Battlefield!einzelspieler? (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefield!einzelspieler? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
ich überlege mir eines von den Battlefield spielen zu kaufen habe aber noch Fragen und zwar:
1.Welches ist von den beiden besser 1942+ Add on oder Vietnam?
2.Gibt es in beiden einen Einzelspielermodus, für welche die nicht so oft im Internet spielen?

Danke im vorraus!!!!!

MfG
Counter Vecetti
Ja es gibt einen Einzelspieler Modus, und der macht meiner meinung nach genau so viel spaß !
bei vietnam gibt es keinen du kannst aber einfach nen lan game aufmachen und mit bots spielen mein tipp vitnam
Bei BF:Vietnam gibt es auch einen. Nur leider bietet dieser nicht so viele als wenn du ein LAN-Game aufmachst.
Also wenn du gegen Computer zocken willst geh einfach unter Multiplayer rein!
hi,
ja ich würde auch bfv kaufen...aber singelplayer macht es nicht so fun, denn man kann keine missionen machen...
hiho

ich halte nach wie vor bf vanilla für das bessere spiel...einfach mehr abwechslung.
für mich als tanker gibt es nichts besseres als eine panzerschlacht.
Ich hasse den BF Vietnam Einzelspieler-Modus!
Das ist GENAU das gleiche wie Multiplayer, nur hat man im Multiplayer viel mehr Einstellungsmöglichkeiten!
ja, das stimmt.
multiplayer ist es viel viel besser und vorallem auf lan parties :)
hi!

ich bevorzugebf1942.

wegen den fluzeugen. die schönste karte ist dort market garden!
kann mir wer bei ebay direkten kauf link für bf vietnam
geben danke such schon seit 3 tagen finde aber nicht
und bei gescheften 60-80€
@Dominik

Bei Amazon kannst du das Spiel für günstige 39,99 Euro bestellen.Ab Bestellung von 20,- Euro brauchst du auch keine Versandkosten zahlen.Hier der Link.http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001FM1M4/qid=1087565740/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-3669218-4192859
Danke Kaenny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.