Hallo jungs,
Ich suche leute die einen Halo 2 Clan gründen wollen.
Aber stopp bevor nun alle leute hier reinschreiben " ja ja ich " , "hier ich" usw...
Ich will keinen normalen Halo 2 Clan gründen, sondern suche ich gamer die Halo 2 vergöttern.
Noch einmal stopp!
Ja,vergöttern tun es viele!
Aber diese spieler sollten es nicht nur vergöttern sondern es auch perfekt spielen können!
Das heisst nicht auf anhieb, sondern suche ich leute die im November ab dem Realease bereit sind,jede freie minute,jede freie sekunde, fürs Training zu dem game zu opfern.
Ich will einen Clan erschaffen der so gut wird, um Deutschlands Halo 2 Clan Nr.1 zu werden !
Ich weiß das das alles hier ein wenig schräg klingt.
Doch ich meine es voll ernst.
Hier ich bin der erste der dafür bereit ist.
Ich werde das Spiel ab dem release jede freie minute Trainieren!
Wen es jemmand gibt der meiner meinung ist dan soll er siche bitte per E-Mail oder ICQ bei mir melden.
Kontakt:
E-Mail: markusc@tiscali.de oder ICQ: 332569787
Was auf jedenfall benötigt wird ist:
-Ein X Box Live account
-ICQ (oder auch andere tools wie Skype,ist kein muss)
-Teamgeist
PS:
Noch eins zu mir, ihr fragt warum ich das alles machen will?
Es ist ganz einfach ich war damals letzter übrig gebliebener Deutscher gamer im Halo National Championship mit über 10 000 teilnehmern.
Aber da man mit Halo 1 jetzt nicht all zu viel machen konnte will ich mit Halo 2 umso mehr erfolg haben.Mit der X Box Live unterstützung wird Halo 2 eine völlig neue eben erschaffen!Und es wird massig turniere und Ligen für Halo 2 geben!
Ich weiss das man mit viel training und gutem Teamgeist es weit bringen kann!
Gut das wäre erstmal alles, ich wollte nur noch erleutern wieso und warum das ganze
MFG MasterChief
Ich suche leute die einen Halo 2 Clan gründen wollen.
Aber stopp bevor nun alle leute hier reinschreiben " ja ja ich " , "hier ich" usw...
Ich will keinen normalen Halo 2 Clan gründen, sondern suche ich gamer die Halo 2 vergöttern.
Noch einmal stopp!
Ja,vergöttern tun es viele!
Aber diese spieler sollten es nicht nur vergöttern sondern es auch perfekt spielen können!
Das heisst nicht auf anhieb, sondern suche ich leute die im November ab dem Realease bereit sind,jede freie minute,jede freie sekunde, fürs Training zu dem game zu opfern.
Ich will einen Clan erschaffen der so gut wird, um Deutschlands Halo 2 Clan Nr.1 zu werden !
Ich weiß das das alles hier ein wenig schräg klingt.
Doch ich meine es voll ernst.
Hier ich bin der erste der dafür bereit ist.
Ich werde das Spiel ab dem release jede freie minute Trainieren!
Wen es jemmand gibt der meiner meinung ist dan soll er siche bitte per E-Mail oder ICQ bei mir melden.
Kontakt:
E-Mail: markusc@tiscali.de oder ICQ: 332569787
Was auf jedenfall benötigt wird ist:
-Ein X Box Live account
-ICQ (oder auch andere tools wie Skype,ist kein muss)
-Teamgeist
PS:
Noch eins zu mir, ihr fragt warum ich das alles machen will?
Es ist ganz einfach ich war damals letzter übrig gebliebener Deutscher gamer im Halo National Championship mit über 10 000 teilnehmern.
Aber da man mit Halo 1 jetzt nicht all zu viel machen konnte will ich mit Halo 2 umso mehr erfolg haben.Mit der X Box Live unterstützung wird Halo 2 eine völlig neue eben erschaffen!Und es wird massig turniere und Ligen für Halo 2 geben!
Ich weiss das man mit viel training und gutem Teamgeist es weit bringen kann!
Gut das wäre erstmal alles, ich wollte nur noch erleutern wieso und warum das ganze
MFG MasterChief
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.