ich hab vor mir das spiel anzuschaffen, aber was meint ihr wär billiger ?
1.Amazon.de: reservieren und geliefert kriegen würde um die 70 euro kosten . aber was wären die deutschen onlinekosten ?
2.Amazon.com: in america wärs 40 dollar , dann kommen auch noch import und zollkosten hinzu .und ich glaub übern ami-server zu spielen wär billiger . (englisch kann ich :))
hoffe auf VERNÜNFTIGE tipps .
p.s. holt sich sonst noch jemand FFXIO ?
Sol-Blade
1.Amazon.de: reservieren und geliefert kriegen würde um die 70 euro kosten . aber was wären die deutschen onlinekosten ?
2.Amazon.com: in america wärs 40 dollar , dann kommen auch noch import und zollkosten hinzu .und ich glaub übern ami-server zu spielen wär billiger . (englisch kann ich :))
hoffe auf VERNÜNFTIGE tipps .
p.s. holt sich sonst noch jemand FFXIO ?
Sol-Blade
Ich weiß nicht hab in letzter zeit immer schlechteres gehört von FFXI angeblich soll Sony gewaltig genervt haben wegen kosten und deswegen wollen sie jetzt sogar Geld für jede Figur die du erstellst und jedes mal abspeichern kostet auch noch mal extra und neben deinen online kosten kommen näturlich noch ihre Monatskosten dazu die du bezahlst ok das geht ja aber bezahlen für jede Figur und abspeichern klingt schon wieder nach Kunden ausbeuten genauso wie bei FFCC für Gamecube wo die andern alle ein GBA zum mitspielen brauchen das ist auch ausbeuten und zu deiner Frage wer es sich noch holt ich wolte erst aber nachdem ich das gehört habe dachte ich lass es lieber.
von den speicherpunkten wusst ich nix . aber das jeder charakter/spielstand extra kostet is mir klar .
ich hab gehört man kriegt einen chara und 1 monat spielen umsonst . stimmt das ?
Sol-Blade
ich hab gehört man kriegt einen chara und 1 monat spielen umsonst . stimmt das ?
Sol-Blade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.