Der Mann ist krank! (Gesellschaft)

Der Mann ist krank! (Gesellschaft)

Heute habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehn. Es geht um Einen 40-jährigen Mann, der ein 7-jähriges Mädchen heiraten möchte. Als Begründung gibt er an:"Ich liebe dieses Mädchen" "Ich habe sie auch schon angefasst, das ist doch ganz normal in einer "Beziehung" ". Die Mutter des Mädchen schließt eine Vergewaltigung nicht aus. Sie sagt, wenn ihr Kind draußen spielt, oder ähnliches, muss sie Angst haben.

Wie findet ihr das??
Krank ist untertrieben.
Man muss sich das mal vorstellen. Wenn die eigene Schwester, Freundin usw... auch sowas passieren würde
OMG, das ist wirklich krank o.O
also ich würde vor gericht gehen,.. wegen gefahr in verzug,...dürfen minderjährige überhaupt schon heiraten ?
der typ ist eine pedofile sau [wie schreibt mann pedofil überhautp [] ?]
==================
MfG
Nirvana
==================
@ Nirvana

Du könntest den Mann eben nicht anzeigen.
der is echt krank
Die Mutter war schon bei der Polizei und vor Gericht, die Justiz konnte nichts gegen den Mann unternehmen ausser ihm das Betreten des Spielplatzes zu verbieten. Die Polizei kann erst was machen wenn der Kerl sich an das Kind ranmacht aber dann kann es zuspät sein und der erzählt das noch grinsend im Fernsehen sowas macht mich wütend.
Tolle Gesetzgebung die bei solchen Typen keine Handhabe z.B Einweisen in die Psychiatrie haben.
@ Nirvana

Man schreibt pädophil, pädophil.
Das ist echt hammer. Natürlich dürfen minderjährige heiraten. aber nur mit der einverständniserklärung der eltern. ich glaub ab 16. und dann mit 18 ohne Eltern. Wie er des gesagt hat dass er sie schonmal berührt hat. Als ob nix dabei wär
Da fällt mir doch so ein lustiges Lied ein näher benennen will ichs jetzt nicht man soll mich ja nicht für niveaulos halten. Zumindest handelt es von den Problemen die auftreten, wenn man eine 15jährige Freundin hat. Wie muss es da erst bei einer 7jährigen sein.
Dem Kerl hat man wohl in's nicht vorhandene Gehirn ge***
ja, der ist mehr als krank... was will der mit einer 7-jährigen? mit der kann er doch im leben keine "partnerschaft" aufbauen? wozu soll es denn gut sein, wenn er sie heiratet?
von wegen er liebt sie... anfassen will er sie... mindestens -.-
Ein 40-jähriger kann , glaub ich , doch eigentlich gar nicht eine 7-jährige lieben . Ich bin fast 13 und bin nicht mal in eine die 1 Jahr jünger ist als ich , also erstrecht nicht in eine die 33 (!) Jahre jünger als ich ist . Gegen den Mann muss man etwas unternehmen , der ist nicht normal . Und ein 7-jähriges Mädchen ist von der psychischen Reife bestimmt auch nicht mal weit genaug für eine Ehe .
Die Gesetze hier sind echt nicht normal ...
die gesetze hier erlauben imo keine ehe vor 16... und auch dann nur mit zustimmung der eltern bzw. erziehungsberechtigten.
natürlich ist eine 7-jährige nicht reif dafür, und es ist sicher auch keine "ehe", die dieser mann will.
Vielleicht ist er dermassen krank das so zu sehen:

Wenn er 50 wird, hat er 'ne 17 jährige...
Also net a mal für 100000000 € würd ich so 'n alten S*** nehmen, (obwohl, eigentlich könnt ich des Geld gut gebrauchen *bg*)
Laßt mich einmal kurz der Vater dieser Tochter sein...
Ich glaub die hat gar keinen Vater (jedenfalls hab ich keinen gesehen.)
Dr.Puffensen was würdest du machen?
ihm mal so richtig verhauen und in ermahnen die finger von seiner tochter zulassen
Meinst der Würde damit aufhören? Ich glaub der würd weitermachen
Finds auch übel, das erst was passiert sein muss, damit solche Leute eingewiesen werden können. Egal was gewisse Seiten sagen, sexuelle Fixiertheit auf Kinder ist NICHT normal. Und die arme Kleine wird nie eine normale Kindheit haben, entweder weil sie rund um die Uhr bewacht wird oder weil der worst case mal passiert (oder beides).

Versteh auch nicht, wieso man da als Mensch, der erwachsen sein sollte, nicht mal sagen kann, nein es geht eben nicht und andere Mütter haben auch hübsche (und hoffentlich ältere) Töchter. Meine Güte, wie'n dreijähriger, der in Supermarkt an der Kasse rumjault "ich will aber". Das ist doch kein erwachsenes Verhalten?
@ Dranzer
Keine Ahnung, wüsste ich erst wenn ich in so einer Lage wäre. Auf jeden Fall würden mir meine Vaterinstinkte auf die Sprünge helfen den Typen von meiner Tochter fernzuhalten.
Ich will ja nicht kriminell werden, aber es hat alles seine Grenzen. Wenn ich mir vorstelle jemand wie der würde meinem 6-jährigen Sohn anfassen, dann würde ich ihn auch mal anfassen, auf meine Art.
Leider muß ja in Deutschland erst mal was passieren damit was passiert.
Ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken.
Das stimmt
In verschiedenen Kulturen und auch in unserer Kultur vor einiger Zeit, war es noch normal, daß man als Kind verheiratet wurde. Mit 12 Jahren hatte man die Volljährigkeit erreicht und mußte auch schon uneingeschränkt mitarbeiten.

Liebe ist keine Frage des Alters. Natürlich ist Liebe ein Geschenk, das man nur verschenken kann und nicht erwarten darf!

Meiner Meinung nach dürfte in diesem Bezug jeder machen was er will, wenn er einen Partner findet, der dies auch möchte. Keine Einschränkungen, nur Aufklärung! Wer behauptet denn hier, ein siebenjähriges Mädchen weiß nicht was es will? Ich wußte bereits mit sieben Jahren was ich wollte: BESTIMMT KEINE BEZIEHUNG! Aber hätte ich mich damals schon für Weiber interessiert, dann wäre es ziemlich nervig gewesen, wenn mir meine Eltern dauernd gesagt hätten, ich sollte die Finger von den Frauen lassen weil ich noch zu jung bin!

Man sollte aufpassen, daß sich die Kinder nichts von einem Fremden einreden lassen, aber man sollte ihre eigenen Entscheidungen respektieren! Und Liebe kann man auch schon als Kind empfinden.
@Eremyth
Ja liebe zu den eigenen Bezugspersonen (eltern etc.)
Aber zuneigung zu anderen? Also keine Verwandte... Eher erst ab der Pubertät.
@Dr Puffensen
Ich versteh dich ja und ichh würd dem typ wohl auch eine reinhauen aber dann zieht er vor gericht und du wanderst für 1-2 Jahre in Knast. Genau wie bei dem Alten der Schröder eine geknallt hat. Dem drohen bis zu 1jahr Zuchthaus (hab ich gehört)
So weit lasse ich es nicht kommen. Wenn der mein Sohn anfässt, geht er in den Knast, nicht ich. So weit lasse ich es nicht kommen. Von mir aus ne Geldstrafe oder so.
Das wärs mir dann wert handgreiflich zu werden. Ich glaube in so einen Moment kann man als Vater auch gar nicht anders.
Auch wieder wahr.
@Eremyth
Denk bitte nochmal über deinen letzten Thread nach..!
(bisher habe ich eine sehr hohe Meinung über Dich, nicht zuletzt weil Du sehr offen bist und deine Meinung immer gerade raus sagst und oft auch ohne Rücksicht auf Verluste genau schreibst was Du denkst. Das ehrt Dich, denn im Gegensatz zu Dir gibt es auch einige Menschen die nur "nach dem Mund reden" um möglichst vielen Menschen zu gefallen...)

Deinen letzten Thread hier kannst Du aber hoffentlich nicht so meinen wie er rüberkommt...!

Das man früher schon 12 Jährige Kinder verkuppelt und verheiratet hat mag wohl so sein. (was es aber nicht legimentiert!)

Das Liebe keine Frage des Alters ist stimmt erstmal auch.
Aber es gibt verschiedene Arten der Liebe!

Als 7Jähriges Kind liebt man normal seine Eltern und kann natürlich auch andere nahestehende Menschen sehr lieb haben die nett zu einem sind.
Ein 7Jähriges Mädchen ist sehrwohl auch in der Lage zu entscheiden was es will und was es nicht will...
ABER!:
Für ein 7Jähriges Mädchen sind sowohl die Eltern, als auch andere Erwachsene Respektpersonen, Vorbilder, und irgendwie sogar fast Götter, weil die Erwachsenen einfach allwissend sind in den Augen des Kindes und die Kinder zudem sehr Lernwillig sind in dem Alter.
Dieses Kind vertraut Dir einfach und wird nicht merken wenn man es missbraucht weil es Dir glauben wird das es was gutes wäre was du mit ihm machst..
Dieser 40Jährige sagt das er das Mädchen schon angefasst hat und das er eine "Beziehung" mit dem Mädchen hätte!
Das alleine würde für mich 100% reichen um den Mann aus dem Verkehr zu ziehen!
Allein seine Aussage das er das Mädel heiraten will beweist doch schon das der nicht ganz Chappi sein kann!
Dieser Mann gehört am bestem aus dem Verkehr gezogen bevor was passieren kann!
Mit 7 Jahren ist das Mädel sicherlich noch weit vor der Pubertät, und somit auch sicherlich weit entfernt von Entscheidungsfähigkeit was Liebe im sexuellen Sinn betrifft!
Genauso die Story: Ein Kind (9 Jahre) wurde verheiratet mit einem Hund (alter unbekannt). Sowas is mal wieder typisch Indien. Nicht das ich was gegen sie habe, aber des ist dann schon hammer.
Kinder sind zu beeinflußbar durch Erwachsene, als dass sie in einer "Beziehung" einen freien Willen hätten. Könnt Euch gerne mal schlaumachen, womit Pädokriminelle da "arbeiten, da wird Euch schlecht. Wenn der sagt, "Du musst aber mein Schw*nz in den Mund nehmen und niemandem von erzählen, weil sie mir sonst böse wehtun und wir uns nie wieder sehen fürfen", dann glaubt das Kind das. Woher sollte es es besser wissen? Verdammt, unsere Welt ist hochkomplex, da steigt doch ne 7-jährige Göre nicht durch!
Moment! Ich sage nur, daß man sehr differenzieren muß, und nicht jede Liebe gleich körperlich sein muß! Ich beziehe mich in keiner Weise auf das genannte Beispiel, weil ich den Medien mit ihrer volksverhetzenden Sensationsgeilheit kein Vertrauen schenke. Und überhaupt muß man differenzieren zwischen einer Beziehung und einer Vergewaltigung! Die Vergewaltigung von Minderjährigen ist zweifellos eines der schlimmsten Verbrechen die es gibt. Aber ich hätte persönlich keine Einwände, wenn man im minderjährigen Alter (unter 16) schon heiraten möchte. Daran sehe ich nichts Abnormales. Und wer will Kindern schon vorschreiben, ab welchem Alter sie Sex haben dürfen? Im gegenseitigen Einverständnis natürlich!

Sobald jedoch eine Erwachsenen-Kind-Beziehung auftritt, muß eben die minderjährige Person genau aufgeklärt werden. Man muß versuchen der minderjährigen Person die Entscheidungsfähigkeit zu geben und nicht einfach strikt dagegen sein. Es gibt genügend Beispiele von 14-15 jährigen Jungen oder Mädchen, die sich in erwachsene Personen verliebt haben und unsere gesellschaftlichen Vorurteile haben oft auf tragische Weise solche Beziehungen vereitelt. Besser wäre gewesen, wenn man mit den betroffenen geredet hätte, wobei einem dann natürlich oft die Argumente fehlen.

Wie reif man in diesen Jahren ist, hängt von der einzelnen Person ab! Bei den heutigen Scheidungsraten ist es wohl bewiesen, daß Millionen sogenannte "Erwachsene" auch noch nicht reif für diese wichtige Entscheidung waren.

P.S.: Ich hätte nie gedacht, daß meine direkte Offenheit Symphatien einbringt. Danke Banana!
1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles einen 50 Pfund schweren Felsen. :o)
loooooooooooooooooool krass was n hängie
die Seite is cool Lee
@Lee
Die Seite ist echt gut!
(ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich das in den Favoriten unter "Fun" oder unter "Wissen" speichern soll...)
Lustiges Wissen, wie wärs damit? :D
So einen sollte man verbiete. Smiley Die arme mutter, sie kann ja nicht wissen, ob ihr Kind vergewaltigt wird.
Deswegen darf des Kind ja au net alleine rausgehen.
na lol wie kommt man eigentlich auf die idee nen 7 jähriges mädchen zu heiraten naja wenn ernich 11 jahre wartet und im lottogewinnt... Zaubertinte: [ ;) ]
Ach der will die doch nur vergewaltigen! Die bringt kein Geld nachhaus, putzt ned, kocht ned,...
naja, ich nehm an, er will sie als eine art "haustier"... etwas, das ihm gehört, mit dem er machen kann was er will. wenn sie älter ist, wird er nichts mehr von ihr wissen wollen.
(meine natürlich nicht, dass man mit haustieren machen kann was man will... ach, ihr versteht scho, was ich sagen will)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.