Anno 1602 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Anno 1602 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi Leute,
sorry, dass ich wegen so nem alten Spiel frage, aber das Anno´fieber hat mich gepackt.
Also jetzt meine Frage:
Wie kann man Soldaten auf n Schiff packen? Ich hab nämlich jetzt scheiß viele Soldaten "produziert" und jetzt weiß ich nicht wie man die auf's Schiff bekommt....

Danke schon mal im Vorraus.... das_mo
Du musst irgendeine Taste gedrückt halten, während du auf das Schiff klickst. Ich glaube <STRG>.
²jeannen
Danke, jetzt kann ich die anderen alle kalt machen.....
ich hab schon lange anno 1602, aber das hab ich nie herausgefunden (deswegen hab ich es auch schon lange nicht mehr gespielt :) ) gut, das noch mal jemand darauf zurückgekommen ist...
Kleine Frage:
Holt sich einer von euch Anno 1502 ( oder heißts 1503???)
Na, na, das mit der Steuerungstaste steht doch im Handbuch unter Kapitel 9.1.6 oder so. Wie kommt es, dass da keiner mal reinguckt?

*g*
Doctor
@doc: ich hab sie nicht mehr gefunden :)
@jano

Wen? DIE Handbuch?
;-)
Sorry stimmt jetzt hab ich nach gesehen und da steht das auch........(ich hatte halt keinen Bock nachzusuchen.........)
@jeannen: vorher denken: wenn doc handbuch nimmt, dann muss ich dies nicht nehmen... die anleitung :)
² jano
Wat??? Wer bist du denn????
Wat schreibst du denn für n scheiß......
Kannst du auch Deutsch???
*lol*

es erscheint mir eher die Frage logisch, ob du richtig lesen kannst :)
@jano

Ich würde es dir ja glauben, aber du hast das Wort "Anleitung" vorher nicht verwendet, also ist nicht ersichtlich, dass du dich darauf beziehst.

Verwirrend...

:-)
ich bin immer verwirrend :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.