab alle aufträge gemacht, aber es geht trotzdem nich
Was geht nicht?
Das Du Erzmagier wirst.
Hast Du schon den Spion entlarft?
Oder dich mit dem Erzmagier (Treboius) gestritten?
Der fordert Dich normal zu Kapf auf, in der Arena.
Das Du Erzmagier wirst.
Hast Du schon den Spion entlarft?
Oder dich mit dem Erzmagier (Treboius) gestritten?
Der fordert Dich normal zu Kapf auf, in der Arena.
wenn der erzmagier trebo... irgendwas (vergessen wie er heisst) vergiss die aufgabe
die aufgabe ist für den augenblick unlösbar
das verschwinden der zwerge wird am ende (nur wenn du nachfragst) von dagoth ur erklärt
aufträge der magiergilde gibt es in balmora, sadrith mora, adl'ruhn, und vivec ...
frag einfach nach...
von anderen npc's gibt es keine quests die dir bei der magiergilde ansehn verschaffen
die aufgabe ist für den augenblick unlösbar
das verschwinden der zwerge wird am ende (nur wenn du nachfragst) von dagoth ur erklärt
aufträge der magiergilde gibt es in balmora, sadrith mora, adl'ruhn, und vivec ...
frag einfach nach...
von anderen npc's gibt es keine quests die dir bei der magiergilde ansehn verschaffen
aha, der einzige auftrag, den ich noch nicht erfüllf habe, den ich zur zeit machen kann ist der mit den zwergen, aber des funtzt irgendwie net, da ich net weiß wo ich die bücher hingelet habe!
Versuch mal einfach Treboius zu töten. Dann wirst du automatisch Erzmagier.
Ich finds dumm, das man in dieser Gilde eigentlich nie was richtig Zaubern muss! Man muss eigentlich nur Botengänge erledigen. Das ist doch dumm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.