Hage mir von der offiziellen WarcraftMod Site eine komplette .exe Datei runtergeladen, die AMX, Metamod und Warcraft gleichzeitig installiert. Aber wenn ich dann in ein offline Spiel gehe, kommen nur Bots und kein Anzeichen von Metamod, AMX oder Warcraft. Muss ich erst irgendwas in die Konsole eingeben, dass das Spiel alles erkennt oder was muss ich machen. Habe Counterstrike Condition Zero. Die Datei die ich runtergeladen habe heisst war3installer.exe. Würde gerne alles offline mit den Bots spielen, die von anfangan drauf sind. Bedanke mich für eine schnelle Hilfe.
mfG: trunkenDANCER
Es wird doch wohl wenichstens eine Person geben, die mir bei meinem Problem helfen kann? Oder ?
trotzdem DANKE
trotzdem DANKE
Also ich meine das der metamod nicht mit den bots geht entweder oder weil das an der liblist liegt die du umschreiben musst und du kannst keine zwei liblist in dne Ordner machen kannst.
Sorry aber ich mein des funzt ned zusammen.
Sorry aber ich mein des funzt ned zusammen.
Also du ahste ne datei die heißt liblist.gam in deinem half-life\cstrike Ordner!
die öfneste mit nem Editor und schreibest
anstat:
gamedll "dlls\mp.dll
Das dahin :
gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"
dann duerfte das gehen !
die öfneste mit nem Editor und schreibest
anstat:
gamedll "dlls\mp.dll
Das dahin :
dann duerfte das gehen !
Ich hab das ausprobiert, aber es funzt nicht. Mit 1.5 hat es geklappt aber jetzt zeigt er mir ne Fehlermeldung! Weiss einer weiter?
Danke im Vorraus
Amok
Danke im Vorraus
Amok
Was ist denn das, also MetaMod, AMX, und Warcraft-Zeug für CS, wenn ich fragen darf?
also ich hab das gleiche problem die amx mod funzt net und an deinem beispiel mit der liblist.gam..also ok ich habs genauso gemacht danahc kam ne fehlermeldung in cs.
mfg
mfg
doch mike mit der anleitung hab ich das auch verstanden und es geht bis auf das speichern der xp punkt *fg* du weißt was ich mein...
du kannst natürlich podbot und metamod/amy mod gloeichzeitig laufen lassen du musst in die liblist nur noch was drunterschreiben was weiß ich auch nicht aber es hatte mal bei mir gefuntz
also deine liblist müsste so aussehen:
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.5"
size "184000000"
svonly "0"
cldll "1"
hlversion "1104"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"
+localinfo mm_gamedll "podbot/podbot.dll"
das letzt also +localinfo mm_gamedll "podbot/podbot.dll"
musst du in den start parameter eingeben also rechtsklick auf die verknüpfung dann eigenschaften und bei ziel das einfach dahinter schreiben das funtz beides
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.5"
size "184000000"
svonly "0"
cldll "1"
hlversion "1104"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"
+localinfo mm_gamedll "podbot/podbot.dll"
das letzt also +localinfo mm_gamedll "podbot/podbot.dll"
musst du in den start parameter eingeben also rechtsklick auf die verknüpfung dann eigenschaften und bei ziel das einfach dahinter schreiben das funtz beides
lol hab ne frage mein amx mod und so geht aber ich hab keine liblist datei...bots und so gehen auch...lool wo finde ich die datei?in meinem addons ordner sind nämlcih noch viele andere ordner...
Ich muss sagen, ich blick da auch nicht ganz durch.
Ich weiss nicht, wie man solche "Ordner" angeblich umschreiben kann!
(hatte ich mal früher bei einer normalen Config.cfg versucht, ging aber nicht)
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so" ? Linux?
Und was müssen dann die Windows-Benutzer schreiben?
Wieso eigentlich als URL-Angabe www.counter-strike.net?
Ich weiss nicht, wie man solche "Ordner" angeblich umschreiben kann!
(hatte ich mal früher bei einer normalen Config.cfg versucht, ging aber nicht)
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so" ? Linux?
Und was müssen dann die Windows-Benutzer schreiben?
Wieso eigentlich als URL-Angabe www.counter-strike.net?
Obwohl hier eine schöne Info zu Warcraft 3 mit Plugin + Bots steht:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76214
verstehe ich es immer noch nicht so ganz, wie man alles eingeben + installieren muss.
(dies hat bisher immer mein Bruder gemacht, leider hat er keine Zeit mehr für mich)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76214
verstehe ich es immer noch nicht so ganz, wie man alles eingeben + installieren muss.
(dies hat bisher immer mein Bruder gemacht, leider hat er keine Zeit mehr für mich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.