Kommt deshalb weil ich vor kurzem einen Bericht über nen Zahnartzt gesehen habe den Überfallen wurde, und ein Kopfgeld ausgesetzt hat. GIBT ES IN DEUTSCHLAND EIGENTLCIH NOCH KOPFGELDJÄGER?
Ich weiß... wir sind nich im wilden Westen, aber 'ne Überlegung wärs wert.... Lässt sich sicher ne Menge Kohle machen...
Ich weiß... wir sind nich im wilden Westen, aber 'ne Überlegung wärs wert.... Lässt sich sicher ne Menge Kohle machen...
hab ich auch gesehen is aber kein kopfgeld sondern für die ergreifung
nee keine legalen, aber Schwarzarbeiter, is aba beim Kopfgeldjäger geil.
In amerika ja da gibts die die können sogar in deine Wohnung einbrechen.....
In amerika ja da gibts die die können sogar in deine Wohnung einbrechen.....
NAja es gibt Privtdetektive die sind ja auch soetwas wie Kopgeljäger oder?
Amerikanische Kopfgeldjäger dürfen auch noch lange nicht alles. Sie dürfen nur Flüchtige, die von der Polizei zur Fahndung ausgeschrieben sind, verfolgen.
Ein Privatdetektive ist kein Kopfgeldjäger. Er darf nur Beweise sammeln, aber nicht selber irgendwelche Verdächtigen verhaften oder in deren Wohnungen eindringen.
Ein Privatdetektive ist kein Kopfgeldjäger. Er darf nur Beweise sammeln, aber nicht selber irgendwelche Verdächtigen verhaften oder in deren Wohnungen eindringen.
aber in deren Wohnung oder Haus einbrechen und festnehmen können die auch.
Wen meinst Du jetzt? Den Kopfgeldjäger oder den Privatdetektive?
Der Privatdetektive darf nichts der gleichen.
Der Kopfgeldjäger darf (und nur dann) in Wohnungen eindringen und Personen festnehmen, wenn der Verdächtige zur Fahndung ausgeschrieben ist und ein Auftrag (z.B. von einer Kanzlei) vorliegt.
Der Privatdetektive darf nichts der gleichen.
Der Kopfgeldjäger darf (und nur dann) in Wohnungen eindringen und Personen festnehmen, wenn der Verdächtige zur Fahndung ausgeschrieben ist und ein Auftrag (z.B. von einer Kanzlei) vorliegt.
Kopfgeldjäger mein ich. Wenn der zur Fahndung ausgeschrieben ist, ist es doch. Detektive is ja klar, dass dies nicht dürfen. Die sind ja so ähnlich wie Polizisten. Detektive brauchen da einen Durchsuchungsbefehl. Über Die Kopfgeldjäger kam mal eine Reportage auf PRO7. Is aber kein toller Beruf.....
Kopfgeldjäger ist doch ein Relikt aus dem Wilden Westen genau so wie das jeder Amerikaner Waffen kaufen und tragen darf was dabei herauskommt sieht man ja.
Bei uns in Deutschland fehlen die rechtlichen und finanziellen Voraussetzungen für Kopfgeldjäger und das ist auch gut so.
Bei uns in Deutschland fehlen die rechtlichen und finanziellen Voraussetzungen für Kopfgeldjäger und das ist auch gut so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.