hab jetzt auch mal nen thread geöffnet^^. die besten monster in der FF-serie sind die weapons, ist klar! aber welchen findet ihr am besten? und die hauptfrage: wie wären die weapons, wenn ihr euer eigenes FF machen würdet? *lol*. ihr könnt auch einfach alles erzählen, was ihr zu den weapons loswerden oder wissen wollt
Der Richter ist der stärste Gegner von allen Teilen ich musst noch nie für einen Gegner so viel trainieren.
der richter interessiert hier wenig ^^. bin weapons-fan, dafür ist der thread da *lol*
@Dark Dragoon: nein...wie kommst du denn darauf?
Ich finde Smaragd Weapon aus 7 ist die Nummer 1. Der Kampf gegen ihn hat irgendwie am meisten Spass gemacht.
In meinem Spiel müsste man auf jeden Fall erst überlegen, wie man sie am besten besiegt (genau wie die aus 7, Stichwort Aire Tam Storm oder Whirlsand). Naja, natürlich ne Menge HP und ansonsten auch mit allem drum und dran.
Ich finde Smaragd Weapon aus 7 ist die Nummer 1. Der Kampf gegen ihn hat irgendwie am meisten Spass gemacht.
In meinem Spiel müsste man auf jeden Fall erst überlegen, wie man sie am besten besiegt (genau wie die aus 7, Stichwort Aire Tam Storm oder Whirlsand). Naja, natürlich ne Menge HP und ansonsten auch mit allem drum und dran.
nein @dark dragoon, die weapons sind in einigen FF teilen die stärksten monster
fand übrigens ultima und omega weapon aus teil 8 am besten (sehen ja etwa gleich aus)
apropos, air tam storm hat er bei mir noch nie gemacht, was muss man dafür machen ? naja der stärkste wär jedenfalls ultima weapon (weshalb heißt er sonst ultima, ne) man müsste voll die sachen erledigen um erstmal zu ihm zu kommen und dann noch auf fastmaximalem level sein. smaragt und rubin hab ich in teil 7 übrigens mit lv 90 besiegt, waren gar nicht so schwer, wie man immer sagt (maxiale statuswerte und so) hatte mit smaragt schon probleme, aber beim zweiten mal hab ich ihn besiegt, ohne jede strategie^^
fand übrigens ultima und omega weapon aus teil 8 am besten (sehen ja etwa gleich aus)
apropos, air tam storm hat er bei mir noch nie gemacht, was muss man dafür machen ? naja der stärkste wär jedenfalls ultima weapon (weshalb heißt er sonst ultima, ne) man müsste voll die sachen erledigen um erstmal zu ihm zu kommen und dann noch auf fastmaximalem level sein. smaragt und rubin hab ich in teil 7 übrigens mit lv 90 besiegt, waren gar nicht so schwer, wie man immer sagt (maxiale statuswerte und so) hatte mit smaragt schon probleme, aber beim zweiten mal hab ich ihn besiegt, ohne jede strategie^^
Der setzt Aire Tam Storm eigentlich nur ein, wenn mindestens eines seiner Augen vorhanden ist...
Achso^^
Sorry...
Ja stimmt Ultima und Omega Weapon etc.
Hat mich etwas durcheinander gebracht^^!
Sorry...
Ja stimmt Ultima und Omega Weapon etc.
Hat mich etwas durcheinander gebracht^^!
Ich find Omega aus 8 cool. Der war auch net SOOO einfach zu besiegen fand ich.
hab ihn immer noch net besiegt, spiels auch nicht oft. find ihn besser als ultima wegen der farbe^^
deus aus 10 ist doch auch ein weapon oder?
wenn ja mit 10 mille hp ist der wohl der stärkste^^
wenn ja mit 10 mille hp ist der wohl der stärkste^^
deus kann man auch als weapon sehen, sieht ja genauso aus, wie die anderen, aber 10 ist sowieso leicht, außer dem richter. deus ist nicht sonderlich schwer^^
-kurzer themen wechsel-
ultima weapon is der coolste! krieg ich nen keks, ciferoth? hast du mir ja im thema "100%...." versprochen^^
so leute, ihr könnt weitersprechen*gg*
ultima weapon is der coolste! krieg ich nen keks, ciferoth? hast du mir ja im thema "100%...." versprochen^^
so leute, ihr könnt weitersprechen*gg*
ich find diese teilchen sehn cool aus.
(teilchen gelb,blauanti-teilchen usw.)
(teilchen gelb,blauanti-teilchen usw.)
@ayane
das sind schon wieder keine weapons
@japan-girl
schoko oder nuss? ^^
das sind schon wieder keine weapons
@japan-girl
schoko oder nuss? ^^
kennst du nicht die monster wie ULTIMA WEAPON oder OMEGA WEAPON, kommen in vielen teilen vor
dafür ist der thread da, kannst natürlich auch sagen welcher am schwersten war, welcher am besten aussieht...
welche teile hast du alle gespielt?
welche teile hast du alle gespielt?
ob Ayane irgentwann noch mal das licht dieses thread erblickt?*grins*also ich fand die weapons in ff7 ganz schön hart!da musste man ganz schön trainieren um die zu schlagen!
naja, aber die seiten im internet übertreiben voll. die sagen man muss ebene 100 sein, werte von 255 haben, und dann noch voll die taktiken benutzen.
ich war bei smaragd ebene 90, hab heldentrank auf cloud gegeben, dann omnischlag, warten bis die limitanzeige aufgefüllt ist, das ganze wiederholen.
rubin war noch einfacher, immer im wechsel hades, 2x ritter der runde, hades, 2x ritter der runde.....usw.
hab die beiden jeweils beim zweiten mal besiegt
ich war bei smaragd ebene 90, hab heldentrank auf cloud gegeben, dann omnischlag, warten bis die limitanzeige aufgefüllt ist, das ganze wiederholen.
rubin war noch einfacher, immer im wechsel hades, 2x ritter der runde, hades, 2x ritter der runde.....usw.
hab die beiden jeweils beim zweiten mal besiegt
so jetzt erblicke ich das licht wieder!aber das darf
kein privatgespräch werden.ich fand omega-weapon aus
10 irgendwie cool
kein privatgespräch werden.ich fand omega-weapon aus
10 irgendwie cool
die aus teil 7 sehen aber auch nicht schlecht aus!aber Omega sieht immer noch am besten aus!

Ich hab mir gerade auch noch X-2 gekauft. hab jetz also FF8,FF9,FFX und FFX-2. Is doch schon ne beachtliche Sammlung oder? Demnächst kommen noch FF7 und 2005 noch FFXII dazu.
wenn ich mir 1 und 2 hole hab ich alle die für ps und ps2 draußen sind, also fehlen noch 1,2, tactics und crystal chronicals
@ Rinoa
Tja und ich ahb auch vor das zu schaffen ;-)
@ ciferoth
Wow! Net schlecht.
Tja und ich ahb auch vor das zu schaffen ;-)
@ ciferoth
Wow! Net schlecht.
was ist daran werbung? wollte euch bloß, emtusiastisch und voller euphorie, mitteilen, dass ich mir zwei spiele hol...
@ ciferoth
Hey hey hey du schmeißt hier ja ganz schön mit Fremdwörtern um dich *gggggg*
Hey hey hey du schmeißt hier ja ganz schön mit Fremdwörtern um dich *gggggg*
fremdwörter? ausdrücke solchen ausmaßes gehören zum alltäglichen konversationsgebrauch meiner umgebung *lol*
hmm also:
FFVI: atma weapon...war auch net schlecht
FFVII: smaragt war cool und ruby sau schwer irgendwie, hab für den lange gebraucht...
FFVIII: omega war garnet so schwer, hatte zwar lv100, aber nicht alle werte auf max. und trotzdem hat mich der ultimative angriff von dem nicht umgebrach (irgendwas mit erde im namen oder so)und hab beim ersten versuch geschaft
FFIX: keine weapons -_-
FFX und FFX-2: *mit dem finger auf die weapons zeig und auslach* ^-^
FFVI: atma weapon...war auch net schlecht
FFVII: smaragt war cool und ruby sau schwer irgendwie, hab für den lange gebraucht...
FFVIII: omega war garnet so schwer, hatte zwar lv100, aber nicht alle werte auf max. und trotzdem hat mich der ultimative angriff von dem nicht umgebrach (irgendwas mit erde im namen oder so)und hab beim ersten versuch geschaft
FFIX: keine weapons -_-
FFX und FFX-2: *mit dem finger auf die weapons zeig und auslach* ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.