Hi Leute,
sorry, dass ich wegen so nem alten Spiel frage, aber das Anno´fieber hat mich gepackt.
Also jetzt meine Frage:
Wie kann man Soldaten auf n Schiff packen? Ich hab nämlich jetzt scheiß viele Soldaten "produziert" und jetzt weiß ich nicht wie man die auf's Schiff bekommt....
Danke schon mal im Vorraus.... das_mo
sorry, dass ich wegen so nem alten Spiel frage, aber das Anno´fieber hat mich gepackt.
Also jetzt meine Frage:
Wie kann man Soldaten auf n Schiff packen? Ich hab nämlich jetzt scheiß viele Soldaten "produziert" und jetzt weiß ich nicht wie man die auf's Schiff bekommt....
Danke schon mal im Vorraus.... das_mo
Du musst irgendeine Taste gedrückt halten, während du auf das Schiff klickst. Ich glaube <STRG>.
ich hab schon lange anno 1602, aber das hab ich nie herausgefunden (deswegen hab ich es auch schon lange nicht mehr gespielt :) ) gut, das noch mal jemand darauf zurückgekommen ist...
Kleine Frage:
Holt sich einer von euch Anno 1502 ( oder heißts 1503???)
Holt sich einer von euch Anno 1502 ( oder heißts 1503???)
Na, na, das mit der Steuerungstaste steht doch im Handbuch unter Kapitel 9.1.6 oder so. Wie kommt es, dass da keiner mal reinguckt?
*g*
Doctor
*g*
Doctor
Sorry stimmt jetzt hab ich nach gesehen und da steht das auch........(ich hatte halt keinen Bock nachzusuchen.........)
@jeannen: vorher denken: wenn doc handbuch nimmt, dann muss ich dies nicht nehmen... die anleitung :)
² jano
Wat??? Wer bist du denn????
Wat schreibst du denn für n scheiß......
Kannst du auch Deutsch???
Wat??? Wer bist du denn????
Wat schreibst du denn für n scheiß......
Kannst du auch Deutsch???
*lol*
es erscheint mir eher die Frage logisch, ob du richtig lesen kannst :)
es erscheint mir eher die Frage logisch, ob du richtig lesen kannst :)
@jano
Ich würde es dir ja glauben, aber du hast das Wort "Anleitung" vorher nicht verwendet, also ist nicht ersichtlich, dass du dich darauf beziehst.
Verwirrend...
:-)
Ich würde es dir ja glauben, aber du hast das Wort "Anleitung" vorher nicht verwendet, also ist nicht ersichtlich, dass du dich darauf beziehst.
Verwirrend...
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.