Die FMVs (* Final Fantasy)

Die FMVs (* Final Fantasy)

Hi leute. Das Thema ist altbekannt Die FMV sequenzen bei FF sind Legendär, nur muss man das spiel immer wieder spielen um sie zu sehen und das ist auf die Dauer ziemlich nervig wenn man mich fragt. Ich ( und ich glaub auch ein Haufen anderer Leute) bräuchten deshaln einen Extraktor oder Player mit dem man STR. dateien abspielen kann. Bei FFX und FFX2 ist es jedoch ein anderes Format und ich weiß nicht was ich machen soll. bitte helft mir, ich möcht die FMVs von X und X2 auf meinem Rechenr haben
sorry, ich versteh deine story nicht.^^
ich bin zu dumm dafür, solche schweren texte zu kapieren...
und was sind FMV´s?
bestimmt zwischensequenzen...
@Assagar: wenn du hier keine Hilfe findest, wäre es vielleicht besser, wenn du mal im Hard-und Software Forum um Hilfe bitten würdest. Dort weiß man denke ich eher Bescheid ^^
@assagar
brauchst du nur ein programm zum abspielen von FFX-FMV´s
oder auch von anderen ? bei FFX kann man doch einfach mit bild-späroiden die sequenzen ansehen

@japan-girl
FMV´s sind die sequenzen, die immer so echt aussehen mit der richtig guten grafik
@ciferoth
achso, natürlich! danke!
@japan-girl
gern geschehen ;)
Klar, aber ich würd die Sequenzen lieber aufm PC haben, es giebt ja auch noch die letzte Sequenz von FFX für die man immer den Endgegner killen muss und ich hab weder die Zeit noch die Lust das immer zu machen.
naja hast recht, mir fällt da nix ein
ja, das dauert immer so ends-lang, weil der kampf ja immer weitergeht mit den bestias und so.
aber einfach ist der schon
Schon, aber wie gesagt das dauert ewig. Ich hab mitleiweile was zum Extrahieren von den FMVs von 8 und 9 gefunden ^_^ aber noch nix für X und X-2 :,-( Also wenn jemand was weiß immer schön fleißig posten.
Ich persönlich bin froh dass ich kurz vor der tanzszene in FFVIII abgespeichert hab *hrhrhr* okay, der plot is dafür weg....
@assagar, kenne auch nur programme für die alten spiele
yep, ich speicher auch kurz vor den FMV´s und schau mir die dann immer schön an^^
das hab ich immer bei FF10 gemacht,bis ich dann
gemerkt hab,dass man sie sich in luca ja einfach
so angucken kann...
@japan-girl
wie viele memory cards hast du, dass du für jede FMV nen speocherstand machst?^^
hmm.... so um die 4? (die sind ja jetzt billiger^^)aber ich speicher nur bei den coolen FMV´s. so beim tanz, bei diesem überfall vom garden usw.
achso, kannst dir aber auch ein programm holen, und damit die sequenzen auf dem pc gucken, ohne sie irgendwo zu speichern
aber diese programme verursachen doch immer probleme?
probleme? nein, man legt dann einfach die FF cd ein und kannst dann über diesen player gucken
wie kann man sich den player runterladen? wenn das so einfach geht, will ich das auch haben!
geht einfach, weiß aber nicht mehr wo^^ werde ihn mal suchen, sage dir dann bescheid
ja, danke danke danke danke!
wenn das noch jemand andres weiß, immer schön reinschreiben!^^
ich bin mir nicht sicher, aber auf [www.x-maillennium.de/ff7/downloads.php], bzw. [www.x-maillennium.de/ff8/downloads.php], [www.x-maillennium.de/ff9/downloads.php] gibts

für ff7
PsxMC247.zip

für ff8
ff8_videoplayer_psx.zip

für 9 wieder
PsxMC247.zip
wow, danke danke danke! das muss ich mir GLEICH runterladen! noch mal hundert mal danke! *juhuuuuuu*
....... dachte ich, aber als ichs mir runterladen wollte, kamen schon probleme:
1.ich hab nur das japansiche spiel
2.es kann schaden auf meinem pc verursachen und ich kann es nicht für viren überprüfen.....

jetzt wars das für mich...... *hoil*
@japan-girl
PsxMC247.zip funktioniert bei mir einwand frei, und wieso sollte es bei deiner japanischen Version nicht auch laufen?
@rinoalovessquall: da stand doch irgendwas von deutschen und englischen versionen, also ich weiß nich....
und da waren ja diese firewalls, die sollen auch nich so gut sein. naja, mein vater ist nicht zu überreden.... *schnief* *trief*
ich weiss das klingt hart, aber
"was der Vater nicht weiss, macht ihn nicht heiß"
ich mach ständing sachen die meinem Vater missfallen, und mir ist das so was von egal...lad es dir doch runter und mach die datei versteckt (unter Eigenschaften)
Eine Firewall ist dazu da den PC zu schützen. wenn du sie deaktivierst müsstest du es runterladen können, wenn du wieder zu x-meillennium.de kommst mach es nochmal dann müsste es klappen
PS: der FF8-Mapviewer funktioniert nur mit dem amerik.original (nicht mit der PAL-Version)
also ist das so, wenn man das sich runterlädt funktioniert die firewall nicht mehr (also viren können einfach unbemerkt in den pc) aber wenn man nochmal zu x-meillennium.de geht, funktioniert das wieder? hä? das is zu hoch für mich.....^^
hm, naja... also ich erklär das mal meinem vater, wenn ers nicht will, dann..... mach ich das einfach alleine^^
An Assagar:Aber bei FFX-2 kann man doch wieder nach Luca fliegen und sich die FMV´s angucken!Einziges Problem:man muss sie kaufen und sie sind net auf deinem Pc!(ich weiss das dass 2 Probleme sind...)
aber sie sind ja nicht so teuer, also macht das ja nix. vor allem nach dem ersten durchspielen hat man ja haufen an geld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.